Stai usando un browser non supportato. Alcune caratteristiche potrebbero non funzionare correttamente. Per favore controlla il nostro elenco di browser supportati per una migliore esperienza. Ignora

Neverwinter

Gilde des Monats: Macht der Freundschaft

Di Jahneira | gio 30 ott 2014 04:33:12 PDT

Herausforderungen sind: Instanzen in möglichst knapper Zeit zu absolvieren und dabei eine spaßige Gesprächsrunde mit gefühlt 30 Gildenmitgliedern zu überleben. Oder einfach gesagt, „Macht der Freundschaft“ ist dem vorgegebenen Motto 'Rocktober' ganz klar treu geblieben und schnitt im Dungeon Run nicht nur wie Butter durch sämtliche Horden als gäbe es kein Morgen mehr, sondern präsentierte sich dabei noch von seiner besten Seite.

Und eines ist definitiv sicher:

Gäbe es dort keine Türen, dann hätten die Jungs die kreischenden Gegner einfach huckepack bis zum Endboss geschleift!

Wenngleich nur vier aller Anwesenden sprechen durften, so gab es doch viele Einblicke in ihreGemeinschaft und ihrer Art zu spielen, wie auch zu ihren Persönlichkeiten, die hinter den Charakteren stecken. Wer sich also einen eigenen Eindruck der Gilde und den Menschen machen möchte, der klickt sich einfach in den folgenden Dungeon Run rein und überzeugt sich selbst!

Also, Film ab ...

 

Na, interessiert?

Dann bewerbt euch bei den Jungs und Mädels entweder im dazugehörigen Gilden­Thread, Ingame oder direkt bei ihnen im Forum!

Eine Ausgabe verpasst und es darf noch ein bisschen mehr über die Gemeinschaft sein?

Schaut euch einfach die 1. Etappe und die 2. Etappe an und erfahrt dabei noch weitere Details rund um „Macht der Freundschaft“.

 

Wir wünschen viel Spaß dabei!

 

Klickt hier, um euch für Neverwinter, das „Dungeons & Dragons“-Action-MMORPG, anzumelden. Das Beste an Neverwinter: es ist komplett kostenlos! Holt euch eines der Neverwinter-Pakete, die einzigartige Gefährten, Reittiere, Verstärkungen und andere tolle exklusive Goodies enthalten, um gleich durchzustarten!  

 

Ihr wollt mehr Details, Bilder und Videos? Folgt Neverwinter auf Facebook für weitere exklusive Inhalte und folgt uns auf Twitter – twittert uns eure Fragen! Und abonniert unseren YouTube-Kanal für die neuesten Neverwinter-Videos.

 

nw-news, neverwinter, nw-launcher, gilden-spotlight, macht-der-freundschaft,

Più recenti Altro

Qualcosa di pollesco sta accadendo a Neverwinter: Earl il Pollomante è stato maledetto.
Leggi altro
Volete progredire nella campagna di Storm King’s Thunder?
Leggi altro
State cercando un nuovo compagno che si unisca alle vostre avventure?
Leggi altro

hover media query supported