Вы используете неподдерживаемый браузер. Возможно, некоторые компоненты будут работать неправильно. Загляните в наш список поддерживаемых браузеров для оптимальной работы с приложением. Закрыть

Livelock

Vanguards Arsenal - Funktionen für die Massenkontrolle

Автор: Fero | Вт 22 мар 2016 09:00:00

Hallo Welt!

Vanguards Funktionen ermöglichen es ihm, für jedes Kampfszenario eine Lösung zu finden. Wie schon bei Hex haben auch Vanguards Fähigkeiten verschiedene Anwendungen und können durch den in Livelock gewählten Spielstil kategorisiert werden. Im Falle von Vanguard bedeutet dies, dass er mit seinen Funktionen die Position des Gegners manipulieren und dessen Angriffe und Schadensausstoß unterbrechen kann. Für seinen ersten Satz Funktionen konzentrieren wir uns auf die Massenkontrolle.

Reflektionsschild ist ein robuster, halbkreisförmiger Schild, der für die Dauer seiner Aktivierung gegnerisches Feuer auf den Feind zurückwirft. Wird dieser Schild im passenden Moment aktiviert, kann er dabei helfen, anrückende Feinde zurückzuhalten, während er gleichzeitig Verbündeten Deckung gewährt, sodass ihr euch darauf konzentrieren könnt, die Gegend zu säubern. Eine Horde Feinde aufzuteilen und all ihren Schaden zu ignorieren, während eure Verbündeten sie niedermähen, ist ebenfalls eine wirksame Taktik.

Gegenmaßnahmen sind ein weiteres Beispiel für Massenkontrolle. Mit ihnen wird die gegnerische Zielanvisierung unterbrochen, der Feind wird gezwungen, Vanguard anzugreifen und teilt dabei nur noch reduzierten Schaden aus. Wenn eure Verbündeten Hilfe benötigen, weil dutzende feindlicher Roboter auf sie zustürmen, könnt ihr als Tank den gegnerischen Schaden absorbieren und euren Teammitgliedern so die Zeit verschaffen, ihre Schilde wieder aufzuladen. Oder stürmt mitten ins Getümmel mit Vanguards mächtigem Hammer Anvil, um dort verheerenden Nahkampfschaden auszuteilen.

Wenn diese Funktionen mit Vanguards auf das Aufhalten von Feinden ausgerichteten Waffen kombiniert werden, kann man den Gegner unter Kontrolle halten und es dem eigenen Team ermöglichen, die optimale Gefechtsposition zu beziehen. Legt mit dem Havok-Werfer Thermitbomben über das Schlachtfeld aus, um von der sicheren Position hinter eurem Reflektionsschild aus den Gegner in die Falle zu leiten. Das ist euch zu passiv? Dann legt zu Vanguards Füßen Minen aus, zieht dann die gegnerische Aggression auf euch und seht anschließend zu, wie die Gegner hilflos ihrem Schicksal entgegen stürmen.

In unserem nächsten Blog werden wir uns eingehender mit Vanguards Flächenschaden-Funktionen beschäftigen, die Störfeuer erzeugen können.

 

Diskutiert diesen Beitrag im Forum

 

Seid ihr genauso gespannt auf Livelock wie wir? Folgt Livelock auf Facebook für weitere exklusive Neuigkeiten und folgt uns auf Twitter - sendet uns eure Fragen! Abonniert außerdem unseren YouTube-Kanal für die neuesten Livelock-Videos.

 

 

livelock, ll-news,

Самые последние Еще

По-хеллоуиновски щедрые цены на игры в Arc в октябре!
Подробнее
Новое обновление Arc Streaming* существенно упростит процесс стриминга - потоковое видео из любой игры в Arc теперь можно транслировать напрямую на Twitch...
Подробнее
Livelock объявляет о распродаже в PlayStation®Store — наши скидки достойны робокалипсиса!
Подробнее

hover media query supported