Estás usando un navegador que no es compatible. Puede que algunas funciones estén inhabilitadas. Consulta nuestra lista de navegadores compatibles para ver la página correctamente. Ignorar
Noticias de Arc

Die Zukunft von Arc

Por Jahneira
mié 19 mar 2014 11:00:00 PDT

 

Grüße, zusammen!

Habt ihr euch schon einmal gefragt, was wir mit eurem Feedback anstellen oder möchtet ihr generell wissen, was als Nächstes für Arc ansteht? Na dann seid ihr hier genau richtig. Diese Feature-Vorschau für Arc ist eine Zusammenfassung mit allen Änderungen, Verbesserungen und coolen neuen Features, die in naher Zukunft dazukommen werden.

Dann wollen wir mal. Sollte Arc noch Neuland für euch sein, dann müsst ihr es zunächst herunterladen und installieren. Klickt dazu einfach auf den Button unten.

Schon bald verfügbar

Verbesserte Meldungen: Wir möchten alle Meldungen und Informationen an einem Ort bündeln, sodass ihr Nachrichten, Hinweise und Freundesanfragen einfach handhaben könnt.

Überarbeitete Bezahlmöglichkeiten: Derzeit ist es nötig, diverse Schritte zu befolgen. Mit diesem Update werden alle Bezahlmöglichkeiten auf Arc umgestellt, was den Einkauf und die Verwaltung einfacher macht.

Verbesserungen der Foren: Wir arbeiten stets an den Foren für euch, damit alles reibungslos abläuft.

Implementierung der Cryptic-Seiten: Derzeit sind die Cryptic-Seiten noch von Arc getrennt. Mit diesem Update werden wir sie in Arc integrieren, damit ihr nicht mehr auf verschiedenen Seiten nach den Features des Spiels suchen müsst. Wir möchten alle Features auf der Seite „Mein Account“ einbauen.

Auflistung nach Genre: Sucht und filtert Spiele nach sogenannten Tags, nutzt die verbesserte Auflistung und „Drill-Down“-Optionen.

 

Etwas später verfügbar

Verbesserte Account-Sicherheit: Wir arbeitet an noch besseren Sicherheitssystemen, um euren Account vor unerwünschtem Zugriff zu schützen.

Unterstützung von Twitch TV: Seht euch offizielle Arc-Livestreams an oder hostet euren ganz eigenen Livestream! Das Arc-Overlay macht es möglich, das eigene Spiel zu übertragen und anderen beim Zocken zuzusehen.

Verbesserungen beim Kundendienst: Derzeit müsst ihr euch durch viele Links klicken, um zum Kundendienst zu gelangen. Wir arbeiten daran, dies in Arc einfacher zu gestalten.

Updates für das Chat-System: Wir feilen an den Chat-Optionen, um euch mehrere Fenster, Gruppenchats und mehr zu ermöglichen.

Verbessertes Overlay: Das Overlay wird bald tolle, visuelle Updates und Funktionen erhalten. Ihr habt mehr Möglichkeiten, während euer Spiel lädt, ihr euch auf PvP vorbereitet oder mal eine kurze Pause vom Spielen braucht.

Weitere Login-Optionen: Einloggen über soziale Netzwerke wird den ganzen Prozess schneller und einfacher gestalten.

Seiten für Fan-Kreationen: Wir werden Seiten zur Verfügung stellen, auf denen ihr eure Kreationen einschicken und begutachten könnt. Lasst Kommentare für die kreativen Köpfe da!

 

Das war es erstmal, für die neuesten Nachrichten, klickt auf „Gefällt Mir“ auf unserer Facebook-Seite und folgt uns auf Twitter!

Danke für all euer Feedback und schickt uns noch mehr zu, um bei der Weiterentwicklung von Arc zu helfen: feedback@arcgames.com

 

 

dev-blog

hover media query supported