Você está usando um navegador não suportado. Alguns recursos podem não funcionar corretamente. Por favor, consulte a nossalista de navegadores suportadospara a melhor experiência. Dispensar
Notícias do Arc

Kleiner Patch auf Steam und PS4 - 23. März 2021

Por Fero
Ter 23 Mar 2021 12:00:00 PDT

Schaut auf DiscordFacebookTwitter und Twitch vorbei, um mehr News und Updates zu erhalten.

 

 

Guten Tag Nagetier-Klopper! 

Wir haben einen Hotfix veröffentlicht, um einige Probleme zu beheben, die mit dem aktuellsten Update aufgetreten sind, mit dem unsere Spiel-Engine aktualisiert wurde.

Wir prüfen noch einige Probleme, die auch bei diesem Update aufgetreten sind, aber die sichtbarsten und nervigsten Fehler sollten mit diesem Hotfix behoben werden.

WICHTIGER HINWEIS: Game Pass-/Xbox-Spieler erhalten dieses Update in ein oder zwei Tagen, nachdem es den Microsoft-Zertifizierungsprozess durchlaufen hat. Wir werden es so schnell wie möglich planen und veröffentlichen, aber der Inhalt für dieses Update wird der gleiche sein.

In der Zwischenzeit nähern wir uns der Veröffentlichung von Details zu dem großen Inhalts-Patch, der in Kürze auf Torchlight III erscheint. Achtet also darauf und wir sehen uns bald wieder an der Front!

- Echtra Bean
 


 

FORT

Allgemein

  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler nicht auf Gegenstände zugreifen oder sie ihrem Glücksbaum opfern konnten.

 

BEGLEITER

Allgemein

  • Es wurde ein nicht funktionierender Bildschirm zur Verwaltung von Begleitern behoben, der nicht in dieses Update aufgenommen werden sollte.

 

KLASSEN & FÄHIGKEITEN

Allgemein

  • Es wurde ein Bewegungsfehler behoben, der sich sowohl auf die Bewegung als auch auf das Einsammeln von Gold auswirkte.

 

 

tl3-news

hover media query supported