Для оптимизации работы браузера этот сайт применяет файлы-cookie. Продолжая просматривать сайт, вы соглашаетесь их использовать. Узнать подробнее Закрыть
Вы используете неподдерживаемый браузер. Возможно, некоторые компоненты будут работать неправильно. Загляните в наш список поддерживаемых браузеров для оптимальной работы с приложением. Закрыть

Livelock

Das Design von Vanguard

Автор: Patrik | Чтв 18 Авг 2016 09:00:00

Hello World,

Heute stellen wir euch das Design unseres nächsten Hauptintellektes vor – Vanguard.

Als er nach der Katastrophe erwachte, fand sich Vanguard in einem riesigen mechanischen Chassis wieder, das das genaue Gegenteil seiner früheren menschlichen Statur war. Während seiner Kindheit war er das „Nesthäkchen“ – das kleinste Kind in einer Großfamilie. Aufgrund seiner geringen Größe wurde er von den anderen Kindern, die viel schneller als er wuchsen, oft gehänselt. Dass er viel klüger als seine Klassenkameraden war, machte die Sache auch nicht besser. Aufgrund dieser Hänseleien flüchtete er sich oft in Tagträume, in denen er sich vorstellte, eine riesige Maschine zu sein. 

Auf der Universität widmete er sich den Ingenieurswissenschaften und der Robotik. Nach dem Studium erhielt er ein Vertragsangebot vom Militär, um an einem experimentellen Robotik-Projekt namens Sigmafour mitzuwirken. Über diesen Weg kam er schließlich zum Human Contingency Project und erhielt hier seinen neuen Roboter-Körper. 

Vanguards mechanisches Chassis ist größer und massiver als die anderen. Dies macht ihn in der Gruppe zum Tank. Seinen scharfen Intellekt hat er jedoch nicht verloren, und so setzt er neben seiner massiven Stärke auch seinen Verstand ein. Und so ist er auf dem Schlachtfeld für seine Teamkameraden gleichermaßen Leibwächter und eine Ablenkung, die die Gegner von seinen Verbündeten fernhält. 

Wir haben euch zuvor bereits Vanguards Feuerkraft und seine Funktionen vorgestellt. Heute erfahrt ihr mehr über seine Anpassungsmöglichkeiten. Beim Spielen von Livelock werdet ihr einzigartige Upgrades für die Hauptintellekte freischalten. 

Mit diesen im Spiel freigeschalteten Upgrades könnt ihr den Kopf, die Lackierung und das Cape von Vanguard anpassen! Seht euch hier ein paar der Optionen an:



 

Die frühen Designs von Vanguard hatten einen viel schlankeren Körper. Mit der Zeit entwickelte sich die Idee seiner Gauntlet-Handschuhe, mit denen er mittlerweile im Nahkampf auftrumpft. Vanguard musste so gebaut sein, dass sein Körper auch einiges einstecken kann und als Ablenkung für die Gegner dient. Dadurch ist er zwar vielleicht etwas langsamer als die anderen Intellekte, er kann so aber leichter die Aufmerksamkeit der Gegner auf sich ziehen. 

Seht euch hier ein paar frühe Konzeptzeichnungen von Vanguard an und behaltet unsere Neuigkeiten-Seite im Auge, denn nächste Woche erwarten euch hier mehr Informationen über die Hauptintellekte! 

 


Bleib in Kontakt mit #Livelock

 

livelock, ll-news,

Самые последние Еще

По-хеллоуиновски щедрые цены на игры в Arc в октябре!
Подробнее
Новое обновление Arc Streaming* существенно упростит процесс стриминга - потоковое видео из любой игры в Arc теперь можно транслировать напрямую на Twitch...
Подробнее
Livelock объявляет о распродаже в PlayStation®Store — наши скидки достойны робокалипсиса!
Подробнее

hover media query supported