Вы используете неподдерживаемый браузер. Возможно, некоторые компоненты будут работать неправильно. Загляните в наш список поддерживаемых браузеров для оптимальной работы с приложением. Закрыть

Livelock

Vanguards Arsenal - Waffen für den Flächenschaden

Автор: Fero | Пн 21 мар 2016 09:00:00

Hallo Welt!

Vanguard blickt einer glorreichen Zukunft entgegen. Mit seinem scharfen Intellekt und seinem imposanten Chassis ist er in seiner Rolle als Tank in jeder Schlacht der Fels in der Brandung, der nebenbei noch Unmengen an Schaden austeilen kann. Auch wenn er eigentlich nichts gegen die Verwendung von großen Schusswaffen hat, konzentrieren sich seine Primärwaffen auf den Nahkampf. So ist er stets mitten im Getümmel zu finden, wo er den Schlachtverlauf bestimmt. Mit seinen Funktionen, die auf die Unterbrechung gegnerischer Aktionen und deren Zerstörung ausgerichtet sind, ist Vanguard eine unbezahlbare Bereicherung in jedem Team.

Wie auch bei Hex ermöglichen es die Primärwaffen, Spezialwaffen und Raketenwerfer, mit sehr unterschiedlichen Spielstilen erfolgreich zu sein. Zum Beispiel kann Vanguard die Position der Gegner zu eurem Vorteil manipulieren, mehr Schaden austeilen, oder einen Mittelweg zwischen beiden Optionen wählen. Jede Waffe hat die Möglichkeit, mit im Spiel gesammelten Materialien aufgewertet zu werden. So kann man zum Beispiel den Schaden, die Feuerrate oder die Munitionskapazität verbessern.

Primärwaffen sind die Arbeitstiere im Spiel, die konstanten Schaden erzeugen. Sekundärwaffen sind dazu geeignet, Gegner schnell auszuschalten, da sie mehr Schaden als Primärwaffen austeilen. Setzt sie dazu ein, Gegnergruppen auf Distanz zu halten. Raketenwerfer sind die erste Wahl in brenzligen Situationen. Sie teilen mit kurzen Feuersalven immense Schadensmengen aus, bevor sie sich überhitzen.

 

 

 


Vanguards Primärwaffen profitieren von seiner brachialen Stärke und verursachen jede Menge Schaden. Der massive Anvil ist ein riesiger Kriegshammer, der eine moderne Variante des Götterhammers Mjölnir darstellt. Wenn man die Taste für diesen Angriff gedrückt hält, fängt Vanguards massiver Körper an, sich rasend schnell zu drehen, womit er ganze Horden von Gegnern vom Schlachtfeld fegt und so den Weg zum Ziel freimacht. 

 

 

 

 

 

 


Vanguards Guardian ist ein Gewehr mit großer Reichweite und einer ähnlichen Feuerrate wie die Waffe Reaper, ist im Vergleich zu dieser aber auf die Entfernung treffsicherer. Damit können geschickte Spieler Vanguards Fähigkeit optimieren, Horden von Gegnern unter Kontrolle zu halten. Wenn er aus der relativ sicheren Position hinter einem Reflektionsschild seine Feinde als Scharfschütze ausschaltet, kann er sogar das Blatt gegen Endgegner wenden.

 

 

 


Zu guter Letzt verfügt Vanguards Raketenwerfer-Arsenal über einige der Waffen mit dem größten Schadenspotenzial aller Hauptintellekte. Ein weiteres Beispiel für den Kontroll-Aspekt seines Stils ist der Werfer Havok. Dieser verteilt eine Salve Thermitbomben über das Schlachtfeld, die sich beim Aufschlag auf den Boden entzünden. Mit der richtigen Taktik kann man so die Gegner am Vormarsch hindern oder ihnen massiven Schaden zufügen, wenn sie durch die extrem hohen Temperaturen verbrannt werden.


 

 

Durch diese vielseitigen Kombinationsmöglichkeiten wird Vanguard zu einer nur schwer einzuschätzenden Bedrohung. Er kann die Gegner direkt in die Feuerlinien seiner Teamkameraden lenken oder sie gleich mit seinem Riesenhammer aus dem Weg räumen, während er den Schaden größerer Gegner absorbiert, und so seinen Kameraden Operationsspielraum gibt. Die passende Waffe zu wählen, kann in aussichtslos erscheinenden Situationen den Verlauf der Schlacht noch ändern. Vanguards Rolle in der Gruppe ist die des Tanks, der das gegnerische Feuer auf sich zieht und so den Verlauf und die Intensität des Kampfs kontrolliert. Behaltet den offiziellen Livelock-Blog im Auge, um keine Informationen zu verpassen.

 

Diskutiert diesen Beitrag im Forum

 

Seid ihr genauso gespannt auf Livelock wie wir? Folgt Livelock auf Facebook für weitere exklusive Neuigkeiten und folgt uns auf Twitter - sendet uns eure Fragen! Abonniert außerdem unseren YouTube-Kanal für die neuesten Livelock-Videos.

 

livelock, ll-news,

Самые последние Еще

По-хеллоуиновски щедрые цены на игры в Arc в октябре!
Подробнее
Новое обновление Arc Streaming* существенно упростит процесс стриминга - потоковое видео из любой игры в Arc теперь можно транслировать напрямую на Twitch...
Подробнее
Livelock объявляет о распродаже в PlayStation®Store — наши скидки достойны робокалипсиса!
Подробнее

hover media query supported