Вы используете неподдерживаемый браузер. Возможно, некоторые компоненты будут работать неправильно. Загляните в наш список поддерживаемых браузеров для оптимальной работы с приложением. Закрыть

Neverwinter

Gilde des Monats: Gummibärenbande

Автор: Fero | Вт 20 янв 2015 02:00:00

Der erste Monat des neuen Jahres hat begonnen und das bedeutet, eine weitere Gemeinschaft steht für euch in den frisch gestrichenen Startlöchern bereit, um sich von der besten Seite zu präsentieren. „Die Gummibärenbande“ wird uns und euch die nächsten Januarwochen zur Rede&Antwort stehen und wie immer sind wir gespannt welche Geheimnisse dabei gelüftet werden. Vielleicht sogar das interne Rezept für Spaß und den sagenumwobenen rosa Supersaft!

Bleibt also dran und verfolgt gemeinsam mit uns die kommenden Etappen, wenn es heißt: Spotlight on! Zum Start und mit der ersten Etappe folgt wie immer das Interview. Also, auf die Plätze, fertig, hüpfen!

 

Wie seid ihr auf Neverwinter gestoßen?

Es wurde ein Ersatz für Ghost Recon Phantom gesucht, da dieses sich zu sehr geändert hat. Die meisten sind dann über die Community dazugestoßen.

 

Was gefällt euch am Besten in Neverwinter?

Uns gefällt, dass in diesem Spiel Teamplay gefordert wird und manches im Alleingang nicht machbar ist.

Wann wurde eure Gilde gegründet?

Ungefähr Mitte Juli 2014.

 

Beschreibt eure Gilde! Was ist euer Spielstil? Gibt es spezielle Regeln oder Beschränkungen etc?

Regeln gibt es von der Community, nur werden diese den jeweiligen Projekten und Spielern angepasst. Sprich, unter anderem z.B TS-Pflicht und wenn möglich, sollten die Spieler über 18 Jahre sein. Ausnahmen bestätigen die Regel, daher wird diese Altersbeschränkung auch gerne außer Kraft gesetzt, wenn sich die Reife des betreffenden Spielers bei uns einfügen kann.

 

Was unterscheidet eure Gilde von anderen Gilden?

Wir sind eine große Community, die zu den Cardinals Esports gehört, sprich
wir sind eine Multigaming-Gemeinschaft. Und das Wichtigste: wir sind Gummibären, haben den Trank und hüpfen auf allen Partys!

Nehmt ihr zur Zeit neue Leute auf? Wenn ja, nach welcher Art Spieler sucht ihr? Welche Eigenschaften sollte er/sie mitbringen?

Bei uns ist jeder willkommen, ob Feierabendspieler, Dauersuchti oder Gelegenheitsspieler.
Wir sind eine sehr lustige und chaotische Gruppe und alles andere als ruhig. Dementsprechend sollte man vorher wissen, ob unsere Gilde die richtige für jemanden ist.

 

Beschreibt doch mal einen typischen „Gilden-Abend“.

Meist werden Runs aller Arten gemacht, nebenbei wird über Gott und die Welt gelästert und gelacht. Mit vielen Raucherpausen natürlich dazwischen.

Was sind eure Ziele in Neverwinter?

Ziele haben wir so keine. Einfach Spaß am Spiel haben, anderen helfen und das Miteinander zu erleben.

 

Klickt hier, um euch für Neverwinter, das „Dungeons & Dragons“-Action-MMORPG, anzumelden. Das Beste an Neverwinter: es ist komplett kostenlos! Holt euch eines der Neverwinter-Pakete, die einzigartige Gefährten, Reittiere, Verstärkungen und andere tolle exklusive Goodies enthalten, um gleich durchzustarten!  

 

Ihr wollt mehr Details, Bilder und Videos? Folgt Neverwinter auf Facebook für weitere exklusive Inhalte und folgt uns auf Twitter – twittert uns eure Fragen! Und abonniert unseren YouTube-Kanal für die neuesten Neverwinter-Videos.

 

nw-news, neverwinter, nw-launcher, gilden-spotlight, Gummibaerenbande,

Самые последние Еще

Какая-то дичь происходит в Невервинтере, ведь Эрл Куромант был проклят.
Подробнее
Хотите продвинуться в кампании «Гром Короля Бурь»?
Подробнее
Ищете нового спутника, который присоединится к вам в приключениях?
Подробнее

hover media query supported