Stai usando un browser non supportato. Alcune caratteristiche potrebbero non funzionare correttamente. Per favore controlla il nostro elenco di browser supportati per una migliore esperienza. Ignora

Neverwinter

Dev-Blog: Design des Gefechts

Di Fero | mar 07 feb 2017 07:01:00 PST

Hallo, Abenteurer! Heute wollen wir euch „Gambit des Illusionisten“ vorstellen, unser neuestes Gefecht in Neverwinter: „The Cloaked Ascendancy“. In diesem Gefecht wird nicht nur euer Können auf die Probe gestellt, sondern auch euer Verstand und eure Anpassungsfähigkeit, solltet ihr zum Beispiel in ein Huhn verwandelt werden. Dieses Gefecht steht sowohl Spielern auf der maximalen Stufe als auch Neulingen offen.

Lord Neverember hat davon erfahren, dass ein Magier tief in der Kanalisation von Neverwinter seltsame Experimente durchführt. Bisher ist nichts Schlimmes passiert. Tatsächlich sind sogar einige der eher zwielichtigen Einwohner der Stadt aufgrund dieser Experimente geflohen. Allerdings hat Lord Neverember doch eine Gruppe von Abenteurern damit beauftragt, die Aktivitäten des Magiers zu untersuchen, da ihm aus der Geschichte der Schwertküste bekannt ist, dass geheime magische Experimente in der Kanalisation selten zu etwas Gutem führen.

Unser Ziel bei diesem Gefecht war es, ein Spielerlebnis zu schaffen, dass nicht nur beim ersten Mal, sondern auch nach 20 Durchläufen noch Spaß macht. Wir haben viele zufällige Hindernisse eingefügt, die kombiniert werden können und so jedes Mal anders sind. Manchmal wird der Boden vereisen, manchmal werden Gegner explodieren und manchmal werdet ihr in ein Huhn verwandelt, und das könnte euch sogar alles gleichzeitig passieren! Es gibt verschiedene Umgebungsgefahren und Modifikatoren, die auf unterschiedliche Arten kombiniert werden können. So wird jeder Spieldurchlauf anders sein.

Ihr werdet außerdem auf zufällig generierte Feindesgruppen treffen, die sich euch gemeinsam in den Weg stellen und so für neue und schwierige Herausforderungen sorgen. Bei einem Durchlauf können Illusionäre Tayaner an der Seite von Illusionären Barbaren auftauchen, während ihr euch beim Nächsten mit Illusionären Orks und Opfern der Zauberpest herumschlagen müsst. Während ihr euch gegen diese gegnerischen Angriffswellen wehrt, können auch größere Herausforderungen erscheinen, vielleicht ein Roter Drache, ein Betrachter, Mimiker-Schwärme, Goblins oder Gallertwürfel, um nur ein paar der Möglichkeiten aufzuzählen!

Unser Team hatte viel Spaß, diese neuen Bedrohungen für das Gefecht zu entwerfen. Wir freuen uns schon sehr darauf zu sehen, wie ihr mit den unterschiedlich kombinierten Herausforderungen in diesem Gefecht fertig werdet, und wir sind außerdem gespannt, ob ihr die von uns versteckten „Easter Eggs“ finden werdet. Dieses neue Gefecht könnt ihr bereits auf unserem Preview-Server testen. Mit dem Start von Neverwinter: „The Cloaked Ascendancy“ wird es auch auf den Live-Servern spielbar sein. Bis dann!

neverwinter, nw-news, nw-launcher, cloaked-ascendancy,

Più recenti Altro

Benvenuti a un nuovo livello di incantamento, avventurieri. Benvenuti a… celestiale!
Leggi altro
Approfittate delle offerte su PC e PlayStation!
Leggi altro
Godetevi il 30% di sconto sull’intero Mercato Zen e accaparratevi oggetti che sono disponibili solo questa settimana!
Leggi altro

hover media query supported