Вы используете неподдерживаемый браузер. Возможно, некоторые компоненты будут работать неправильно. Загляните в наш список поддерживаемых браузеров для оптимальной работы с приложением. Закрыть

Neverwinter

Neue Götter-Optionen!

Автор: Percemer | Вт 21 сен 2021 09:36:24

Göttliche Kraft kanalisieren, den Himmel mit Blitzen füllen, sich hinter vielen Masken verbergen oder einfach einen auf ihn trinken – Abenteurer können ihrem Gott auf unterschiedlichen Wegen die Ehre erweisen. Der lang gehegte Wunsch nach einer Erweiterung des Pantheons in Neverwinter wurde jetzt mit 13 neuen Gottheiten erfüllt. Neue Abenteurer sehen die aktualisierten Auswahlmöglichkeiten bei der Charaktererstellung. Veteranen, die ihren Glauben hinterfragen, können Astraldiamanten nutzen, um sich einer anderen Gottheit anzuschließen.

Als Teil dieser Spielkomfortverbesserungen hat unser neuer UI-Artist im Neverwinter-Team grandiose Symbole für die zusätzlichen Gottheiten kreiert. Folgend seine Arbeitsschritte in eigenen Worten:

 

Hi Neverwinter-Spieler, hier ist das neuste Teammitglied des UI-Teams von Neverwinter. Ich möchte euch einen kleinen Einblick in die Entstehung der neuen Gottheiten geben, die bald im Spiel sein werden.

Für die Umsetzung von „Crisis of Faith“ (Glaubenskrise) musste die Benutzeroberfläche nicht nur für die Charaktererstellung aktualisiert werden, sondern wir brauchten auch einen Weg, um bereits erstellten Charakteren die Möglichkeit zu geben, zu einer der neuen Gottheiten zu wechseln.

Aufgrund der erweiterten Anzahl an Gottheiten kann bei der Charaktererstellung im Götterglauben-Fenster jetzt gescrollt werden. Die Götternamen sind in alphabetischer Reihenfolge und die Details/Zusammenfassungen werden weiterhin unten angezeigt. Die andere signifikante Änderung der Benutzeroberfläche ist der Button „Gottheit wechseln“ unten links im Geschichte-Reiter des Charakterbogens. Sobald er verfügbar wird, können Spieler wieder auf die Liste von Gottheiten zugreifen und ihren Glauben einer anderen Gottheit widmen, nachdem sie die dafür erforderlichen AD gezahlt haben.

Was das Artwork angeht: Die neuen Symbole sind alle aus dem Kanon der neuen Religionen und erhielten lediglich einen neuen Anstrich, um ihnen etwas mehr Farbe zu verpassen. Die meisten Symbole der Gottheiten waren ziemlich einfach, was die Umsetzung der Darstellung anging (dank der zahlreichen Referenzen), aber einige hatten alternative Konzepte. Aufgrund der Darstellungsgröße der Symbole im Spiel mussten wir eine Entscheidung treffen, welche Version besser ins Spiel passte.

Nach einigen Rücksprachen mit WOTC wurden die besten Silhouetten ausgewählt und die Spieler können sie in diesem neuen Update sehen.

 

***

Egal, ob ihr ein Lathanderianer, Yondallaner, Sunit oder Amaunatoraner seid: Wir hoffen, dass die Gottheit eurer Wahl euch auf euren Abenteuern in den Vergessenen Reichen beschützen wird.

neverwinter, nw-news, nw-launcher, nw-xbox, nw-playstation,

Самые последние Еще

Какая-то дичь происходит в Невервинтере, ведь Эрл Куромант был проклят.
Подробнее
Хотите продвинуться в кампании «Гром Короля Бурь»?
Подробнее
Ищете нового спутника, который присоединится к вам в приключениях?
Подробнее

hover media query supported