Votre navigateur n'est pas supporté. Certaines fonctionnalités peuvent ne pas fonctionner correctement. Veuillez consulter la liste des navigateurs supportés pour une expérience optimale. Fermer

Neverwinter

Tyranny of Dragons: Devs im Interview

Par Jahneira | mer. 06 août 2014 10:00:00 PDT

 

Ihr hattet Fragen an die Entwickler und wolltet es genauer wissen. Was hat es mit den Heldenhaften Begegnungen in Modul 4 auf sich? Wie sieht es mit der neuen Kampagne aus? Hier sind eure Antworten!

 

Könnt ihr uns ein bisschen mehr über die neue Kampagne erzählen?
Dies wird die erste Kampagne sein, die Spieler mitbekommen noch während sie aufleveln. Wenn ihr Stufe 26 erreicht und in Neverdeath ankommt, könnt ihr mit der neuen Kampagne beginnen. Mit der Zeit – während ihr weiter auflevelt – entfaltet sich die Geschichte hinter „Tyranny of Dragons“ und die Pläne des Kults des Drachen kommen langsam ans Licht. Wir wollen hier nicht zu viel spoilern, aber Severin konnte einige im Kult davon überzeugen, mit lebendigen Drachen und nicht nur mit Drachenliches zu kooperieren. Ihr werdet also eine Menge mehr lebendiger Drachen auf euren Abenteuern sehen.

Was war das Schwierigste bei der Erschaffung der Heldenhaften Begegnungen?
Wir wollten zurück zu bestehenden Gebieten des Spiel, aber gleichzeitig müssen die neuen Inhalte Sinn machen. Zudem sollten die Drachen zu gut wie möglich in ihre Umgebung passen. Besonders dazu hatten wir einige Story-Meetings zu bewältigen!

Die neuen heldenhaften Begegnungen sind alles Inhalte, die mit der Stufe skalieren. Super! Denken die Entwickler darüber nach, skalierende Inhalte auf andere Bereiche auszuweiten, wie Foundry-Missionen oder sogar Open-World Gebiete?
Wir haben das durchdiskutiert. Uns gefallen die skalierenden Inhalte sehr gut, da sie es uns erlauben, so viele Spieler wie möglich einzubinden. Leider gibt es eine Menge technischer Probleme bei der Ausweitung auf alle Abenteuergebiete, besonders wenn es um die Belohnungen geht. Daher haben wir derzeit keine konkreten Pläne, dies zu verwirklichen.

Wird die Bewertung für heldenhafte Begegnungen während und nach dem Kampf angezeigt?
Auch darüber haben wir gesprochen. Wir sehen heldenhaften Begegnungen als kooperative Gruppeninhalte an und nicht als Wettbewerbe wie bei manchen unserer Ereignisse. Sollte die Nachfrage jedoch hoch sein, werden wir dies in Betracht ziehen. Derzeit sollen „Bewertung“ und Belohnungen die Spieler zur Leistung anspornen.

Berücksichtigt die Bewertung nur den verursachten Schaden oder auch gewirkte Heilung, Buffing/Debuffing, erlittenen Schaden und die Dauer der Teilnahme (war man z.B. die ganze Zeit dabei oder kam man sehr spät an und hat nur einmal zugeschlagen)?
Derzeit berücksichtigen heldenhafte Begegnungen den verursachten Schaden, den erlittenen Schaden und die gewirkte Heilung. Das Buffing und Debuffing ist ziemlich schwer festzuhalten und zu messen, daher können wir dies nicht berücksichtigen. Wir arbeiten jedoch daran, dass auch Heiler und Tanks die Möglichkeit haben, die besten Preise zu erhalten.

Sind die heldenhaften Begegnungen auf Instanzen beschränkt und/oder wird das Wechseln der Instanzen möglich sein?
Die heldenhaften Begegnungen sind instanzspezifisch und beginnen zu verschiedenen Zeiten. Wir werden das Wechseln von Instanzen erlauben.

Wie genau sind die Begegnungen mit der Kampagne von Modul 4 verbunden? Wird es in Gebieten, in denen nicht viele Spieler unterwegs sind, Probleme geben, die Kampagne voranzutreiben (da man z.B. keine Gruppe zusammenbekommt, um eine heldenhafte Begegnung abzuschließen)?
Die heldenhaften Begegnungen sind nur ein kleiner Teil des Fortschritts. Aber ihr wollt auf jeden Fall die Marken erhalten, die sie euch gewähren. Und solltet ihr schon in neue Gebiete vorgedrungen sein, dann könnt ihr auch immer noch zurück in vorherige Gebiete, um euch später die Kampagnenbelohnungen zu holen. Es gibt andere Quests, die nicht von der Population bestimmter Gebiete abhängen, und die Hauptstory der Kampagne darstellen. Wir möchten nicht, dass geringe Spielerzahlen den Fortschritt der Spieler behindern.

Könntet ihr einen Countdown einbauen, der angibt, wann eine heldenhafte Begegnung beginnt?
Es wird einen Countdown für die neuen heldenhaften Begegnungen geben. Anders als in Icewind Dale, wo es bei Begegnungen viele hochlevelige Beute gibt, beziehen sich die neuen heldenhaften Begegnungen auf den Kampagnenfortschritt. Wir hatten das Gefühl, dass ein Countdown für die neuen heldenhaften Begegnungen die Kampagnen leichter gestalten wird.

Klickt hier, um euch für Neverwinter, das „Dungeons & Dragons“-Action-MMORPG, anzumelden. Das Beste an Neverwinter: es ist komplett kostenlos! Holt euch eines der Neverwinter-Pakete, die einzigartige Gefährten, Reittiere, Verstärkungen und andere tolle exklusive Goodies enthalten, um gleich durchzustarten!  

Ihr wollt mehr Details, Bilder und Videos? Folgt Neverwinter auf Facebook für weitere exklusive Inhalte und folgt uns auf Twitter – twittert uns eure Fragen! Und abonniert unseren YouTube-Kanal für die neuesten Neverwinter-Videos.

nw-news, neverwinter, nw-launcher, modul-4, Tyranny of Dragons,

Les plus récentes Voir plus

Quelque chose de mystéri-œufs se trame à Neverwinter : Georges le Gallimancien a été maudit.
Lire la suite
Donnez un coup de fouet à votre progression dans cette campagne !
Lire la suite
Vous cherchez un nouveau compagnon pour partir à l'aventure ?
Lire la suite

hover media query supported