Stai usando un browser non supportato. Alcune caratteristiche potrebbero non funzionare correttamente. Per favore controlla il nostro elenco di browser supportati per una migliore esperienza. Ignora

Neverwinter

Neue Gegenstände verfügbar!

Di Xeltey | mar 07 apr 2015 11:30:00 PDT

Auf der Suche nach den besten Gegenständen im Neverwinter ZEN-Markt? Dann habt ihr genau die richtige Seite angeklickt!

Im ZEN-Markt warten die neuesten Gegenstände und Promoaktionen auf euch, die eurem Abenteuer das besondere Etwas verleihen. Euch steht die Möglichkeit offen, einzigartige und altbekannte Begleiter, Reittiere, Kleidungen, Accountfreischaltungen und vieles mehr zu entdecken.

Den ZEN-Markt mit allen Angeboten könnt ihr ganz einfach aufrufen, indem ihr im Spiel die Taste „Z“ drückt!

Wir haben die Schwertküste durchkämmt, um euch die besten Güter aus den Vergessenen Reichen präsentieren zu können! Seht euch hier an, was wir für euch im Angebot haben!

Reittier „Riesenkrabbe“ – Diese gigantische Krustentier wurde magisch verzaubert, um noch größer als normal zu werden. Durch diesen Zauber wurde die Krabbe auch intelligenter und gehorsamer. Es gibt kein besseres – oder einzigartigeres – Reittier, das man sich wünschen könnte.

Gewänder des Windes – Diese Gewänder konnten einigen unaufmerksamen Kultisten des heulenden Hasses entwendet werden. In den Ländereien von Spinward Rise werdet ihr hiermit der Hingucker!

Die Gewänder des Windes enthalten als Bonus den Gefährten Kultist der Luft. Früher war er ein geschätztes Mitglied des Kults des heulenden Hasses, nachdem er jedoch aus dem Kult ausgestoßen wurde, schwor er Rache an allen, die ihm Unrecht angetan hatten.

Was haltet ihr von diesen neuen Gegenständen? Schreibt es uns in den offiziellen Neverwinter-Foren!

 

Klickt hier, um euch für Neverwinter, das „Dungeons & Dragons“-Action-MMORPG, anzumelden. Das Beste an Neverwinter: es ist komplett kostenlos! Holt euch eines der Neverwinter-Pakete, die einzigartige Gefährten, Reittiere, Verstärkungen und andere tolle exklusive Goodies enthalten, um gleich durchzustarten!  

Ihr wollt mehr Details, Bilder und Videos? Folgt Neverwinter auf Facebook für weitere exklusive Inhalte und folgt uns auf Twitter – twittert uns eure Fragen! Und abonniert unseren YouTube-Kanal für die neuesten Neverwinter-Videos.

nw-news, neverwinter, nw-launcher, modul-6, elemental-evil,

Più recenti Altro

Qualcosa di pollesco sta accadendo a Neverwinter: Earl il Pollomante è stato maledetto.
Leggi altro
Volete progredire nella campagna di Storm King’s Thunder?
Leggi altro
State cercando un nuovo compagno che si unisca alle vostre avventure?
Leggi altro

hover media query supported