Stai usando un browser non supportato. Alcune caratteristiche potrebbero non funzionare correttamente. Per favore controlla il nostro elenco di browser supportati per una migliore esperienza. Ignora

Neverwinter

Dev-Blog: Die Kampagne von The Maze Engine

Di Fero | ven 12 feb 2016 08:00:00 PST

Hallo zusammen! Hier ist wieder Sean „Commander Ander“, um euch weitere Details zur Kampagne „Maze Engine“ mitzuteilen, die schon bald mit Neverwinter: The Maze Engine startet. Abenteurer können diese Kampagne mit Stufe 60 beginnen, die Schwierigkeitsstufe und Belohnungen skalieren bis Stufe 70. Die Kampagne „Maze Engine“ ist eine Mischung aus Quests, die die Handlung voranbringen, und aus wiederholbaren Quests, die eine für die Handlung unterstützende Funktion haben.

Die Kampagne „Maze Engine“ begann mit einer Brainstorming-Runde unter dem Motto „Was wäre, wenn ...“. D&D hat viele einprägsame Figuren mit ihren eigenen Geschichten, jedoch kreuzen sich ihre Pfade untereinander nur selten. Was wäre, wenn wir einige dieser Figuren in einer Geschichte vereinen würden? Wie würde Drizzt reagieren, wenn Minsk noch lebte? Wie Linu La’neral auf Celeste? Was würde Guanhwyvar von Boo halten?

Unser nächstes Ziel war es, die Erfahrungen von R.A. Salvatores Questreihe zu nutzen, die wir mit Neverwinter: Underdark veröffentlicht hatten. Wir wollten eine Kampagne erschaffen, bei der ihr euren Fortschritt in der Handlung im Blick habt, bei der ihr aber auch die noch möglichen Belohnungen leicht einsehen könnt.

In der Kampagne „Maze Engine“ möchten wir den Spielern das Gefühl geben, Teil einer größeren Sache zu sein, indem sie mit berühmten Figuren aus Neverwinter und dem D&D-Universum im Allgemeinen interagieren. Die Spieler werden in den Handlungsquests Seite an Seite mit einer berühmten Person kämpfen und werden bei den wiederholbaren Quests die Unterstützung eines von mehreren möglichen Verbündeten erhalten. Feldwebel Knox könnte auftauchen, um euch bei Problemen in Neverwinter zu unterstützen, an einem anderen Tag könnten dies zum Beispiel Makos oder Celeste sein.

Bei dieser Kampagne könnt ihr euch neue Segen verdienen und mit der erhältlichen Erfahrung wird der Weg von Stufe 60 auf 70 um einiges leichter. Es gibt noch viele weitere Belohnungen, die ihr erhalten könnt, aber das seht ihr dann im Spiel.

Wir freuen uns bereits darauf, dass die ersten Abenteurer schon bald die Geschichte der Kampagne „The Maze Engine“ erleben werden. Die Möglichkeit, verschiedene berühmte Figuren der D&D-Geschichte in einer Geschichte zu kombinieren, hat uns sehr viel Spaß bereitet und wir sind uns sicher, dass es auch viel Spaß machen wird, sie zu spielen. Haltet die Augen offen nach neuen Leistungen, die ihr mit der Maze-Engine-Kampagne freischalten könnt – denn davon gibt es jede Menge!

Bleibt dran, denn schon bald gibt es hier weitere Neuigkeiten zu Neverwinter: The Maze Engine. Und behaltet den Preview-Server im Auge, denn schon bald werdet ihr die neue Erweiterung dort testen können.

Sean „Commander Ander“ McCann

Staff Content Designer

Zur Diskussion im Forum

 

Ihr wollt mehr Details, Screenshots und Videos sehen? Folgt Neverwinter auf Facebook für weitere exklusive Inhalte und folgt uns auf Twitter – twittert uns eure Fragen! Und abonniert unseren YouTube-Kanal für die neuesten Neverwinter-Videos.

 

neverwinter, nw-news, nw-launcher, nw-maze-engine,

Più recenti Altro

È il momento di accelerare la crescita della vostra Fortezza!
Leggi altro
Ottenete un nuovissimo e potente compagno tra numerose altre ricompense nel prossimo Battle Pass di Viaggi siderali!
Leggi altro
Le nebbie hanno scelto di assistere gli avventurieri per completare la campagna di Ravenloft!
Leggi altro

hover media query supported