Stai usando un browser non supportato. Alcune caratteristiche potrebbero non funzionare correttamente. Per favore controlla il nostro elenco di browser supportati per una migliore esperienza. Ignora

Neverwinter

Neverwinter: Undermountain ist jetzt live!

Di Azureus | mar 18 giu 2019 09:15:00 PDT

Träume locken euch an diesen Ort … Die Einwohner des Unterbergs können es kaum erwarten, eure Bekanntschaft zu machen … Auf dass euer Aufenthalt in Halasters Domäne ewig dauern werde. Neverwinter: Undermountain ist jetzt auf der Konsole live!

 

Seid gegrüßt, Abenteurer! Willkommen zur größten Erweiterung von Neverwinter seit der Veröffentlichung! Wir haben derart viele Neuerungen, sie würden einen Nimmervollen Beutel füllen! Bevor ich mich auf meine Lieblingsfeatures stürze, möchte ich zunächst betonen, welch ein enormes Unterfangen die Erweiterung für das Team war, und warum sie so wichtig ist. In Live-Spielen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem man Änderungen vornehmen muss, um es weiter entwickeln und wachsen lassen zu können. Wir haben viele Aspekte im Spiel überarbeitet, von den Klassen inklusive ihrer Kräfte, Talente über Gegenstände bis hin zur sehnlich erwarteten Stufenobergrenze von 80. Und das ist nur die Spitze des Unterbergs!

Es gibt einen Grund, warum unsere bisher umfangreichste Erweiterung das größte Gewölbe in ganz Faerûn – die Heimat von Halaster dem Wahnsinnige Magier im Unterberg – beinhaltet. Denn wir gebieten euch nicht nur Zutritt zu fünf brandneuen Abenteuerzonen, sondern auch zu wiederholbaren Expeditionen, die unser beliebtes Risiko-/Belohnungssystem aufweisen.

Eine Sache noch: Ich möchte all den Testern der Open und Closed Beta meinen Dank aussprechen. Wir haben von euch unglaublich viel hilfreiches Feedback bekommen, was die Entwicklung von Undermountain beeinflusst hat.

Aber jetzt genug der Worte – legt eure Ausrüstung an, ruft euer Reittier herbei, beschwört euren Gefährten und würfelt auf Initiative!

Thomas Foss
Lead Designer

 

Möchtet ihr mehr über die neuen Inhalte und Features von Neverwinter: Undermountain erfahren? Dann schaut in der Dev-Blog-Zentrale vorbei!


nw-playstation, nw-xbox,

Più recenti Altro

Qualcosa di pollesco sta accadendo a Neverwinter: Earl il Pollomante è stato maledetto.
Leggi altro
Volete progredire nella campagna di Storm King’s Thunder?
Leggi altro
State cercando un nuovo compagno che si unisca alle vostre avventure?
Leggi altro

hover media query supported