Votre navigateur n'est pas supporté. Certaines fonctionnalités peuvent ne pas fonctionner correctement. Veuillez consulter la liste des navigateurs supportés pour une expérience optimale. Fermer

Neverwinter

Änderung an der Betrugserkennung!

Par Azureus | jeu. 28 févr. 2019 07:00:00 PST

Um die Auswirkungen von Betrug und unerlaubten Verkäufen von Spielwährungen auf unsere Spielökonomien weiter zu reduzieren, verbessern wir stets die Betrugserkennungssysteme, die wir für Neverwinter und Star Trek Online nutzen. Wenn diese Systeme mögliche Problemfälle erkannt haben, dann haben sie handelbare Gegenstände bisher dauerhaft an Spieler-Accounts gebunden. Wenn beispielsweise ein Schatzladenschlüssel oder ein Paket mit mehreren Gegenständen gekauft wurden, dann wurden – sofern dieser Kauf als Problemfall identifiziert wurde – alle Inhalte dieser Gegenstände ebenfalls an den Account gebunden.

Um das Spielerlebnis zu verbessern, werden wir eine Änderung implementieren, durch die eine solche Accountbindung nicht länger permanent ist. Stattdessen werden diese Gegenstände für eine begrenzte Zeit an den Account gebunden sein, die in Form eines Countdowns angezeigt wird. Sobald dieser Countdown abgelaufen ist, werden die Gegenstände handelbar sein. Wenn ein solcher Countdown nicht angezeigt wird, dann ist es vorgesehen, dass der jeweilige Gegenstand dauerhaft an den Account gebunden ist. In den folgenden Bildern findet ihr Beispiele für Gegenstände mit den erwähnten Countdowns:
 

   
 

Dieses Update wird für Neverwinter und für Star Trek Online auf allen Plattformen implementiert werden. Wir planen, die Empfindlichkeit unsere Systeme im Laufe der Zeit anzupassen, um die Auswirkungen auf Spieler zu verringern, die sich an die Regeln halten. Wir würden uns über euer Feedback freuen und danken euch für eure Geduld in dieser Sache.

nw-steam, nw-xbox, nw-playstation, nw-launcher, nw-news,

Les plus récentes Voir plus

Donnez un coup de fouet à votre progression dans cette campagne !
Lire la suite
Vous cherchez un nouveau compagnon pour partir à l'aventure ?
Lire la suite
Le Seigneur Neverember a décidé d'apporter son aide aux aventuriers progressant dans la campagne d'Icewind Dale !
Lire la suite

hover media query supported