Votre navigateur n'est pas supporté. Certaines fonctionnalités peuvent ne pas fonctionner correctement. Veuillez consulter la liste des navigateurs supportés pour une expérience optimale. Fermer

Neverwinter

Gilden-Spotlight: Kolonie der Atlanter

Par Fero | ven. 06 janv. 2017 05:00:00 PST

Eine Menge schöner, interessanter und manchmal auch chaotischer Spotlight-Stunden gemeinsam mit euch liegen hinter uns und damit sagen wir Danke an alle Gilden, mit denen wir in den letzten Monaten eine super tolle Zeit zusammen verbringen konnten und hoffentlich auch für das kommende Jahr erleben dürfen! Es macht immer aufs Neue Spaß, euch kennenzulernen und einen Blick hinter eure Kulissen zu werfen und nicht zuletzt auch, die gemütlichen oder witzigen Abende auf dem TS mitzuerleben! Wir freuen uns auf ein weiteres spannendes Jahr und auf das, was da gemeinsam mit euch noch kommen möge!

Zusammen mit der Dezember-Gilde „Die Kolonie der Atlanter“ feierten wir zuletzt in das Jahr 2017 und um das gebührend zu begrüßen, stand dieses Mal das Dungeon-Run Battle Überraschung vs. Die Kolonie der Atlanter auf dem Programm. Gemeinsam mit den Jungs und Mädels statteten wir dem epischen Tempel der Spinne einen Besuch ab. Dabei unter den Arm geklemmt u.a. ein ... ehm ... Handtuch, Küchenrolle, und eine leichte Rechts-Links-Schwäche. Aber was quatschen wir noch, klickt euch einfach rein und genießt einen amüsanten Dungeon-Run mit der Gemeinschaft und unsereins!

Dann bewerbt euch bei den Jungs und Mädels wie im Spotlight beschrieben über die Taste „O“ und mit der Suche direkt in-game!

Eine Ausgabe verpasst und es darf noch ein bisschen mehr über die Gemeinschaft sein? Schaut euch einfach die 1. Etappe und die 2. Etappe an und erfahrt dabei noch weitere Details rund um die "Kolonie der Atlanter".

neverwinter, nw-news, nw-launcher, gilden-spotlight,

Les plus récentes Voir plus

En plus de nos événements dédiés aux Forteresses, vous pouvez profiter d'offres dans le ZEN Market qui accéléreront la progression de votre Forteresse !
Lire la suite
Apportez la gloire et la fortune à votre guilde avec des bonus doublant vos gains de Forteresse !
Lire la suite
Oyez, oyez ! Une déclaration du Seigneur Neverember !
Lire la suite

hover media query supported