Używasz nieobsługiwanej przeglądarki. Niektóre z funkcjonalności mogą nie działać prawidłowo. Zobacz naszą listę obsługiwanych przeglądarek dla najlepszego efektu. Schowaj
Aktualności Arc

Update der Entwickler - Willkommen an Bord

Od Fero
wto, 25 maj 2021, 13:30:00

Wir haben uns mit Echtra zusammengesetzt und über die neu angekündigte Klasse für Torchlight 3 gesprochen, den Verfluchten Captain. 

 

HINTERGRUND DES VERFLUCHTEN CAPTAINS

Gestrandet zwischen Leben und Tod, bleibt der Verfluchte Captain seiner abenteuerlichen Natur treu. Als erfahrener Kommandeur über verfluchte und Piratenfähigkeiten kann er geisterhafte Säbelrassler rufen und den Angriff auf Feinde aushandeln. Arrrgh, passt auf Eure Dublonen auf, der Captain ist an Bord!

Novastraia wird von vielen verfluchten Geistern und Gespenstern heimgesucht. Einige finden keine Ruhe, weil sie weiterhin Schätze jagen, die sie nicht mit ins Jenseits nehmen können. Andere sind von Reue getrieben und an die Schlachtfelder längst vergessener Kriege gebunden. Der Verfluchte Captain stammt aus der Zeit der wilden Freibeuter, bevor das Imperium die plündernden Piraten, die die See beherrschten, versank oder in die Kerker warf. Romantiker sagen, der Captain sei ein charmanter Liebhaber gewesen, der durch die Ablehnung einer Prinzessin auf die See getrieben worden sei. Andere behaupten, der Captain sei ein unbarmherziger Pirat gewesen, der die Karte zu seinem vergrabenen Schatz verloren und sich ohne Rücksicht zum Captain hochgekämpft habe. Wieder andere beschreiben den Captain als edlen Admiral, der einen unheiligen Pakt mit einem unbekannten Seemonster geschlossen habe. Wer eine Begegnung mit dem Captain überlebt, der spricht von seiner verfluchten Crew und seinem Können in der Schlacht. Mit seinem grinsenden Abfeuern seiner verfluchten Kanone ist der Captain ein hervorragender Abenteurer.

 

ENTWICKLUNG DES VERFLUCHTEN CAPTAINS

Der Verfluchte Captain ist zwar die neuste Klasse in Torchlight III, aber das ursprüngliche Konzept ist über ein Jahr alt.

Im März 2020 hat das Team mehrere Charakterkonzepte erstellt, die sich am Thema „Meer/Strand“ orientierten. Zu der Zeit wollten wir nämlich einen Akt passend zu diesem Thema erstellen. Der Akt selbst hat sich schlussendlich als nicht seetauglich erwiesen und wurde nie zu Wasser gelassen, aber der Captain machte Spaß und wurde umgesetzt.


Sehr frühes Konzept des Verfluchten Captains

„Von Anfang an wollten wir eine Klasse, die sich auf den Nahkampf oder auf das Beschwören konzentriert. Letzten Endes machte der Beschwörer das Rennen, da er einfach so gut in das Thema passte. Der Verfluchte Captain fühlt sich im Torchlight-Universum natürlich an.“

 

Frühe Präsentation des Fähigkeitendesigns für den Verfluchten Captain.

 

Die ursprüngliche Inspiration für den Verfluchten Captain stammt von der Idee, einen Nekromanten mit einem Piraten zu kombinieren. Torchlights Hintergrundgeschichte ist voll von Gespenstern und Geistern. Daher fühlte sich ein verfluchter Captain, der seine Geistercrew beschwört sofort passend an. Um seine geisterhafte Natur zu unterstreichen, haben wir uns gegen einen Helmplatz entschieden, wodurch Spieler die jenseitigen Anpassungsmöglichkeiten des Verfluchten Captains bestens präsentieren können. Wir konnten zudem das spektrale Glühen um den Charakter verstärken. Frühere Designs spielten mit einem martialischeren Ansatz, durch den die Ausrüstung sich stärker von anderen Helden abhob. Umhänge und Schulterklappen unterstrichen das nautische Thema und brachten einen einzigartigen Ausrüstungsplatz. Die Kanone als Klassenwaffe passte super zu unserer visuellen Vorstellung und gibt dem Charakter ein einzigartiges Aussehen. Es hat irren Spaß gemacht, den Verfluchten Captain zu erschaffen und wir hoffen, dass ihr viel Spaß habt, während ihr ihn spielt.

 

GAMEPLAY DES VERFLUCHTEN CAPTAINS

Der Verfluchte Captain verwendet Dublonen, um Piraterie- und Verfluchtfähigkeiten zu nutzen. Verfluchtfähigkeiten beschwören die Geister der treuen Besatzungsmitglieder zur Unterstützung, während hauptsächlich spektrale Fernkampfangriffe befohlen werden. Die Pirateriefähigkeit hauptsächlich Mittelstrecken- oder AoE-Angriffe bieten.
 

 

image.png

Dublonen können fallen gelassen werden, wenn Feinde mit beliebigen Angriffen oder Fähigkeiten besiegt werden. Anders als die meisten Ressourcen müssen Dublonen in der Welt gesammelt werden. Die Position und Aufmerksamkeit sind in der Schlacht daher wichtig.

 

FÄHIGKEITEN DES VERFLUCHTEN CAPTAINS

Hier einige Fähigkeiten, die ihr mit dem Verfluchten Captain nutzen könnt.

 

Geisterschiff

Materialisiert euer Schiff in dieser Ebene und befehlt ihm auf die Gegner zuzusegeln. Verursacht Schaden mit jedem Treffer der Kanone.

Mahlstrom

Ruft einen Sturm aus Seelen und Geistern. Sie bilden einen Wirbelwind am Zielort, der Gegner heranzieht. Der Mahlstrom verursacht jede Sekunde Schaden und verlangsamt Gegner.

Prost

Nehmt einen Schluck aus eurer Flasche. Stellt maximale Gesundheit wieder her und verringert für kurze Zeit eingehenden Schaden.

Donnerbüchse

Füllt eure Beute in eure Kanone und feuert einen Hagel goldenes Schrapnell ab, das Schaden verursacht.

Gespenstermarsch

Wechselt in eine körperlose Form und bewegt euch durch Gegner, um euer Ziel schnell zu erreichen. Feinde um euch werden zu Beginn verängstigt und hören auf, sich zu bewegen. Jede Dublone in dem Gebiet wird zu euch gezogen.

Breitseite

Ruft euer Spektralschiff, damit es einen Zielort bombardiert und Schaden verursacht.

 

tl3-news, tl3-general, tl3-frontpage, tl3-featured

hover media query supported