Stai usando un browser non supportato. Alcune caratteristiche potrebbero non funzionare correttamente. Per favore controlla il nostro elenco di browser supportati per una migliore esperienza. Ignora
Notizie di Arc

Dev-Blog: Schatzlade des Drachenkults & Schatzladenänderungen

Di Percemer
ven 20 mag 2022 07:00:00 PDT

Drachen und ihre Kultisten machen die Vergessenen Reiche unsicher. Sie wurden von dem Schuppenpestmythal in Raserei versetzt. Helden, die sich ihren Weg durch den Sturm aus Schuppen und Blut kämpfen, werden das Licht am Ende des Kampfes sehen und die dazugehörigen Belohnungen. Die neue Schatzlade des Drachenkults erscheint am 14.06.2022 auf PC und Konsolen!

HINWEIS: Die Schatzlade der dunklen Omen verschwindet am 14.06.2022.

 

Änderungen der Belohnungsstruktur

Normalerweise würden wir direkt zu den Belohnungen springen, aber mit der Schatzlade des Drachenkults haben wir auch die Funktionsweise der Schatzladen geändert. Zunächst einmal werden die Chancen jetzt angezeigt, wenn ihr eine Schatzlade anseht:

Außerdem wurde die Benutzeroberfläche für die Ansicht einer Schatzlade verändert:

Alle Belohnungen, die aus der Schatzlade erhalten werden können, werden auf der linken Seite angezeigt. Auf der rechten Seite seht ihr eine Leiste, die einen Fortschritt anzeigt. Immer wenn ihr eine Schatzlade öffnet, füllt sich die Fortschrittleiste und wenn ein Meilenstein erreicht wird, dann erhaltet ihr eine Bonusbelohnung. Wenn ihr 250 Schatzladen geöffnet habt, dann wird die Fortschrittsleiste zurückgesetzt und ihr erhaltet ein Wahlpaket des Drachenkults, das euch aus zwei großartigen Belohnungen wählen lässt!

Es gibt noch immer Verzauberte Schlüssel. Sie sind noch immer nötig, um Schatzladen mit ihrer neuen Struktur zu öffnen und existierende Schatzladen wurden nicht verändert und funktionieren wie zuvor.

 

Belohnungen

Ein entfernter Verwandter der Drachen und als Reittier aufgezogen. Ein domestizierter Dragonnel hegt einen übermäßigen Beschützerinstinkt gegenüber seinem Reiter. Gegner werden vor euch erzittern, wenn ihr auf eurem mächtigen Nachtfeuerdragonnel in die Schlacht zieht! Hinweis: Der Mythisch-Tooltipp zeigt die maximalen Werte, wenn ein Spieler 10+ Reittiere im Stall hat.

Basierend auf den Giftüberzogenen Wyvernmessern könnt ihr euch mit den Drachenknochenklingen (Artefaktset), das Mythische Qualität besitzt, ausrüsten. Schwingt euch auf den Nachtfeuerdragonnel, legt Drachenknochentalisman, -gürtel und -klingen an und reitet in die Schlacht! Besiegt eure Gegner und die Feinde des Reichs!

Misa Ganz
Lead Product Manager

neverwinter, nw-news, nw-launcher, nw-xbox, nw-playstation, dev-blog

hover media query supported