Votre navigateur n'est pas supporté. Certaines fonctionnalités peuvent ne pas fonctionner correctement. Veuillez consulter la liste des navigateurs supportés pour une expérience optimale. Fermer

Neverwinter

Gilden-Spotlight: Kolonie der Atlanter

Par Fero | mer. 07 déc. 2016 02:00:00 PST

Der kalte Winter hält Einzug in unseren Gefilden und damit nähern wir uns nicht nur dem alljährlichen Simrilfest in Neverwinter, sondern auch gemütlichen Stunden mit Familie, Freunden und der Gemeinschaft. Zusammen mit der "Kolonie der Atlanter", die sich in den nächsten vier Etappen an unsere Herausforderungen wagen, werden wir ins neue Jahr wechseln. Ein Grund mehr für die Jungs und Mädels nochmal richtig Gas zu geben und sich von der Weihnachtsschokoladenseite zu präsentieren!

Noch wissen wir nicht, was sie auf dem Kasten haben, aber wir werden es im Laufe der Zeit erfahren und sind bereits mit einer kleinen Überraschung bewaffnet. Zu Beginn starten wir also das Interview mit der Gemeinschaft, zu denen ihr vielleicht schon bald gehören werdet. Und los geht's!

Wie seid Ihr auf Neverwinter gestoßen?

Zum größten Teil durch Mundpropaganda von Freunden, aber viele haben auch einfach nur nach einem Free to Play MMO gesucht, welches ihnen besser gefällt als andere.

Was gefällt Euch an Neverwinter?

Uns gefällt es, dass Neverwinter jedem Spieler die Möglichkeit bietet, auch ohne Echtgeld oder einem gigantischen Zeitaufwand viel zu erreichen. Auch die Grafik altert nicht. Es gibt auch durch die vielen Events etwas Abwechslung und auch brauchbare Gegenstände, die man sonst nicht so leicht erhalten kann.

Wann und wie wurde eure Gilde gegründet?

Wir haben unsere Gilde am 10.09.2016 zur besten Sendezeit (4:00 Uhr in der Nacht) gegründet und seitdem mit dem Wiederaufbau unseres antiken Reiches begonnen.

Beschreibt eure Gilde, was ist euer Spielstil, gibt es spezielle Regeln oder Beschränkungen?

Insgesamt sind wir eine Gilde, die einen großen Wert auf Spielspaß setzt und ihren Mitgliedern keine Pflichten oder spezielle Regeln aufs Auge drückt – allerdings haben wir Grundregeln, an die man sich halten sollte! Wir sind meistens in Gewölben unterwegs, aber haben auch keine Scheu „kleineren“ Charakteren zu helfen.

Was unterscheidet euch von anderen Gilden?

Wir bieten unseren Mitgliedern ein sehr gutes Gildenklima. Wir haben auch keine Scheu unsere Gildenmitglieder zu unterstützen, wenn Hilfe von Nöten ist und auch das reale Leben ist uns kein fremder Begriff. Wir machen auch ungewöhnliche Events wie Gildenfeiern zu besonderen Anlässen! Außerdem haben wir alle einen Sprung in der Schlüssel! Das muss man mal erlebt haben!

Nehmt ihr neue Spieler auf? Wenn ja, nach welcher Art Spieler sucht ihr? Welche Eigenschaften sollte er/sie mitbringen?

Wir freuen uns jederzeit auf Neuankömmlinge, die uns helfen wollen, Atlantis wiederaufzubauen! Wir nehmen Leute ab 18 Jahren auf. Wir machen aber auch Ausnahmen. Wichtig ist uns, dass die Neulinge Spaß am Spiel haben und sich auch mit unseren Spielern vertragen. Teamspeak 3 ist vorteilhaft aber keine Pflicht. Wir sind im Spiel erreichbar!

Beschreibt doch mal einen typischen Gildenabend!

Bei uns gibt es immer was zu lachen! Typische Tätigkeiten gibt es an unseren Abenden nicht. Wir sind häufig in Gewölben unterwegs, helfen unseren Leuten bei Skillungen und beantworten Fragen zu den verschiedenen Klassen. Wir machen auch häufig die Begegnungen auf unserer Festung. Wir machen so ziemlich das, was uns am meisten Spaß macht oder was am meisten gebraucht wird!

Was sind eure Ziele in Neverwinter?

Neben unserem Ziel Atlantis wiederaufzubauen, möchten wir unseren Mitgliedern einen Ausgleich zum harten Alltag bieten. Übrigens wollen wir alle Herausforderungen meistern, die uns Neverwinter stellt!

Das Interesse an der Gemeinschaft wurde geweckt? Dann bewerbt euch bei den Jungs und Mädels direkt in-game!

Und verpasst in der kommenden Etappe nicht: Warum, wieso, weshalb - 10 Gründe, die für die Gemeinschaft sprechen!

neverwinter, nw-news, nw-launcher, gilden-spotlight,

Les plus récentes Voir plus

Avec l'Armure du Zodar comme monture, faites pleuvoir une Nuée de météores sur vos ennemis !
Lire la suite
Découvrez la nouvelle zone d'aventure qui débarquera sur Neverwinter à la sortie d'Adventures in Wildspace !
Lire la suite
Rendez-vous à la Taverne du Ver de l'amitié pour relever les défis proposés par Portobello DaVinci et Respen Durothil !
Lire la suite

hover media query supported