Stai usando un browser non supportato. Alcune caratteristiche potrebbero non funzionare correttamente. Per favore controlla il nostro elenco di browser supportati per una migliore esperienza. Ignora
Notizie di Arc

Eine Nachricht von Simon #1

Di Fero
lun 21 mar 2022 10:30:00 PDT

Hallo zusammen! Ich bin Simon, Lead Game Designer für Have a Nice Death.

Zuallererst möchte ich mich bei allen bedanken, die das Spiel gespielt und uns so herzlich begrüßt haben. Wir könnten nicht glücklicher sein, euch im Spiel zu sehen, während ihr die Unterwelt von Death, Incorporated erkundet!

Wie ihr vielleicht gesehen habt, haben Meredith und ich mit vielen von euch geredet, um Spielfehler und Feedback zu besprechen, und kommende Pläne vorzustellen. Wir haben ALL euer Feedback auf Steam und Discord gelesen und möchten heute auf euer Feedback antworten und über die Zukunft des Spiels reden.

 

Lasst uns zuerst auf einige Spielfehler eingehen: Seit dem Early Access am 8. März haben wir eine Menge Hotfixes veröffentlicht, die die schwerwiegendsten Probleme behoben haben, einschließlich der folgenden:

- Mehrere Abstürze: Ganz und gar ein Spielfehler. Wir beheben alle schnellstmöglich und setzen unsere Untersuchungen fort.

- Controller wird nicht erkannt: Ein sehr hinterhältiger Spielfehler, den wir behoben haben.

- Probleme mit der Zauberrichtung: Wir haben festgestellt, dass Spieler manchmal Zauber in die falsche Richtung wirken, meistens nach einem Sprint. Also haben wir den entsprechenden Spielfehler behoben und eine neue Funktion hinzugefügt (kann in den Optionen deaktiviert werden), die den Spielern dabei hilft, Gegner hinter ihnen zu treffen.

- Und noch viel mehr Spielfehler! Aber wie ihr vielleicht gesehen habt, werden wir weiter Hotfixes veröffentlichen, bis sie alle behoben sind!

 

Lasst uns als Nächstes über euer Feedback sprechen:

- Das Heilungssystem & Anima: Viele Spieler haben das Gefühl, nicht genug Heilung zu erhalten.

Viele erwarten das von einem Roguelike-Spiel, aber empfinden, dass das System sehr zufällig ist, was eine gerechte Aussage ist. Folglich werden wir mehrere Mechaniken einführen, um den Spielern mehr Flexibilität zu bieten. Dies wird wahrscheinlich ein neues Werkzeug für manche Spezialräume beinhalten. Als Nächstes werden wir vielleicht eine neue Funktion einführen, die gierige Spieler mit Reiner Anima statt normaler Anima belohnt. Beide Funktionen werden mit dem Team diskutiert. Lasst uns wissen, was ihr denkt!

- Die mangelnde Erkundung in unseren Leveln: Das ist knifflig, denn es ist ein Nachteil unseres 2D-Sidescrolling-Systems. Manche erwarten mehr Plattform- und Metroidvania-Elemente, doch unser Hauptfokus ist der Kampf. Allerdings gibt es einige Dinge, die wir tun können. Als Erstes die Geheimräume: Es ist eine häufig gewünschte Funktion, die jedoch etwas Arbeit erfordert. Darum war es nicht zur Veröffentlichung verfügbar, aber es ist unser Ziel, jedem Level etwas Geheimes hinzuzufügen. Als Nächstes wird es in kommenden Updates mehr Überraschungen geben, die ich noch nicht verraten werde.

 

Zu guter Letzt, das nächste Inhaltsupdate wird im April erscheinen! Es wird viele Komfortverbesserungen und neue Thanager für mehrere Welten geben. Unser Hauptziel ist es, den Spieler öfter zu ÜBERRASCHEN, mit verschiedenen Gegnern, mehr Herausforderungen und veränderlichen Kampfstrategien. Wir werden mit der Zeit Dinge hinzufügen, doch es sollte den ersten Welten in der Zwischenzeit helfen, etwas mehr Inhalt und Wiederspielbarkeit zu haben.

Das war’s von mir für heute, also bleibt dran und danke nochmals an alle unsere Spieler. Zeit für einen weiteren Kaffee. :) 

Tschüss!
SIMON (MDS)

 

hand-news, press-release

hover media query supported