Stai usando un browser non supportato. Alcune caratteristiche potrebbero non funzionare correttamente. Per favore controlla il nostro elenco di browser supportati per una migliore esperienza. Ignora

Neverwinter

Gilden-Spotlight: Die Anstalt

Di Fero | mer 09 nov 2016 05:00:00 PST

Der goldene Herbst neigt sich dem Ende hin, die Tage werden kürzer und damit nähern wir uns nicht nur dem klirrenden Winter, sondern auch einem brandheißen Update, das spannende Abenteuer für jedermann bereithält. Aber was sind wahre Abenteuer ohne die richtigen Gefährten an der Seite?

Drei informative Etappen liegen hinter uns, in denen die Gilde des Monats „Die Anstalt“ einen Einblick in ihre Gemeinschaft gewährte und dabei so manches offenbarte: Auch ältere Herrschaften ... und Damen haben immer noch eine Menge auf dem Kasten! Hilfsbereit, gesellig und humorvoll, so haben wir sie kennengelernt. Darüber hinaus konnten wir vieles weitere in den letzten Wochen für euch in Erfahrung bringen und dabei ein wenig den Charakter hinter den Spielern erforschen. Leider ist es nun an der Zeit, unseren Besuch in der Anstalt zu beenden. Wir haben in der letzten Etappe nochmal alle wichtigen Daten und Details rund um das Spotlight zusammengefasst und ein wenig mit dem Rahmenprogramm unserer gemeinsamen Zeit verschönert. Also, klickt euch rein und erfahrt selbst mehr über die Gemeinschaft!

Ihr habt eine Ausgabe vom Gildenspotlight zu „Die Anstalt“ verpasst? Hier könnt ihr alle vorgestellten Beiträge nachschauen:

1. Woche: Das Interview

2. Woche: Warum, wieso, weshalb - 10 Gründe

3. Woche: Dungeon Run

Ihr seid neugierig geworden und habt Interesse an der Gemeinschaft? Dann bewerbt euch bei den Jungs und Mädels entweder über ihre Webseite oder meldet euch direkt in-game!

Wir bedanken uns bei „Die Anstalt“ für die tolle Zeit und wünschen ihnen weiterhin viel Spaß in Neverwinter!

neverwinter, nw-news, nw-launcher, gilden-spotlight,

Più recenti Altro

Qualcosa di pollesco sta accadendo a Neverwinter: Earl il Pollomante è stato maledetto.
Leggi altro
Volete progredire nella campagna di Storm King’s Thunder?
Leggi altro
State cercando un nuovo compagno che si unisca alle vostre avventure?
Leggi altro

hover media query supported