Votre navigateur n'est pas supporté. Certaines fonctionnalités peuvent ne pas fonctionner correctement. Veuillez consulter la liste des navigateurs supportés pour une expérience optimale. Fermer

Neverwinter

Neue Ausgegrabene Schatzladen

Par Jahneira | jeu. 13 févr. 2014 08:00:00 PST

 

 

Abenteurer! Ab heute könnt ihr brandneuen Ausgegrabenen Schatzladen auf euren Abenteuern in Neverwinter finden. Diese Schatzlade gibt euch die Chance, das erste legendäre Reittier und ein neues Artefakt, das Untote herbeiruft, die an eurer Seite kämpfen, zu finden. Öffnet noch heute eure Ausgegrabenen Schatzladen und werdet mit den neuesten Schätzen belohnt, die euch auf eure zukünftigen Herausforderungen in Neverwinter bestens vorbereiten.

 

Bitte vergesst nicht, dass jede Schatzlade ihren eigenen verzauberten Schlüssel benötigt, bevor ihr an die Inhalte gelangen könnt. Ihr könnt die verzauberten Schlüssel im ZEN-Markt finden, indem ihr die „Z“-Taste drückt.  

 

Verzauberte Schlüssel

 

 

Wenn ihr bisher noch keine Dunkelwald-Schatzlade oder Rostige Eisenschatzlade geöffnet habt, dann solltet ihr das jetzt mal mit der Ausgegrabenen Schatzlade versuchen, denn es lohnt sich:  

 

Kaiserlicher RiesenkäferAls erstes legendäres Reittier in Neverwinter, wird dieser extrem seltene Käfer vor allem wegen seinem schillernden Panzer sehr geschätzt. Wenn ihr diesen farbenfroh schimmernden Käfer reitet, werden die anderen Spieler vor Neid erblassen.  Verpasst nicht eure Chance, dieses unvergleichliche Reittier euer Eigen zu nennen!  

 

RiesenkäferAuch wenn er nicht so beeindruckend aussieht wie der Kaiserliche Riesenkäfer, ist der Riesenkäfer dennoch ein höchst einschüchterndes Reittier. Dieses gigantische Insekt wurde von den Zwergen aus Urdunnir in der Dunkelheit des Unterreichs herangezüchtet und abgerichtet. Es ist loyal aber nicht besonders schlau. Erhöht die Bewegungsrate um 110%.  

 

Tayanisches Buch der Toten- Das ursprüngliche Buch der Toten wurde von einem längst in Vergessenheit geratenen tayanischen Zulkir der Nekromantie verfasst und es existieren nur noch wenige Exemplare. Durch die schrecklichen Rituale der Nekromanten von Tay wurde dieses Artefakt mit unglaublicher Macht versehen und gewährt dem Anwender die Kraft, tödliche Untote zu beschwören, die eure Feinde vor Angst erzittern lassen.

 

 

Wenn aktiviert: Beschwört drei schreckliche Untote, die das Ziel angreifen und mit einem Hieb 1.668 Schaden verursachen. Außerdem wird das Ziel für 2 Sekunden fixiert und erhält 1,5 Sekunden lang, alle 0,5 Sekunden, 859 nekrotischen Schaden.

Wenn ausgerüstet: +300 Kritischer Treffer

Wenn ausgerüstet: +183 Rüstungsdurchdringung

Wenn ausgerüstet: +166 Aktionspunktezugewinn  

 

Artefakt-Vorratspaket – Veredelungssteine spielen eine wichtige Rolle für die Veredelung und das Aufwerten von Artefakten. In diesem Paket enthalten sind ein Veredelungsstein, ein Schwacher Veredelungsstein, und einer der folgenden Gegenstände: Wasser von Elah’zad (Artefakt), Amulett des Übergangs (Artefakt), Laterne der Offenbarung (Artefakt), Schwacher Veredelungsstein  

 

Göttliche Statuette - Verdient bis zu 50.000 Astraldiamanten für Neverwinter! Gebt sie beim Wundersamen Basar für eure Wunschausrüstung aus.  

 

Eisenkiste mit Verzauberungen – In diesem Paket enthalten sind ein Mächtiges Mal der Potenz, 1 oder 2 Mal der Potenz und einer der folgenden Gegenstände: Glänzender Diamant, Blutrubin, Schwarzer Opal, Epische Verzauberung, 1 oder 2 Seltene Verzauberungen.   Sonderpaket „Alchemie“ – Alchemieressourcen sind Arbeiter sowie Werkzeuge, die in der Alchemie verwendet werden. Dieses Paket enthält: 1 Epische, Seltene oder Ungewöhnliche Alchemieressource. 1 Ungewöhnliche Alchemieressource. 5-10 Seltene, Ungewöhnliche oder Gewöhnliche Alchemieressourcen.  

 

Kostbare tayanische Antiquität – Dieser uralte Gegenstand ist ein Relikt aus der Vergangenheit Tays und von großem Wert für Fadime Zatar im Ring des Grauens. Sie ist bestrebt, die Geschichte der Tay vor den Lich-Zulkiren zu bewahren, und ist bereit, Reliktfragmente wie dieses zu kaufen. Dieses Relikt kann gegen einen Sack voller tayanischer Reichtümer eingetauscht werden, der euch einen Sternenmetallhandschuh gewährt. Mit diesem Gegenstand, könnt ihr Arkantruhen aus den Verstecken im Ring des Grauens öffnen.  

 

Tarmalune Handelsbarren-Jackpot – Lasst euch diese Chance auf eine riesige Menge Tarmalune-Handelsbarren nicht entgehen!   Was bedeutet das für die Schatzladen, die man bereits erbeutet hat? Ihr könnt sie immer noch im Auktionshaus verkaufen oder selber öffnen, ganz wie ihr wollt! Öffnet die Ausgegrabenen Schatzladen und holt euch ein legendäres Reittier oder ein episches Artefakt.   Auf welche Belohnungen aus der Ausgegrabenen Schatzlade freut ihr euch am meisten? Schreibt es uns in den offiziellen Neverwinter-Foren!  

 

Klickt hier, um euch für Neverwinter, das „Dungeons & Dragons“-Action-MMORPG, anzumelden. Das Beste an Neverwinter: es ist komplett kostenlos! Holt euch eines der Neverwinter-Pakete, die einzigartige Gefährten, Reittiere, Verstärkungen und andere tolle exklusive Goodies enthalten, um gleich durchzustarten!  

 

Ihr wollt mehr Details, Bilder und Videos? Folgt Neverwinter auf Facebook für weitere exklusive Inhalte und folgt uns auf Twitter – twittert uns eure Fragen! Und abonniert unseren YouTube-Kanal für die neuesten Neverwinter-Videos.    

nw-news, neverwinter, nw-launcher, zen-markt, schatzlade,

Les plus récentes Voir plus

Quelque chose de mystéri-œufs se trame à Neverwinter : Georges le Gallimancien a été maudit.
Lire la suite
Donnez un coup de fouet à votre progression dans cette campagne !
Lire la suite
Vous cherchez un nouveau compagnon pour partir à l'aventure ?
Lire la suite

hover media query supported