Używasz nieobsługiwanej przeglądarki. Niektóre z funkcjonalności mogą nie działać prawidłowo. Zobacz naszą listę obsługiwanych przeglądarek dla najlepszego efektu. Schowaj
Aktualności Arc
Eine Nachricht Von Simon #2
2 czerwiec, 2022

Hallo zusammen!

Ich bin’s wieder Simon, Lead Game Designer für Have a Nice Death.

Seid ihr bereit für den Sommer? Irgendeinen Urlaub geplant? (Der Tod wird neidisch sein)

Zunächst einmal danke an alle für euer Verständnis über die Verzögerung unseres letzten Inhaltsupdates. Es war eine schwere Entscheidung, doch wir haben letztendlich beschlossen, dass wir ein gutes Spielerlebnis ohne zu viele Fehler bevorzugen, als eine pünktliche aber nicht optimale Veröffentlichung. Wir sind entschlossen, dass es nicht wieder vorkommt.

Außerdem danken wir euch für eure Begeisterung und Rückmeldungen über dieses Update. Immer mehr von euch geben uns interessantes und wichtiges Feedback. Dank unseres CMs Marleine und unseren treuen Moderatoren auf Discord, hat unser Team auf eure Verbesserungsvorschläge gehört. Obwohl vieles davon schon in Arbeit war.

Was wir von euch über dieses Update erfahren haben:

  • Ihr liebt LEON CLEAN
  • CAMILLE FLAGE ist endlich da (aber vielleicht zu einfach für manche von euch)
  • Ihr mögt jetzt ANIMAs (aber es könnten zu viele sein)
  • JOCELYN ist viel zu nett mit euch
  • Euch gefallen die neuen Dialoge
  • IHR WOLLT NOCH MEHR ANGRIFFE FÜR ETLICHE THANAGERS
     

GUTE NEUIGKEITEN, denn das nächste Update wird vieles davon anpacken. Ich werde wieder nicht zu viele Details verraten, doch hier ist unser Plan für das nächste Update:

 

REBALANCING

Wir sind uns bewusst über den DURCHTRÄNKEN-Mana-Build und die Tatsache, dass eine Menge Zauberkombos absurd sind, oder dass Sakrifix / Vladislaw viel zu mächtig sind. Wir merken auch, dass viele Umhangswaffen nicht so stark wie manche Zauber sind, doch hauptsächlich wegen Mehrfachtreffern oder Abklingzeit. Zudem wissen wir, dass es nun viel mehr HEILUNGEN gibt und es macht das Spiel deutlich leichter. Wir wussten, dass die Einführung des Animabrunnens und des GIERIGE-ANIMA-Systems es einfacher machen würden, immer etwas Heilung zu haben, aber da wir zur Veröffentlichung etwas harsch waren, wollten wir nett zu euch sein … ZUMINDEST FÜR EINEN PATCH.

 

PLAGEGEISTER / THANAGERS

Der letzte Balancing-Punkt sind die Plagegeister / Thanagers. Ihr habt darauf hingewiesen, dass Camille zu leicht für einen W5-Miniboss war und es ist nicht falsch, doch es gibt ein zugrundeliegendes Problem. Es ist nicht so, dass Camille schwach ist, sondern dass der SPIELER viel zu stark ist. Ich verspreche euch, wenn ihr Camille ohne Waffen und Flüche bekämpft, wird sie euch vernichtend schlagen. Aber ihr habt recht, die späteren Kämpfe sind weniger herausfordernd aufgrund des Roguelike-Fortschritts, also werden wir uns das ansehen.

 

NEUER INHALT

Wie ihr wahrscheinlich auf unserer letzten Roadmap erraten habt, geht es im nächsten Update um Essen! Wir freuen uns wirklich sehr über das Thema und die Gegner dieser neuen Abteilung. Hoffentlich bekommt ihr kein Sodbrennen. Die nächste Info über diesen neuen Inhalt ist, dass wir vielen Elementen den letzten Schliff geben werden, um euch ein besseres Spielgefühl zu bieten.

Wir können es kaum erwarten, das nächste Inhaltsupdate zu veröffentlichen, doch in der Zwischenzeit gibt es noch etwas Arbeit (und Meetings!!).

Das ganze Team bedankt sich nochmals für euren Support, Feedback, Fan-Art und die ermutigenden Worte.

Bis bald,
Simon

 

UDOSTĘPNIJ
AUTORSTWA
cze 2nd, 2022
09:00

hover media query supported