Questo sito utilizza i cookie per migliorare la tua esperienza di navigazione. Continuando a sfogliare i giochi Arc acconsenti a usare i nostri cookie. Ottieni maggiori informazioni Ignora
Stai usando un browser non supportato. Alcune caratteristiche potrebbero non funzionare correttamente. Per favore controlla il nostro elenco di browser supportati per una migliore esperienza. Ignora

Neverwinter

Dev-Blog: Schatzlade der Neun

Di clearmind
ven 21 apr 2017 07:00:00 PDT

In den Anfangstagen von Neverwinter hielt der Gründer seine treuesten Wächter, die Neun von Neverwinter, dazu an, Ausrüstung, Artefakte und andere Vorräte zu sammeln, damit die Stadt gegen zukünftige Bedrohungen gewappnet wäre. Wo nun ein neues Übel im Flussviertel von Neverwinter in Erscheinung getreten ist, ist die Zeit gekommen, die Schatzladen der Neun zutage zu fördern und aufzuschließen.

Diese Schatzlade wird ab dem 2 Mai im Spiel auftauchen.

Um eine Schatzlade der Neun zu öffnen, benötigt ihr einen Verzauberten Schlüssel. Diese Schlüssel sind auf dem ZEN-Markt erhältlich. Außerdem erhalten VIP-Mitglieder jeden Tag kostenlos einen neuen Schlüssel. 

Der Gründer selbst hat ein seltenes und überaus mächtiges Reittier für die Zukunft von Neverwinter gespendet. Der Celestische Hirsch ist ein mit der Magie der Astralebene erschaffener Hirsch, dessen Flanken in dem Licht und in den Farben des nächtlichen Sternenhimmels schimmern. Die Zauber, mit denen diese majestätischen Wesen geformt wurden, sind schon vor unendlich langer Zeit in Vergessenheit geraten, und nur wenige von ihnen existieren auch heute noch.

Diese Kreatur wird sich als ein schnelles und mächtiges Reittier in den Dienst derjenigen stellen, die es für würdig erachtet:

  • Legendäre Reitgeschwindigkeit
  • Ausrüstungskraft: Celestische Ruhe (+2.000 Erholung und Regeneration)
  • Kampfkraft: Ruf der Sterne (euer Celestischer Hirsch ruft einen Schauer von Sternenmaterie vom Himmel herab, der nahen Gegnern Schaden zufügt und sie verlangsamt)

 

Während die Neun von Neverwinter diese Schatzladen vorbereiteten, gelangten sie zu der Einsicht, dass die Zukunft große Bedrohungen für die Stadt mit sich bringen würde, und sie suchten nach einem Weg, um Neverwinter auch noch nach ihrem Tod verteidigen zu können. Schließlich schworen sie einen heiligen Eid und banden ihre Seelen an ein mächtiges Artefakt, das ihre Nachfolger verwenden würden, dem Siegel der Neun. Dieses Artefakt ruft die Geister der Neun von Neverwinter herbei, welche der Stadt und ihren Helden Beistand leisten.

Doch die Neun von Neverwinter waren nicht die Einzigen, die einen Beitrag zu diesen Schatzladen geleistet haben. Denn auch die Einwohner von Neverwinter haben wertvolle Gegenstände und Familienerbstücke zusammengetragen, um Neverwinters Zukunft zu sichern. Diese können in dem Artefaktpaket des Ratgebers, dem Festungspaket des Lord Beschützers, dem Verzauberungspaket des Adligen, dem Gefährtenpaket des Schildknappen und dem Berufspaket des Quartiermeisters vorgefunden werden.

Aber auch die Arbeiter, die die Feste des Gründers errichteten, wollten zukünftigen Rettern von Neverwinter ihre Unterstützung zuteilwerden lassen. Das Artefaktausrüstungspaket der Feste enthält ein neues Artefaktausrüstungsteil, den Umhang des Beschützers. Dieser unscheinbare Umhang ergibt zusammen mit den Cragmire-Artefakten und den Mächtigen Gürteln ein vollständiges Set, das mit einem einfachen aber durchaus nützlichen Setbonus aufwartet.

Und natürlich darf auch die Kavallerie nicht vergessen werden! Das Reittierpaket der Kavallerie enthält einige noch nie dagewesene Reittiere:

Die Schatzladen der Neun wurden zusammengestellt, um Neverwinter in dunklen Zeiten das Licht der Hoffnung zu bringen, und niemand wäre geeigneter, ihre Schätze zum Wohle der Stadt einzusetzen, als ihr es seid. Es wird Zeit herauszufinden, was die Neun von Neverwinter euch hinterlassen haben!

 

neverwinter, nw-news, nw-launcher, cloaked-ascendancy,

Più recenti Altro

Udite, udite! Ecco un editto di lord Neverember! Tutti gli oggetti nel Mercato Zen saranno scontati del 40% per tutto il weekend!
Leggi altro
Volete sbloccare certe razze, ottenere alcuni titoli o acquistare stupende cavalcature e armi? Buon per voi: oltre agli Zen bonus, i pacchetti sono in saldo sul...
Leggi altro
Da ora fino al 28 novembre alle ore 18 potete sbloccare valuta bonus sulla piattaforma di Arc per i titoli di Perfect World!
Leggi altro

hover media query supported