Stai usando un browser non supportato. Alcune caratteristiche potrebbero non funzionare correttamente. Per favore controlla il nostro elenco di browser supportati per una migliore esperienza. Ignora

Neverwinter

Neverwinters Errungenschaften auf der Xbox One

Di Fero | mer 13 mag 2015 10:45:00 PDT

Grüße Abenteurer,

Neverwinter gibt es jetzt seit über einem Monat auf der Xbox One und wir könnten kaum stolzer sein. In diesem letzten Monat wurden wir Zeuge, wie ihr einflussreiche Gilden gegründet, mächtige chromatische Drachen erschlagen und euch im PvP mit anderen Spielern duelliert habt. Was auch immer eure Heldentaten waren, ihr habt dabei geholfen, Neverwinter zu dem Spiel voller Drachenfeuer zu machen, das es heute ist.

Daher haben wir uns entschieden, euch heute zu zeigen, wie erfolgreich Neverwinter geworden ist – alles dank euch, den Spielern. Wir haben unsere Daten ausgewertet, um euch zu zeigen, wie viele Spieler es in Neverwinter gibt, wie viele Charaktere erstellt wurden, wie viele Gegner besiegt wurden und andere Heldentaten der Community. Seht es euch hier an! 

(Klickt auf die Grafik für ein größeres Bild!)

Um dies auch gebührend zu feiern, haben wir den ersten 60 Spielern, die Stufe 60 erreicht haben, sowie den 9 Spielern, die dies während der Beta vollbracht haben, den besonderen Gefährten Galeb Duhr geschenkt, damit sie ihren Status als Champion von Neverwinter zeigen können. Überprüft euren Xbox Posteingang, ob ihr eine Nachricht von NW Community erhalten habt die euch zu eurem Erfolg gratuliert. Wenn ihr einer der Champions von Neverwinter seid, sprecht den Belohnungsagenten in der Protector's Enclave an, um euch dort im Reiter Promo den Gefährten Galeb Duhr abzuholen. Dieser Gefährte wird an den Charakter gebunden und kann nur einmal eingefordert werden, also wählt mit Bedacht. Wenn ihr diesen seltenen Gefährten im Spiel sehen solltet, könnt ihr seinem Besitzer dazu gratulieren, als einer der ersten Stufe 60 erreicht zu haben.

Da Neverwinter noch taufrisch ist, werden wir in Zukunft noch viel mehr bekanntgeben können, und wir haben ehrgeizige Pläne, die selbst Valindra nicht vorhersehen kann. Bis dahin solltet ihr weiter Oger erlegen, eure Verbündeten heilen und weiterhin eurer Bestimmung als tapfere Abenteurer folgen.

Folgt uns auf Facebook und behaltet unsere Neuigkeiten im Auge. Feldwebel Knox befiehlt es!

 

Ihr wollt mehr Details, Screenshots und Videos sehen? Folgt Neverwinter auf Facebook für weitere exklusive Inhalte und folgt uns auf Twitter – twittert uns eure Fragen! Und abonniert unseren YouTube-Kanal für die neuesten Neverwinter-Videos.

 

nw-xbox,

Più recenti Altro

Qualcosa di pollesco sta accadendo a Neverwinter: Earl il Pollomante è stato maledetto.
Leggi altro
Volete progredire nella campagna di Storm King’s Thunder?
Leggi altro
State cercando un nuovo compagno che si unisca alle vostre avventure?
Leggi altro

hover media query supported