Вы используете неподдерживаемый браузер. Возможно, некоторые компоненты будут работать неправильно. Загляните в наш список поддерживаемых браузеров для оптимальной работы с приложением. Закрыть

Neverwinter

Gilde des Monats: Pakt der Schwarzen Wölfe

Автор: Fero | Чт 21 май 2015 07:00:00

Die nächste Etappe ist angerückt und das bedeutet für die Jungs und Mädels vom Pakt der Schwarzen Wölfe: Anschnallen, denn nun geht’s nach Lostmauths Hort! Gemeinsam mit unsereins wagte sich die Gemeinschaft an die Herausforderung des neuen Schwierigkeitsgrads. Dabei gab es dieses Mal nicht nur ein wenig Klatsch & Tratsch rund um die Gilde, sondern wir lüften ebenfalls einen kleinen Einblick ihrer Vorgehensweise in Sachen Bossbewältigung.

Und um die Eingangsfrage aus der ersten Etappe zu beantworten: Handzahm oder bissig? Wir würden sagen: Beides, mit einer großen Portion Humor! Wie genau das aussehen kann und welche Interessen, Ansichten und Vorlieben hinter den einzelnen Spielern stecken, klickt euch einfach rein und erfahrt mehr darüber!

 

 

Na, interessiert oder neugierig darauf, ob die Gemeinschaft dem Kampf gegen Lostmauth bis zum Ende standhalten kann? Dann bewerbt euch bei den Jungs und Mädels entweder im Gildenthread, direkt in-game oder schaut bei ihnen auf der Homepage vorbei!

Eine Ausgabe verpasst und es darf noch ein bisschen mehr über die Gemeinschaft sein? Schaut euch einfach die 1. Etappe und die 2. Etappe an und erfahrt dabei noch weitere Details rund um den „Pakt der Schwarzen Wölfe“.

 

Wir wünschen euch gemeinsam mit dem „Pakt der Schwarzen Wölfe“ viel Spaß beim Reinklicken!

 

Klickt hier, um euch für Neverwinter, das „Dungeons & Dragons“-Action-MMORPG, anzumelden. Das Beste an Neverwinter: es ist komplett kostenlos! Holt euch eines der Neverwinter-Pakete, die einzigartige Gefährten, Reittiere, Verstärkungen und andere tolle exklusive Goodies enthalten, um gleich durchzustarten!

 

Ihr wollt mehr Details, Bilder und Videos? Folgt Neverwinter auf Facebook für weitere exklusive Inhalte und folgt uns auf Twitter – twittert uns eure Fragen! Und abonniert unseren YouTube-Kanal für die neuesten Neverwinter-Videos.

 

neverwinter, nw-news, nw-launcher, gilden-spotlight,

Самые последние Еще

Какая-то дичь происходит в Невервинтере, ведь Эрл Куромант был проклят.
Подробнее
Хотите продвинуться в кампании «Гром Короля Бурь»?
Подробнее
Ищете нового спутника, который присоединится к вам в приключениях?
Подробнее

hover media query supported