Stai usando un browser non supportato. Alcune caratteristiche potrebbero non funzionare correttamente. Per favore controlla il nostro elenco di browser supportati per una migliore esperienza. Ignora

Neverwinter

Die Scherzvögel! – Ein Krähen nach Hilfe!

Di Azureus | mer 01 apr 2020 07:00:00 PDT

Hi-hi-Hilfe, Abenteurer! Mit mir passiert etwas Gackastrophales! Im wahrsten Sinne! Alles, was ich be-berühere, verwandelt sich in ein Huhn! Ge-ge-gen meinen Willen! Helft mir, bitteeee! 

 

Das neue Ereignis „Die Scherzvögel!“ ist nun verfügbar!

 

 

Die Scherzvögel sind in Neverwinter los und der Ausgangspunkt dieses Desasters ist ein bemitleidenswerter Pechvogel namens Earl. Denn Earl der Huhnomant wurde mit der Berührung des Huhns verflucht. Und seine Fähigkeit, Dinge in Hühner zu verwandeln, hat Neverwinter eine Geflügelplage von ungeahntem Ausmaß beschert. Reist in die Protector’s Enclave und sprecht mit Earl, um ihm dabei zu helfen, diese Hühner zu rupfen! Sollte es euch gelingen, dieser Gackastrophe Herr zu werden, dann wird Earl euch mit dem größten jemals von ihm erschaffenen Vogel belohnen, der euch als Reittier dienen wird! 

Die Scherzvögel erscheinen am Mittwoch, den 1. April um 19:00 Uhr MESZ.
Die Scherzvögel flattern davon am Donnerstag, den 9. April um 19:00 Uhr MESZ.

 

 

Das Geflügelgemetzel!

 

Earl zu helfen, ist jedoch nicht die einzige Aktivität, die euch in „Die Scherzvögel“ erwartet. Denn ihr könnt außerdem auch eure Fähigkeiten im Hahnenkampf mit anderen Spielern messen, um sie alle zu überflügeln! Meldet euch dazu für die nur vorübergehend verfügbare PvP-Warteliste „Das Geflügelgemetzel“ an. Hierbei handelt es sich um eine actionreiche 5v5-Begegnung, in der ihr als Huhn kämpft und während des Kampfes in verschiedene Rollen schlüpfen könnt. 

Das Geflügelgemetzel beginnt am Mittwoch, den 1. April um 19:00 Uhr MESZ.
Das Geflügelgemetzel endet am Donnerstag, den 16. April um 19:00 Uhr MESZ.

 

                      

 

Vorübergehend erhältliche Gegenstände im ZEN-Markt

In diesem Zeitraum werdet ihr den 

Gefährten Earl der Huhnomant im ZEN-Markt vorfinden. Doch Vorsicht, ihm folgen die Hühner auf dem Fuße! 

 

 

Steckenhuhn – Wer zur Abwechslung einmal von seinem hohen Ross heruntersteigen will, für den hält Cornwalls Kuriose Kreationen ein gefiedertes neues Steckenreittier bereit! 

 

 

Speicher der Scherzvögel – Enthält 5 Vogelfedern und 35 Einheiten Vogelfutter, die ihr beim Hühnerhändler in der Protector’s Enclave gegen Preise eintauschen könnt. 

Viel Spaß bei unseren zwei neuen Ereignissen und denkt bitte daran, dass sie nur für kurze Zeit verfügbar sein werden! Im spieleigenen Kalender findet ihr weitere Infos hierzu!  

nw-news, nw-steam, nw-launcher, nw-xbox, nw-playstation,

Più recenti Altro

Qualcosa di pollesco sta accadendo a Neverwinter: Earl il Pollomante è stato maledetto.
Leggi altro
Volete progredire nella campagna di Storm King’s Thunder?
Leggi altro
State cercando un nuovo compagno che si unisca alle vostre avventure?
Leggi altro

hover media query supported