Ce site utilise des cookies pour améliorer votre expérience de navigation. En continuant votre visite, vous acceptez l'utilisation de nos cookies. Obtenir plus d'informations Fermer
Votre navigateur n'est pas supporté. Certaines fonctionnalités peuvent ne pas fonctionner correctement. Veuillez consulter la liste des navigateurs supportés pour une expérience optimale. Fermer

PWI

Teste die Alpha-Version von Perfect World Passport!

Par Fero | mer. 16 déc. 2020 10:00:00 PST

 

Der Perfect World Passport Alpha ist da! Diese neue App ersetzt den Arc-Launcher und bietet ein optimiertes Benutzererlebnis für alle Spiele von Perfect World. Hier sind die Details:

  1. Was ist Perfect World Passport (PW Passport)?

    • PW Passport ist eine neue App, die als ein Hub für sämtliche deiner Lieblingsspiele von Perfect World dienen und als solches Arc ersetzen wird.

    • Ziel dabei war es, eine schlankere App mit einer vereinfachten Navigation zu bauen, die Spielern erlaubt, schneller auf Features zugreifen zu können, ohne allzu weit von ihrem gewählten Spiel weggeleitet zu werden.
    • Was die Ressourcenbandweite anbetrifft, verwenden wir ein weitaus neueres Framework, was uns erlauben sollte, die App besser als Arc zu optimieren. Zudem werden unwesentliche Features und Seiten nun als Webseiten geöffnet, anstatt Platz in der App selbst einzunehmen.

    • Für die Navigation bedeutet das, dass nun weniger überflüssige Seiten in der App angezeigt werden. Beispielsweise wird nun die Produktseite eines Spiels zu der Homepage dieses Spiels umgewandelt, nachdem der Nutzer es installiert hat. Denn es ist nicht nötig, dass Spieler, die Beschreibung eines Games lesen, das sie bereits installiert haben.

  2. Erwartungen an die App

    • PW Passport befindet sich derzeit in der Alpha-Phase. Das bedeutet, dass derzeit noch nicht alle Features integriert wurden. Wir verfahren so, weil wir uns ein frühes Feedback zur allgemeinen Funktionsweise der App erhoffen. 

    • Daher ist dies die grundlegendste Version der App, die vor allem den Hauptflow, den Spieler durchführen, präsentieren soll:

      • Einloggen
      • Ein Spiel finden

      • Das Spiel installieren

      • Das Spiel starten

    • Infolgedessen wird der Nutzer gelegentlich zu arcgames.com oder einem anderen älteren Ort weitergeleitet. Dies soll garantieren, dass jeder in dieser frühen Phase der Entwicklung weiterhin Zugang zu denselben Features hat, die er auch auf arcgames.com nutzt. Wir können derzeit keine Übersicht über alle Features geben, die wir hinzufügen wollen, doch wir planen, dieselben Features wie der Arc-Client zu bieten.

  3. Der Download ist nicht mehr verfügbar. Danke an alle, die Passport ausprobiert und Feedback gegeben haben!

  4. Wir werden diese Alpha vom 16.12.2020 bis zum 16.01.2021 aktiv betreuen und Feedback sammeln. Wir halten eine Promo-Aktion für die neue PWI-Erweiterung ab, bei der Spieler, die über PW Passport spielen, tägliche Belohnungen erhalten werden. Vergiss bitte nicht, PWI über PW Passport zu starten, um dich für die Belohnungen zu qualifizieren.

    1. Zu den täglichen Belohnungen zählen: 1 Ereignisgold-Kratzkarte, 1 Uraltes Geschenk, 1 Dunkeljade-Seelenstein.

    2. Zudem findet sich in Passport auch ein Link zu einer Umfrage. Schließe sie ab, um 2 Kriegsavatar-Schatzkisten zu erhalten, sobald die Promoaktion am 16.01.2021 endet.

  5. Anschließend und sofern keine größeren technischen Probleme auftreten, werden wir den Download auch weiterhin für jene zur Verfügung stellen, die die App ausprobieren möchten. Es ist unser Ziel, die App schrittweise zu aktualisieren und dabei sooft möglich Feedback zu sammeln.

 

arc-news, pwi-news,

Les plus récentes Voir plus

Tout ce qu'il faut savoir sur l'alpha de cette nouvelle application dédiée aux jeux !
Lire la suite
À partir de maintenant et jusqu'au 6 juillet à 18 h, profitez d'un bonus de monnaie virtuelle sur une sélection de titres de Perfect World sur la plateforme Arc !
Lire la suite
Nous avons une annonce à partager avec vous aujourd'hui à propos des articles parlant de nos jeux.
Lire la suite

hover media query supported