Stai usando un browser non supportato. Alcune caratteristiche potrebbero non funzionare correttamente. Per favore controlla il nostro elenco di browser supportati per una migliore esperienza. Ignora

Neverwinter

Dev-Blog: Die Bosse der Zauberpesthöhlen

Di Fero | ven 17 feb 2017 07:01:00 PST

Grüße, Abenteurer! Hier ist Asterdahl und heute möchte ich euch einen Einblick in das neue epische Gewölbe „Zauberpesthöhlen (Meister)“ geben, das im Zuge der Erweiterung „The Cloaked Ascendancy“ Teil des Spiels werden wird.

In diesem Blog werde ich mich vor allem auf die Begegnungen konzentrieren, wenn ihr hingegen mehr über die Umgebungsgestaltung erfahren möchtet, dann solltet ihr euch den Blog zur Gestaltung der Zauberpesthöhlen ansehen.

Während die Handlung von „The Cloaked Ascendancy“ euch in die bekannte, wenn auch überarbeitete, Umgebung der Zauberpesthöhlen zurückführt, werden die Begegnungen, die ihr dort bestehen müsst, völlig neu sein. Zusätzlich zu neuen Arten von Feinden werden auch drei neue Bosse ihren Auftritt haben: Kabal die Flammenseele, ein riesiges Nothic-Steinauge und Nostura die Steinäugige. Ihr braucht euch keine Sorgen wegen Spoilern zu machen, denn ich werde nicht auf die Handlung des Gewölbes eingehen, sodass ihr sie beim Start der Erweiterung selbst erleben könnt!

Bei der ersten Boss-Begegnung in diesem Gewölbe werdet ihr gegen Kabal die Flammenseele antreten. Kabal ist übrigens auch der erste Boss, der von Tradd „Dreadnaught“ Thompson erstellt wurde. Der Kampf gegen Kabal und seine nahezu undurchdringbare Rüstung wird auf der Halb-Ebene dieses Magiers stattfinden, einer magischen Schmiede inmitten der Caldera eines aktiven Vulkans. Bei dieser Begegnung spielt Feuer eine zentrale Rolle, denn die Grundidee ist, „Feuer mit Feuer zu bekämpfen“. Wappnet euch für eine Schlacht, bei der die Koordination eurer Gruppe über Sieg und Niederlage entscheiden wird.

Im zweiten Bosskampf müsst ihr euch einem auf magische Weise vergrößerten Nothic-Steinauge stellen. Nothics sind Nosturas Lieblingskreaturen und ihr werdet an verschiedenen Stellen der Erweiterung auf schwächere Versionen dieser Wesen treffen. Mit ihnen wird Neverwinter auch durch eine neue Angriffsart erweitert – dem „Starren“. Es gibt nur einen Weg, der Wirkung eines solchen Starrens zu entrinnen, nämlich sich von dem Angreifer abzuwenden. Um aus dem rasanten Kampf gegen das Riesige Nothic-Steinauge als Sieger hervorzugehen, müsst ihr ein schnelles Reaktionsvermögen an den Tag legen und seinem gefährlichen Starren ausweichen.

Im finalen Kampf werdet ihr schließlich auf Nostura die Steinäugige selbst treffen. Diese mächtige Feenmagierin hat eine Vielzahl von Angriffen in ihrem Arsenal, wozu auch ein Starren zählt. Als wäre das noch nicht genug, wird die Begegnung auch einen Ebenenübergang aufweisen, bei dem eure Gruppe zwischen der materiellen Ebene und der Feywild hin- und herwechseln muss.

Mit dieser Ebenenmechanik hat unser Team etwas erschaffen, das es noch niemals zuvor in Neverwinter gab. Wir freuen uns bereits darauf, dass ihr bald alle die Gelegenheit bekommt, diese Mechanik selbst auszuprobieren. Viel Erfolg im Kampf gegen diese drei Bosse in unserer nächsten Erweiterung „The Cloaked Ascendancy“!

Douglas „Asterdahl“ Miller
Game Designer

neverwinter, nw-news, nw-launcher, cloaked-ascendancy,

Più recenti Altro

Qualcosa di pollesco sta accadendo a Neverwinter: Earl il Pollomante è stato maledetto.
Leggi altro
Volete progredire nella campagna di Storm King’s Thunder?
Leggi altro
State cercando un nuovo compagno che si unisca alle vostre avventure?
Leggi altro

hover media query supported