Stai usando un browser non supportato. Alcune caratteristiche potrebbero non funzionare correttamente. Per favore controlla il nostro elenco di browser supportati per una migliore esperienza. Ignora

Neverwinter

Neue Artefaktausrüstung und Stats mit Modul 5

Di Jahneira | gio 06 nov 2014 10:01:00 PST

 

Artefakte werden in Neverwinter immer wichtiger, und dank der positiven Reaktionen seitens der Spieler freuen wir uns umso mehr, noch mehr Optionen für diese Mechanik anzubieten, wenn mit dem Start von Rise of Tiamat neue Artefaktausrüstung verfügbar wird. Die neue Artefaktausrüstung bietet mehr Stats als normale Ausrüstung, einen zweiten Platz für Verzauberungen, und darüber hinaus veröffentlichen wir auch Artefaktausrüstung für Schildhand, Hals, Hüfte und Schwerthand.

 

Artefaktausrüstung

Seit dem Start von Tyranny of Dragons hat das Entwicklerteam daran gearbeitet, den Spielern mehr Artefaktausrüstung zur Verfügung zu stellen. Mit Modul 5 wird es noch mehr Gegenstände für Gürtel-, Hauptwaffen- Schildhand- und Halsplätze geben. Jeder dieser Gegenstände wird mehr Anpassungsoptionen bringen, damit ihr sie eurer eigenen Situation und eurem Stil anpassen könnt. Zusätzlich dazu können Spieler die Qualität auf Episch und Legendär verbessern und so bessere Stats und zusätzliche Verzauberungsplätze erhalten.

 

Neue Schildhand-Ausrüstung

Beim Kampf gegen Tiamat wird es als Beute Schildhand-Artefaktausrüstung geben. Es wird sieben verschiedene Gegenstände geben (1 pro Klasse). Jeder Gegenstand hat eine zufällige Kraft, die den Effekt eines bestimmten Klassenmerkmals verstärkt. Die Schildhand-Ausrüstung wird außerdem ein neues System mit Artefakt-Stats haben, das ihr so anpassen könnt, dass ihr bestimmte Stats verbessern könnt (dazu später mehr).

 

 

Neue Hals-Ausrüstung

Es wird verschiedene Gegenstände für den Halsplatz geben: Seldarine, Lathander, Schwarzeis und Imperial. Jeder wird seine eigenen spezifischen Stats haben. Seldarine – Defensive Stats, 2-10 RK. Lathander – Defensive Stats, 2-10 RK. Schwarzeis – Offensive Stats, im Kampf alle 5 Sekunden 2-5% der Aktionspunkte. Imperial – Offensive Stats, im Kampf alle 5 Sekunden 2-5% der Aktionspunkte. (items can be obtained from where?)

 

Mehr Gürtel und Haupthandwaffen

Mit Rise of Tiamat wird es zu der mit Tyranny of Dragons veröffentlichen Ausrüstung zusätzlich neue Gürtel und Waffen geben. Bei den Artefakten wird es mehr Gürtel geben: Seldarine – Charisma/Weisheit, Lathander – Konstitution/Geschicklichkeit, Schwarzeis – Intelligenz/Weisheit und Imperial – Stärke/Geschicklichkeit  Für die Schwerthand wird es 14 neue Gegenstände geben, die pro Klasse zwei Freie Vorbild-Kräfte beinhalten.

 

Wie bei der bisherigen Artefakt-Ausrüstung haben alle Gegenstände am Anfang die Stats einer T6.5 epischen Ausrüstung. Die Stats werden mit jedem Rang besser. Im Folgenden eine Übersicht über die neue Ausrüstung und ihre Upgrades

 

Platz

Grün

Blau

Lila

Orange

Schildhand

1 Verstärkung eines Klassenmerkmals

+ Verstärkung eines Klassenmerkmals neu auswürfeln

+ Die Option, auf zuvor ausgewürfelte Klassenmerkmale zu wechseln

1 Verzauberungsplatz (Angriff/Verteidigung, abhängig von der Klasse)

-Muss noch festgelegt werden-

+ Stats (Kampfvorteil-Bonus, Ausdauerbonus, Bonus auf eingehende Heilung, Gefährteneinwirkung, Kontrollresistenz, AoE-Resistenz)

+ Stats neu auswürfeln

+ Die Option, auf zuvor ausgewürfelte Stats zu wechseln

+ Verzauberungsplatz (Verteidigung/Abwehr, jeweils die Kategorie, die es beim grünen Gegenstand nicht gab)

Gürtel

+1 auf ein Hauptattribut (ST, IN, GE, etc.)

1 Verzauberungsplatz (Unterstützung)

+1 auf ein Hauptattribut

+1 auf ein Sekundärattribut

+2 auf ein Hauptattribut

+1 auf ein Sekundärattribut

+3 auf ein Hauptattribut

+2 auf ein Sekundärattribut

+ Verzauberungsplatz (Verteidigung)

Hals

Seldarine/Lathander

+2 RK

1 Verzauberungsplatz (Unterstützung)

+4 RK

+6 RK

+8 RK

+ Verzauberungsplatz (Angriff)

Hals

Imperial/Schwarzeis

Im Kampf alle 3 Sekunden +1% Aktionspunkte

1 Verzauberungsplatz (Unterstützung)

Im Kampf alle 3 Sekunden +2% Aktionspunkte

 

Im Kampf alle 3 Sekunden +3% Aktionspunkte

 

Im Kampf alle 3 Sekunden +4% Aktionspunkte

1 Verzauberungsplatz (Angriff)

 

Artefakt-Stats

 

Artefaktausrüstung für die Schildhand bietet ein neues System, mit dem ihr eure Stats-Boosts anpassen könnt. Wenn ein Schildhand-Artefakt auf den Rang Episch veredelt wird, wird ein zufälliger Stats-Wert freigeschaltet. Dies kann einer von sieben verschiedenen Stats sein: Aktionspunktezugewinn, AoE-Resistenz, Kampfvorteilbonus, Gefährteneinwirkung, Kontrollbonus, Kontrollresistenz oder Ausdauerregeneration.

 

Sobald ein Stats-Boost angewandt wurde, besteht die Möglichkeit, im Wundersamen Basar einen Verstärkungswürfel zu erwerben, mit dem diese Stats neu ausgewürfelt werden können. Spieler können mit einem Würfel den bestehenden Wert neu auswürfeln oder aber mit vier Würfeln neue Stats oder Klassenmerkmale freischalten. Freigeschaltete Stats sind (für den jeweiligen Gegenstand) permanent freigeschaltet.

 

 

Stats von Artefakten können auch neu ausgewürfelt werden, um bessere Werte zu erreichen. Wenn alle verfügbaren Stats freigeschaltet wurden, kann man bei Schildhand-Artefakten zwischen den Stats und Kräften wechseln, wenn man Astraldiamanten einsetzt. Ihr könnt einen bestimmten Stat beliebig oft neu auswürfeln, um höhere Werte zu erreichen. Jedes Mal, wenn ihr Stats neu auswürfelt, erhaltet ihr eine Zahl zwischen 1 und 300. Wenn diese Zahl geringer als der vorherige Wurf ist, zählt sie nicht. Die Stats werden nur verändert, wenn der Wert höher ist. All dies könnt ihr in einem neuen Menü für Schildhand-Artefakte erledigen.

 

Das neue System der Artefakt-Stats wird vorerst nur für Schildhandwaffen verfügbar sein. Ähnlich wie bei der ursprünglichen Veröffentlichung von Artefaktausrüstung hängt es von den Spielern ab, was mit dem Stats-System passiert. Wir werden die Entwicklung dieses Systems auf unserem Preview-Server und nach dem Start von Rise of Tiamat auch auf den Live-Servern aufmerksam beobachten. Wenn ihr die neue Ausrüstung und das Stats-System vorab ausprobieren wollt, solltet ihr euch unbedingt auf unserem Preview-Server einloggen.

 

Wir können es kaum noch erwarten, bis unsere Spieler die neue Ausrüstung sammeln und das neue Stats-System ausprobieren können, um die Charaktere noch einzigartiger anzupassen. Wie immer möchten wir natürlich von euch auch ein Feedback über die neue Artefaktausrüstung haben, also besucht die Neverwinter-Foren und lasst uns wissen, was ihr davon haltet.

 

Klickt hier, um euch für Neverwinter, das „Dungeons & Dragons“-Action-MMORPG, anzumelden. Das Beste an Neverwinter: es ist komplett kostenlos! Holt euch eines der Neverwinter-Pakete, die einzigartige Gefährten, Reittiere, Verstärkungen und andere tolle exklusive Goodies enthalten, um gleich durchzustarten!  

 

Ihr wollt mehr Details, Bilder und Videos? Folgt Neverwinter auf Facebook für weitere exklusive Inhalte und folgt uns auf Twitter – twittert uns eure Fragen! Und abonniert unseren YouTube-Kanal für die neuesten Neverwinter-Videos.

 

nw-news, neverwinter, nw-launcher, modul-5, rise-of-tiamat,

Più recenti Altro

Qualcosa di pollesco sta accadendo a Neverwinter: Earl il Pollomante è stato maledetto.
Leggi altro
Volete progredire nella campagna di Storm King’s Thunder?
Leggi altro
State cercando un nuovo compagno che si unisca alle vostre avventure?
Leggi altro

hover media query supported