Вы используете неподдерживаемый браузер. Возможно, некоторые компоненты будут работать неправильно. Загляните в наш список поддерживаемых браузеров для оптимальной работы с приложением. Закрыть

Neverwinter

Die Rückkehr von Respens Grandiosem Spiel

Автор: Jahneira | Пт 07 ноя 2014 10:00:00

 

Der mysteriöse Magier Respen Durothil ruft erneut alle Abenteurer von Neverwinter auf, die Herausforderung seines grandiosen Spiels anzunehmen. Ab dem 13. November 2014 könnt ihr euch über die Warteliste für eines der spannendsten und beliebtesten Abenteuer in Neverwinter anmelden.

Da unser ExtraLife Charity Event so gut ankam und wir insgesamt Spenden von über 30.000$ sammeln konnten, haben wir uns entschieden, als Belohnung Respens Grandioses Spiel neu aufzulegen. Falls ihr dieses Ereignis letztes Mal verpasst habt, Respens Grandioses Spiel ist ein Brettspiel-Abenteuer, bei dem euer Charakter zu einer der Spielfiguren wird. Dieses Ereignis wird euch auf einer ganz neuen Ebene herausfordern. Jetzt werdet ihr wissen, wie man sich als Spielfigur in einem Brettspiel fühlt!

Schließt das Spiel ab und erhaltet fantastische Belohnungen! Hier ein kleiner Vorgeschmack auf diese Belohnungen:

Gefährte „Grüner Schleim“

Wir werden alle Details zu diesem Ereignis, einschließlich aller Belohnungen, nächste Woche vor Beginn des Ereignisses bekanntgeben. Seid ihr bereit für dieses klassische Tabletop-Abenteuer? Schreibt es uns in den offiziellen Neverwinter-Foren!

 

Klickt hier, um euch für Neverwinter, das „Dungeons & Dragons“-Action-MMORPG, anzumelden. Das Beste an Neverwinter: es ist komplett kostenlos! Holt euch eines der Neverwinter-Pakete, die einzigartige Gefährten, Reittiere, Verstärkungen und andere tolle exklusive Goodies enthalten, um gleich durchzustarten!  

 

Ihr wollt mehr Details, Bilder und Videos? Folgt Neverwinter auf Facebook für weitere exklusive Inhalte und folgt uns auf Twitter – twittert uns eure Fragen! Und abonniert unseren YouTube-Kanal für die neuesten Neverwinter-Videos.

 

nw-news, neverwinter, nw-launcher, nw-ereignis, nw-event,

Самые последние Еще

Какая-то дичь происходит в Невервинтере, ведь Эрл Куромант был проклят.
Подробнее
Хотите продвинуться в кампании «Гром Короля Бурь»?
Подробнее
Ищете нового спутника, который присоединится к вам в приключениях?
Подробнее

hover media query supported