Вы используете неподдерживаемый браузер. Возможно, некоторые компоненты будут работать неправильно. Загляните в наш список поддерживаемых браузеров для оптимальной работы с приложением. Закрыть

Neverwinter

Dev-Blog: Die Schatzlade des Seelenhetzers

Автор: Fero | Пн 26 фев 2018 07:00:00

 

Eine einstmals blühende Zivilisation ist dem Untergang anheimgefallen und ihre großen Tempel und unschätzbaren Reichtümer wurden vom Dschungel überwuchert. Die ersten Abenteurer, die ihren Fuß in dieses schon vor langer Zeit verlassene Land setzen, dürfen darauf hoffen, unermessliche Schätze zu erbeuten, sofern sie die dort lauernden Gefahren überleben. Seht! Die Schatzlade des Seelenhetzers!

Diese Schatzlade wird mit dem Start von "Lost City of Omu" am 27. Februar 2018 im Spiel auftauchen.

Um eine Schatzlade des Seelenhetzers zu öffnen, benötigt ihr einen Verzauberten Schlüssel. Diese Schlüssel sind auf dem ZEN-Markt erhältlich. Außerdem erhalten VIP-Mitglieder jeden Tag kostenlos einen neuen Schlüssel.

Während ein Reich auf schrecklichen Tyrannosauriern in die Schlacht ritt, gaben andere Kriegsherren einer noch schwerer gepanzerten Bestie den Vorzug. Der legendäre Kriegstriceratops ist ein gigantisches Ungetüm, das alles niederwalzt, was sich ihm im Dschungel in den Weg stellt.

Dieser Triceratops ist ein einzigartiges und schnelles Reittier, das schon bald auch euch gehören könnte:

* Legendäre Reitgeschwindigkeit
* Ausrüstungskraft: Standhaft (+16.000 Trefferpunkte)
* Kampfkraft: Niederreiten (Ihr ruft euren Kriegstriceratops, der in das Kampfgetümmel stürmt und Gegner zurückstößt, wobei diese jeweils bis zu 15.000 Schaden erleiden. Der verursachte Schaden richtet sich nach eurer Stufe.)

Eine riesige vierbeinige Kriegsbestie ist nicht so ganz euer Stil? Wie wäre es dann mit einem Gorillajungen als Verstärkergefährten? Dieser süße kleine Fratz wird euch auf dem Fuß folgen, während er mit Schmetterlingen spielt und sorglos herumtollt. Er ist so niedlich, dass ihr allein durch seine Anwesenheit eine erhöhte Bewegungsrate und Rüstungsdurchdringung erhalten werdet.

Aber natürlich sind riesige Dinosaurier und süße Gorilla-Babys nicht das Einzige, was ihr in der Schatzlade vorfinden könnt. Denn ihr könnt außerdem auch die folgende Pakete erbeuten:

  • Artefaktpaket der verlorenen Schätze – Die letzte Chance, dieses Paket mit dem Artefakt „Seelensicht“ zu erhalten, das euch erlaubt, die ureigenste Essenz eures Ziels zu erblicken, wobei euch dessen Schwächen offenbart werden, sodass eure Angriffe für kurze Zeit erhöhten Schaden verursachen. Dieses Paket kann zudem auch einen Ultimativen Verzauberungsstein enthalten.
  • Abenteurerpaket – Dieses Paket kann viele nützliche Gegenstände für heldenhafte Abenteurer enthalten: Verbesserte hervorragende Tränke, Mächtige Steine der Gesundheit, Mächtige Schriftrollen des Lebens, Epische Gewölbeschlüssel, Mächtige Schriftrollen der Identifikation und Teleportationsschriftrollen zur Protector’s Enclave. Dieses Paket wird euch das Abenteurerleben sicher einfacher machen.
  • Berufspaket des Quartiermeisters – Dieses Paket kehrt voller Handwerker, Ressourcen und Werkzeuge zurück, die euch dabei helfen werden, Fortschritte in euren Berufen zu erzielen.
  • Verzauberungspaket der Neun Götter – Kann wertvolle Diamanten, Ultimative Male der Potenz und Verzauberungen enthalten.
  • Reittierpaket der Carapaxe – Suratuk war wieder am Werk und hat eine Reihe von neuen Reittieren bemalt. In dem Paket befinden sich folgende Reittiere: Blaue Tarantel, Gebänderte Spinne, Rote Riesenkrabbe, Orangefarbene Tarantel, Dschungelspinne und Orangefarbene Riesenkrabbe.
  • Geschenke des Dschinns – In der Schatzlade des Seelenhetzers könnt ihr Geschenke des Dschinns vorfinden, die ihr nun zusätzlich auch für die Kampagnen „The Maze Engine“ und „Storm King’s Thunder“ verwenden könnt.

Der Seelenhetzer wurde geschaffen, um die Welt ins Verderben zu stürzen, glücklicherweise hat seine Schatzlade genau das Gegenteil zum Ziel. Stampft auf dem Rücken eines gigantischen Triceratops durch die Ruinen der Verlorenen Stadt Omu, immerhin liegt dort ja eh schon alles in Trümmern!

Jared Sears
Systems Designer

neverwinter, nw-news, nw-launcher, nw-steam, nw-lostcityofomu,

Самые последние Еще

Какая-то дичь происходит в Невервинтере, ведь Эрл Куромант был проклят.
Подробнее
Хотите продвинуться в кампании «Гром Короля Бурь»?
Подробнее
Ищете нового спутника, который присоединится к вам в приключениях?
Подробнее

hover media query supported