Вы используете неподдерживаемый браузер. Возможно, некоторые компоненты будут работать неправильно. Загляните в наш список поддерживаемых браузеров для оптимальной работы с приложением. Закрыть

Neverwinter

Neverwinter: Swords of Chult ist live!

Автор: Fero | Вт 24 окт 2017 11:00:00

Grüße Abenteurer und willkommen bei Swords of Chult! Das Neverwinter-Team hat in Port Nyanzaru emsig an einer Frachtladung von neuen Inhalten gearbeitet, die euch auf Trab halten oder euch einen Gratistrip zum nächsten Wiederbelebungslagerfeuer einbringen werden. Der Fokus dieses Updates liegt darauf, das Spiel in verschiedener Hinsicht zu aktualisieren, den Spielfluss zu optimieren und zahlreiche Komfortverbesserungen zu implementieren. Viele dieser Änderungen wurden von euch vorgeschlagen und wir freuen uns darauf, sie nun endlich in die Tat umsetzen zu können!

Die größten Änderungen wurden am Inventarmanagement und bei der Veredelung vorgenommen. Wenn ihr nun eure Taschen aufräumen oder eure Verzauberungen aufwerten wollt, wird euch das nicht mehr länger wie eure letzte Steuererklärung vorkommen. Das Ganze gestaltet sich jetzt sehr viel einfacher und ist weitaus verständlicher.

Weiterhin ist es nun auch viel einfacher, eure Nebencharaktere voranzubringen. Denn mit den neuen „Patronatssiegeln“ werden die Heerscharen von Abenteurern auf eurem Account nun wesentlich schnellere Fortschritte in Kampagnen erzielen, die ihr bereits mit eurem Hauptcharakter abgeschlossen habt.

Und weil doch jeder gerne mal „geherzt“ wird, haben wir auch gleich zwei neue Gesten für euch vorbereitet. Probiert sie gleich einmal aus, indem ihr  "/em Herzform" eingebt! Falls ihr euch ein wenig schläfrig fühlen solltet (oder euch tot stellen wollt, um nicht von einem Dino gefressen zu werden) dann könnt ihr auch gleich einmal "/em auf dem Boden schlafen" antesten. Ob das wohl auch im PvP funktionieren wird …?

Wo wir gerade von PvP sprechen – Wir sind uns schon seit einiger Zeit bewusst, dass das PvP etwas Zuwendung vertragen könnte, und haben daher einige weitreichende Veränderungen vorgenommen, dazu gehört die Entfernung der Zähigkeit als PvP-Eintrittsschranke, die Skalierung von PvP-Gegenständen in PvP-Umgebungen, die Einführung von abnehmenden Effekten, die PvP-Solo-Warteliste als ständiges Feature (yay!) und natürlich auch schicke neue PvP-Ausrüstung. Die neue Ausrüstung findet ihr übrigens im Klingenhandel bei meinem zweiten Cousin mütterlicherseits Kyrian Foss.    

Mit unseren neuen zufälligen Wartelisten, die darauf ausgelegt sind, Wartelisten noch schneller zu arrangieren, und die euch dazu auch noch Bonusbelohnungen gewähren, ist die Gewölbeerkundung nun so leicht (und so profitabel) wie noch nie zuvor.

Und schließlich kehren wir wieder nach Chult zurück, und zwar mit unserem neuen Gefecht „Die Torheit des Händlerprinzen“. Der Händlerprinz Wakanga O’tamu, der ein großer Sammler von Antiquitäten und magischen Gegenständen ist, hat mit seiner neusten Anschaffung großes Unheil über die Stadt gebracht. Denn wie es sich herausstellt, ist das fragliche Artefakt ein mächtiges Relikt, das auch die Mächte der Finsternis in ihren Besitz bringen wollen!

Das Gefecht bietet 3 zufällige Zielorte genauso wie zufällig generierte Feinde. Die Belohnungen richten sich nach dem Erfolg eurer Gruppe, wobei ihr die Chance auf ein neues Reittier, Ausrüstung und einen Batiri-Gefährten habt!

Apropos Reittier, in Swords of Chult führen wir unser erstes zweisitziges Reittier ein, und zwar in Form eines D&D-Klassikers, dem Fliegenden Teppich! Eine großartige Wahl fürs allgemeine Herumpendeln und auch für eure PvP-Belange.

Insgesamt könnt ihr euch auf ein Update voller Verbesserungen, Herausforderungen und Beute freuen! Danke, dass ihr Neverwinter spielt! Wir sehen uns in den PvP-Arenen … oder in den Gewölben oder im Gefecht

Viel Spaß und möget ihr immer eine 20 würfeln!

Thomas Foss
Lead Designer

neverwinter, nw-news, nw-launcher, nw-steam, nw-tombofannihilation,

Самые последние Еще

Какая-то дичь происходит в Невервинтере, ведь Эрл Куромант был проклят.
Подробнее
Хотите продвинуться в кампании «Гром Короля Бурь»?
Подробнее
Ищете нового спутника, который присоединится к вам в приключениях?
Подробнее

hover media query supported