Votre navigateur n'est pas supporté. Certaines fonctionnalités peuvent ne pas fonctionner correctement. Veuillez consulter la liste des navigateurs supportés pour une expérience optimale. Fermer

Neverwinter

Gilden-Spotlight: Kolonie der Atlanter

Par Fero | mar. 13 déc. 2016 05:00:00 PST

Warum sollte man sich bei 'Die Kolonie der Atlanter' bewerben? Die Frage stellt sich wahrscheinlich jeder Spieler bevor er/sie sich bewirbt. Nun, es gibt 10 Gründe für euch, die ausreichen sollten, euch von der Gilde zu überzeugen!

1. Jeder ist für jeden da. Wir helfen jedem, egal ob Neuling oder erfahrenen Spieler!

2. Wir haben viele Gildenaktivitäten und niemand spielt jemals wirklich allein

3. Wir zwingen unsere Gildenmitglieder zu nichts. Das Reallife geht vor!

4. Wir haben einen guten, familiären Zusammenhalt

5. Wir sind ein ziemlich lustiger Haufen. Bei uns muss man für ein Sixpack nicht trainieren – Bei uns kann man es sich anlachen!

6. Der Führungsstab unserer Gilde zieht die Standpunkte der Mitglieder in Betracht. Wir hören auf unsere Mitglieder!

7. Wir machen zu besonderen Anlässen auch gerne „ungewöhnliche“ Events

8. Bei Fragen und Antworten stehen wir immer zur Verfügung! Selbst zu fraglichen Antworten!

9. Obwohl bei uns alles auf freiwilliger Basis ist, haben wir eine hohe Aktivität

10. Wir haben alle einen Sprung in der Schüssel! Das muss man mal erlebt haben!

Na, interessiert? Dann bewerbt euch bei den Jungs und Mädels direkt in-game!

Darf's noch ein bisschen mehr über die Gemeinschaft sein? Schaut euch einfach die 1. Etappe des Spotlights an und erfahrt noch weitere Details rund um „Die Kolonie der Atlanter“.

Und wer es ganz hart braucht, der verfolgt die kommende 3. Etappe, in dem es wie immer ans Eingemachte geht. Verpasst also nicht den Dungeon-Run und klickt euch demnächst rein!

 

neverwinter, nw-news, nw-launcher, gilden-spotlight,

Les plus récentes Voir plus

Quelque chose de mystéri-œufs se trame à Neverwinter : Georges le Gallimancien a été maudit.
Lire la suite
Donnez un coup de fouet à votre progression dans cette campagne !
Lire la suite
Vous cherchez un nouveau compagnon pour partir à l'aventure ?
Lire la suite

hover media query supported