Stai usando un browser non supportato. Alcune caratteristiche potrebbero non funzionare correttamente. Per favore controlla il nostro elenco di browser supportati per una migliore esperienza. Ignora
Notizie di Arc

Update der Entwickler - Neue Klasse enthüllt

Di Fero
ven 02 apr 2021 13:00:00 PDT

Schaut auf DiscordFacebookTwitter und Twitch vorbei, um mehr News und Updates zu erhalten.

 

 

Ahoi Abenteurer, 

wir haben die Vorschau, auf die ihr schon lange wartet! Aye, der VERFLUCHTE CAPTAIN kommt mit dem nächsten Inhaltsupdate. Er ist eine neue Klasse für die mittlere Reichweite, der durch große Kanonen und mächtige Geisterbeschwörungen viel Durchschlagskraft beweist.

Wir haben das folgende Matrosenlied für euch vorbereitet und hoffen, euch schon mal auf die neue Klasse einzustimmen, während wir noch finale Tests durchführen.

 


Credits: Piratenchor von Torchlight III und Perfect World


Wir erwarten, dass das Update in ungefähr 6 Wochen, oder wie es in dem Lied erwähnt wird, in ungefähr 40 Tagen oder mehr, fertig ist. Aber keine Sorge, wir kehren schon bald mit weiteren Details zurück, während wir uns der Veröffentlichung nähern.

- Echtra Bean

VORSTELLUNG DER NEUEN KLASSE: VERFLUCHTER CAPTAIN!

 

Mit dem nächsten großen (kostenlosen) Inhaltsupdate kommt tatsächlich eine neue Klasse zu Torchlight III! Der Verfluchte Captain ist in einem Zustand zwischen Leben und Tod verankert und bleibt seinem abenteuerlichen Geist treu.

Als erfahrener Captain der Meere kann dieses Gespenst eine Geisterbesatzung von Haudegen herbeirufen und die Werkzeuge des Pirateriehandels einsetzen, um Gegner zu bekämpfen. Der Verfluchte Captain nutzt seine eigene Ressource, Dublonen, die während des Kampfes von Monstern und Schätzen gesammelt werden.

 

 

Die neue Klasse „Verfluchter Captain“ wird zusammen mit dem kostenlosen Update für Torchlight III in diesem Frühjahr erscheinen!

 
Neben der neuen klassenspezifischen Waffe des Verfluchten Captains (der Kanone) enthält seine Kleidung auch einen neuen klassenspezifischen Rüstungstyp: Umhänge.

„Der Captain realisiert einen Archetyp der Klasse, der noch nicht erfüllt ist – den Beschwörer. Während einige der anderen Klassen die Fähigkeit haben, Diener zu beschwören, ist der Captain der erste, der tief in diese Mechanik eintaucht. Kanonier, Schützen, Standard-Crewmitglieder und euer Erster Offizier können sich euch im Kampf anschließen, wenn ihr sie in euren Build aufnehmt. Als Captain dieser Besatzung habt ihr die Macht, sie zu befehligen! Mit dem Schandfleck-Debuff könnt ihr der Besatzung befehlen, den Standort zu ändern, zusätzliche Fähigkeiten bei Bedarf auszuführen oder auf ein bestimmtes Ziel zu zielen.

Wenn es euch nicht gefällt, eine Besatzung untoter Seeleute zu führen, ist der Verfluchte Captain auch ein Kraftpaket für sich, das eine breite Palette verfluchter Magie und explosiver Fähigkeiten bietet. Anstatt Dublonen an eure Crew zu zahlen, ladet ihr sie in eure Kanone und feuert sie mit der Fertigkeit Donnerbüchse ab, oder befehlt eurem Flaggschiff, aus der Ferne eine tödliche Attacke auf eure Feinde abzufeuern ... oder bringt das Flaggschiff einfach direkt in den Kampf. Ja, ich meine das GESAMTE Schiff.“

Der Verfluchte Captain wird neben vielen anderen Updates, Inhalten, Fehlerkorrekturen und Leistungsverbesserungen die Segel setzen.

ZUSÄTZLICHER CONTENT & SPIELERKOMFORT DER KOMMENDEN UPDATES …

 
Eine Vielzahl an niedlichen Begleitern macht sich auf den Weg an die Front. Vom „Samurai Shiba Inu“ bis zum wilden „Feuerfuchs“ wird die Sammlung von Begleitern an der Front mit neuen, zusätzlichen Updates zum Spielerkomfort wachsen.

 

  • VIER NEUE Arten mit über VIERZIG NEUEN Begleitern und Begleitervarianten!
  • Verbesserungen der Benutzeroberfläche für Begleiter, einschließlich der Möglichkeit, eure Haustiere besser zu verwalten, zu löschen und zu sortieren.
  • Mehr Begleiterplätze!
  • Der Fehler wurde behoben, durch den Begleiter während des Abenteuers nicht zu ihren Besitzern konnten.

 

ferret_fez_portrait.png

bulldog_white_portrait.png

fox_pirate_portrait.png

glittersprite_forest_portrait.png

stag_forestspirit_portrait.png

shibainu_sakura_portrait.png

 

 

Diese sechs pelzigen Freunde sind nur ein Bruchteil der neuesten Begleiter, die sich der Front anschließen.

 
Neben diesem „Verfluchter Captain“-Update gibt es auch eine Reihe weiterer Updates zu Inhalten und Spielerkomfort, einschließlich eines völlig neuen „Fell & Mode“-Vertrags mit allen neuen Farbstoffen, Fort-Requisiten und Begleitern.

 

cursedcaptainfashionfigure.png

kingsgazebo.png

scholarstable.png

duskmagewagon.png

netherimspecimen.png

violetthrone.png


Einige neue Fort-Dekorationen im bevorstehenden „Fell & Mode“-Vertrag.

 
Eine Funktion zum Zurücksetzen von Instanzen kommt zu Torchlight III. Spieler können nun jede Instanz aus einem gemeinsam genutzten Bereich (Städte/Forts) zurücksetzen, um alle Instanzen der Welt neu zu starten. Jetzt könnt ihr weiterhin in einem bestimmten Gebiet der Welt farmen, ohne das gesamte Spiel verlassen oder den Timer für das Zurücksetzen der Instanz abwarten zu müssen.

 


Die Option für das Zurücksetzen von Instanzen ist im Kartenmenü verfügbar.


Zusätzlich zur neuen Funktion „Instanz zurücksetzen“ können Spieler ihre Mehrspieler- oder Einzelspieler-Accounts vollständig zurücksetzen, um ihr Spiel als völlig neue Erfahrung von Grund auf neu zu starten. 

Wir haben auch hart daran gearbeitet, viele Fehler (einschließlich der problematischen, anhaltenden Quest des unscheinbaren Samens) und Leistungsprobleme zu beheben, und sind der Ansicht, dass wir an beiden Fronten einige große Fortschritte erzielt haben.

Wir werden weitere Details haben, einschließlich eines vollständigen Überblicks der Verfluchter-Captain-Klasse in unserem nächsten Update. Bis dahin hoffen wir, dass wir eure Vorfreude auf den kommenden Content-Patch geweckt haben.

GAME PASS (PC) JETZT VERFÜGBAR


Obwohl wir einen holprigen Start hatten, ist Torchlight III jetzt (einschließlich Hotfix) für Game Pass für PC-Abonnenten verfügbar!
 

 

„Der Xbox Game Pass Ultimate umfasst alle Vorteile von Xbox Live Gold plus mehr als 100 hochwertige Konsolen- und PC-Spiele. Es werden permanent neue Spiele hinzugefügt und es gibt somit immer etwas zu spielen. Nutzt exklusive Angebote und Rabatte für Mitglieder. Spielt mit Freunden im fortschrittlichsten Netzwerk und findet euer nächstes Lieblingsspiel.“

 

Sowohl die Xbox- als auch die Game-Pass-Version wurden auf die aktuellste Version aktualisiert. Ihr findet Torchlight III im Xbox Store unter: https://www.microsoft.com/de-de/p/torchlight-iii/9n944bp7smcg

Das sind alle Updates, die ich heute habe! Denkt bis zum nächsten Mal daran: Einmal am Tag die Monster jagen führt bei Yapper zu Unbehagen! Wir sehen uns bald an der Front ...

- Echtra Bean

 

 

tl3-news, tl3-general, tl3-frontpage, tl3-featured, tl3-dev

hover media query supported