Votre navigateur n'est pas supporté. Certaines fonctionnalités peuvent ne pas fonctionner correctement. Veuillez consulter la liste des navigateurs supportés pour une expérience optimale. Fermer

Neverwinter

Dev-Blog: Überarbeitung des Reittier-Aussehens!

Par Azureus | lun. 01 avril 2019 00:30:00 PDT

Lukans behengstigender Plan!

 

Als ihr das letzte Mal von Lukan gehört habt, hat sich dieser geistig labile Illusionist der Verhüllten Aszendenz in der Kanalisation unterhalb der Protector’s Enclave versteckt gehalten. Doch nun ist er wieder zurück und er hat etwas wieherklich Gemeines vor!

 

Die Verhufte Aszendenz!

 

Derzeit galoppieren immer mehr Gerüchte über den Unterberg durch Neverwinter und als Lukan gehört hatte, dass nun nicht länger er selbst, sondern Halaster Blackcloak der wahnsinnigste Magier im ganzen Land sein soll, war ihm, als hätte ihn ein Pferd getreten. Natürlich will der störrische Lukan sich dagegen aufbäumen und er hat bereits einen behengstigenden Plan vorbereitet, um Halaster von seinem hohen Ross zu stoßen und allen zu beweisen, dass er der wahnsinnigste aller Magier ist! Manche meinen, dass nur ein Esel versuchen würde, einen Magier wie Halaster die Zähne zu zeigen, doch Lukan ist bereit, die Hufe zu schwingen und zu beweisen, dass er das beste Pferd im Stall ist.

Immerhin geht es hier ja um seine Mähnlichkeit! In einem Augenblick der Verwhierhung hat Lukan daher einen Zauber auf alle Reittiere in Neverwinter gesprochen. Und damit meinen wir alle Reittiere! Pferdchen, Wirbelwinde, Konstrukte sie alle sind davon betroffen.

Er hofft, dass ihr diese neue Änderung mit zügellosem Enthusiasmus aufnehmen werdet. Das Ganze mag vielleicht ein wenig lahm wirken, doch es wird em-folhen, nicht gleich ein langes Gesicht zu ziehen. Denn genau wie die meisten anderen Illusionen wird auch diese hier am Ende ins Stocken geraten. Viel Spaß mit euren vorübergehenden Steckenpferden! Es wäre wieherklich schade, wenn ihr das verpassen würdet!

nw-news, nw-launcher, nw-steam, nw-playstation, nw-xbox, dev-blog,

Les plus récentes Voir plus

Donnez un coup de fouet à votre progression dans cette campagne !
Lire la suite
Vous cherchez un nouveau compagnon pour partir à l'aventure ?
Lire la suite
Le Seigneur Neverember a décidé d'apporter son aide aux aventuriers progressant dans la campagne d'Icewind Dale !
Lire la suite

hover media query supported