Questo sito usa i cookie per migliorare la tua esperienza di navigazione. Continuando a navigare su questo sito acconsenti a usare i nostri cookie. Ottieni maggiori informazioni Ignora
Stai usando un browser non supportato. Alcune caratteristiche potrebbero non funzionare correttamente. Per favore controlla il nostro elenco di browser supportati per una migliore esperienza. Ignora

Torchlight 3

Stand des Spiels: Woche 16

Di Fero | mar 29 set 2020 11:00:00 PDT

Schaut auf DiscordFacebookTwitter und Twitch vorbei, um mehr News und Updates zu erhalten.

 

 

 

Hallo allerseits!

Es ist offiziell! Wir starten am 13. OKOTBER 2020!

 

 

Das bedeutet, dass wir uns dem großen Veröffentlichungstag nähern und daher möchten wir euch ein paar Details über den verbleibenden Early Access und kommende Ereignisse mitteilen.

 

Was bedeutet das für den Early Access?

Der Early Access endet am 13. Oktober. Heute haben wir die Veröffentlichungsversion des Spiels auf den Öffentlichen Testserver für Early-Access-Spieler geladen. Wenn ihr daran interessiert seid, auf dem Öffentlichen Testserver zu spielen, dann tretet unserem Discord-Server bei und geht zum Kanal #public-test-realm: https://www.discord.com/invite/playtorchlight 

Das ist die 1.0-Version, die am 13. Oktober veröffentlicht wird. Die Spieler, die uns auf dem Öffentlichen Testserver Spielfehler melden und Feedback geben, helfen uns, noch vor der Veröffentlichung mögliche kritische Hotfixes aufzuspielen.

 

Wann wird dieses Update für alle Early-Access-Spieler verfügbar sein?

Am 6. Oktober und es beinhaltet einen allerletzten Wipe.

 

Bedeutet das, dass die Wipes ein Ende haben?

Ja, der Wipe am 6. Oktober wird der letzte für Torchlight III sein. Nach dem Update und dem Wipe am 6. Oktober wird euer gesamter Fortschritt bestehen bleiben.

 

Was ist mit meinen Early-Access-Geschenken? Werde ich sie behalten?

Ja, die Early-Access-Geschenke sind nun Teil eures DLC-Inhalts und werden auch nach dem Wipe für euch verfügbar bleiben. 

 

Was ist mit allem anderen in meinem Fort?

Weg. Alles wird komplett gelöscht. Am 6. Oktober wird jeder im Early Access ganz von vorn beginnen. Teilt eure Fort-Bilder auf unserem Discord oder Twitter und markiert uns, damit wir sie auf unseren sozialen Kanälen verewigen können.

 

Bedeutet das, dass Early Access einen Vorsprung von einer Woche vor anderen Plattformen und dem Rest von Steam erhält?

Japp. Early-Access-Spieler werden die 1.0-Version eine Woche vor allen anderen erhalten. Ihr werdet zur Veröffentlichung die Wegweiser und Lehrmeister für die Community sein. 

 

Wird es einen Stresstest geben?

Eine tolle Frage! Und gut, dass ihr fragt! Wir werden am 6. Oktober einen Stresstest durchführen, um uns auf die weltweite Veröffentlichung vorzubereiten. Jeder, der sich während des Stresstests anmeldet (ab 6. Oktober nach dem Update und dem Wipe und bis 19 Uhr des nächsten Tages), kann die exklusive Fort-Dekoration „Netzschlag-Banner“ erhalten. 

Ihr könnt diesen Gegenstand NUR während dieses Tages erhalten (nach dem Update und dem Wipe), indem ihr euch anmeldet und euer Postfach überprüft, also stellt eure Uhren und Alarme ein!

 

Für Helden, die am 6. Oktober dem Ruf folgen. Lasst uns diesen Test so richtig stressen … bis zum Abwinken.

 

Bedeutet das, dass die australischen Server bald stehen?

JA, der Stresstest ist der letzte Teil, um die weltweite Verbindung zu verbessern, damit wir die Server für unsere australischen Freunde implementieren und in Betrieb nehmen können.

 

Wird der Einzelspieler Teil dieses Updates und der Veröffentlichungsversion bleiben?

DAS WIRD ER GANZ GEWISS! Der „Einzelspieler“-Modus aus dem Hauptmenü wird für Spieler freigeschaltet sein und ist ein Modus für jene, die allein spielen möchten. Er benötigt keine Internetverbindung, um zu spielen, und wenn ihr bei einem Update keine Internetverbindung habt, dann spielt ihr einfach mit der veralteten Version weiter. Einzelspieler und Mehrspieler sind verschiedene Accounts: Andere Charaktere, Währung, Levelfortschritt, Forts etc. Sie sind komplett voneinander getrennt und interagieren nicht miteinander. Wenn ihr euren Einzelspieler-Fortschritt löscht, verliert ihr ihn. Wir speichern eure Einzelspieler-Daten nicht auf unseren Servern. Nicht-DLC-Belohnungen aus dem Postfach können nicht im Einzelspieler erhalten werden, d. h. dass exklusive Belohnungen per Post nur im Mehrspieler erhalten werden können. Dies schließt keine Postfach-Gegenstände von DLCs ein (wie Early Access und Alpha-Belohnungen), die dauerhaft an euren Account gebunden sind. Und da ihr an der Front alleine seid, werdet ihr im Einzelspieler nur euer eigenes Fort in den Kampagnen-Passagen sehen, anstatt der Forts anderer zufälliger Spieler.

 

Werde ich zur Veröffentlichung mit anderen Plattformen zusammenspielen können?

Derzeit nicht, aber wir werden dies später womöglich nochmal überdenken.

 

Bedeutet das, dass der Inhalt für das Spiels fertig ist?

Wir erstellen liebend gern weiteren Inhalt für Torchlight III, solange die Community daran interessiert ist! Wir befinden uns in frühen Diskussionen, welche Updates und Inhalte nach der Veröffentlichung erscheinen könnten. Wenn ihr Ideen habt, dann meldet euch auf unserem Nolt: http://tl3feedback.echtragames.com

 

Wir hoffen, euch am 6. Oktober im Spiel zu sehen und das Netzschlag-Banner einzusammeln. Folgt uns auf Facebook und Twitter, um an den kommenden Stresstest erinnert zu werden.

Für die Veröffentlichung werden wir im nächsten „Stand des Spiels“ einen Zeitplan mit Aktivitäten und Streams sowie einen besonderen Brief von Max und Tyler präsentieren. 

Bis zum nächsten Mal, wir sehen uns an der Front!

– Echtra Bean

 

 

tl3-news, tl3-media, tl3-general, tl3-frontpage, tl3-featured, tl3-events, tl3-dev,

Più recenti Altro

Un'introduzione del lupo di mare, il Pirata maledetto.
Leggi altro
Date un'occhiata alle Patch notes del nostro nuovissimo aggiornamento di Torchlight 3!
Leggi altro
La classe del Capitano maledetto arriverà con il prossimo aggiornamento di Torchlight III...
Leggi altro

hover media query supported