Вы используете неподдерживаемый браузер. Возможно, некоторые компоненты будут работать неправильно. Загляните в наш список поддерживаемых браузеров для оптимальной работы с приложением. Закрыть

Neverwinter

Dev-Blog: Neu - Die Ausrüstungsvorschau

Автор: Fero | Чт 08 окт 2015 10:00:00

Neverwinter ist ein Spiel, bei dem die Rüstung eine wichtige Rolle spielt. Angelegte Gegenstände tragen zum größten Teil zu eurer Kampfleistung bei, doch sie verleihen eurem Charakter außerdem ein cooles Aussehen. Daher wäre es praktisch zu sehen, wie ein Gegenstand an einem aussieht, bevor man ihn kauft oder anlegt. Denn die Kochmütze harmoniert eventuell nicht mit euren Feenflügeln!

Bisher kann man das „Aussehen ändern“-Fenster benutzen, um zu sehen, wie ein einzelner Gegenstand vom Inventar an euch aussieht. Doch das ist beim Auswählen eines kompletten Outfits bei Gegenständen, die nicht in eurem Besitz sind z.B. vom Auktionshaus oder im „Eure Sammlungen“-Fenster, nicht hilfreich.

Die neue Ausrüstungsvorschau lässt euch sehen, wie jeder anlegbare Gegenstand an eurem Charakter aussieht, auch wenn dieser noch nicht in eurem Besitz ist. Überall da, wo ihr eine Quickinfo seht, könnt ihr mit Rechtsklick oder über das Kontextmenü die Ausrüstungsvorschau öffnen, um den Gegenstand an eurem Charakter zu sehen. Dies beinhaltet unter anderem das „Eure Sammlungen“-Fenster, das Tarmalune-Handelshaus, den ZEN-Markt, Gegenstand-Links im Chat, das Untersuchen anderer Spieler, Belohnungen von Quests und das Handelsfenster. Wenn ein Gegenstand gefärbt oder verwandelt wurde, wird das in der Ausrüstungsvorschau auch zu sehen sein.

Die Gegenstände können alleine, miteinander oder in Kombination mit eurer angelegten Rüstung angezeigt werden. Ihr müsst euch nicht mehr auf die Bilder im „Eure Sammlungen“-Fenster oder dem ZEN-Markt verlassen.

(Die Bilder im „Eure Sammlungen“-Fenster sind toll, doch sie zeigen nicht meinen Charakter... Jetzt kann ich mit rechtsklicken sehen, wie ein Gegenstand zusammen mit meiner eigenen Rüstung aussieht.)

(Rechtsklicken bei einem Gegenstand in der Sammlung zeigt die Ausrüstungsvorschau, in welcher mein angelegter Gegenstand ersetzt wird. Meinem Beschützenden Kämpfer stehen diese Panzerhandschuhe ausgezeichnet!)

(Ich kann weiter auf Gegenstände im Sammlungen-Fenster klicken, um diese meiner Vorschau hinzuzufügen.)

Die Ausrüstungsvorschau ähnelt dem Charakterbogen, sie verfügt über die gleichen Plätze. Jedoch zeigt das Menü in der Ausrüstungsvorschau für jeden Platz einen Verlauf der Gegenstände, die ihr euch schon angesehen habt und zusätzlich eine Liste der Gegenstände aus eurem Inventar, die ihr euch noch ansehen könnt.

Des Weiteren gibt es eine Animationsvorschau, die euch anzeigt, wie eine Waffe beim Benutzen aussieht und ihr könnt sogar Gegenstände ansehen, die eure Klasse nicht tragen kann!

Wir freuen uns schon darauf, euch in der Protector's Enclave als modebewusste Abenteurer zu erleben!

 

Ihr wollt mehr Details, Screenshots und Videos sehen? Folgt Neverwinter auf Facebook für weitere exklusive Inhalte und folgt uns auf Twitter – twittert uns eure Fragen! Und abonniert unseren YouTube-Kanal für die neuesten Neverwinter-Videos.

 

neverwinter, nw-news, nw-launcher, nw-underdark,

Самые последние Еще

Какая-то дичь происходит в Невервинтере, ведь Эрл Куромант был проклят.
Подробнее
Хотите продвинуться в кампании «Гром Короля Бурь»?
Подробнее
Ищете нового спутника, который присоединится к вам в приключениях?
Подробнее

hover media query supported