Votre navigateur n'est pas supporté. Certaines fonctionnalités peuvent ne pas fonctionner correctement. Veuillez consulter la liste des navigateurs supportés pour une expérience optimale. Fermer

Neverwinter

Dev-Blog: Die K-Team-Herausforderungen

Par Azureus | lun. 29 oct. 2018 07:00:00 PDT

Grüße, Abenteurer! Hier ist Asterdahl und ich möchte euch heute die neuen „K-Team“-Gewölbeherausforderungen aus unserer anstehenden Erweiterung „The Heart of Fire“ vorstellen. Wie der Name schon sagt, geht es bei der Acquisitions Incorporated in erste Linie um das Akquirieren von Beute, und wo wäre das leichter zu bewerkstelligen als in einem tiefen, dunklen Gewölbe?

Omin Dran, der Gründer dieses Abenteuerunternehmens, sucht nach jemandem, der den anderen Praktikanten am idealerweise lebendigen Beispiel vor Augen führt, dass es keiner ordentlichen „Ausrüstung“ oder gar eines ordentlichen „Gehaltsschecks“ bedarf, um sogar noch die schwersten Gewölbe zu bewältigen, ohne dabei groß ins Schwitzen zu kommen.

Wenn Ihr der Ansicht seid, dass das genau die richtige Aufgabe für euch wäre, dann hat Omin in jeder Woche ein neues Gewölbe für euch, an dem ihr euch versuchen könnt – allerdings werdet ihr dabei praktisch mit den Händen auf dem Rücken kämpfen müssen! In „The Heart of Fire“ wird es zwei neue Wartelistenoptionen geben: Der „Hardcore-Modus“, in dem Eure Gruppe scheitern wird und von Neuem anfangen muss, wenn ein Gruppenmitglied stirbt! Wohingegen im zweiten neuen Modus „Gegenstandsstufen auf Minimum verringern“ die Ausrüstungsstufen eurer Gruppe auf ungefähr die erforderliche Mindeststufe für das jeweilige Gewölbe verringert werden. Wer behauptet, dass man das erste Mal nicht gleich zweimal erleben könnte?
 

Wenn es euch gelingt, Omins Gewölbe der Woche mit diesen beiden Einschränkungen zu bestehen, dann wird er euch natürlich auch belohnen, und zwar mit … einem Zettel, auf dem steht, dass er euch „was“ schuldet. Und außerdem werden die anderen Praktikanten vielleicht endlich mit dem Nörgeln aufhören! (Unwahrscheinlich.)

 

Wenn ihr euch genügend von Omins Schuldscheinen beschafft habt, dann erhaltet ihr Zugriff auf das brandneue „Galante“ Rüstungsset, das die Gegenstandsstufe 600 aufweist und damit das derzeit mächtigste Set ist. Ich bin mir ganz sicher, dass ihr das hinkriegen werdet, vielleicht sogar schon beim ersten Anlauf, kann ja nicht so schwer sein, oder?

 

Wir sehen uns an der Schwertküste!

Doug Miller

Systems Designer

nw-launcher, nw-news, nw-heartoffire, nw-steam, dev-blog,

Les plus récentes Voir plus

Quelque chose de mystéri-œufs se trame à Neverwinter : Georges le Gallimancien a été maudit.
Lire la suite
Donnez un coup de fouet à votre progression dans cette campagne !
Lire la suite
Vous cherchez un nouveau compagnon pour partir à l'aventure ?
Lire la suite

hover media query supported