You're using an unsupported web browser. Some features may not work correctly. Please check out our list of supported browsers for the best experience. Dismiss

Star Trek Online

Die California-Klasse und mehr von Lower Decks!

By Fero | Thu 05 May 2022 09:00:00 AM PDT

 

 

Mit der Veröffentlichung unserer nächsten Story-Inhalte wird die Infinity-Verschlusskiste in voller Länge als unsere vorgestellte Verschlusskiste laufen. Diese erweiterte Auflage wird auch eine Reihe aufregender Ergänzungen in Form der folgenden enthalten:

  • Ergänzungen von Gegenständen, die zuvor in der Picard-Zhat-Vash-Verschlusskiste zu sehen waren!
  • Neue Ergänzungen von Lower Decks im Lobi-Laden!
  • Ein brandneues (und mit Spannung erwartetes) Klasse-6-Raumschiff!

 

Ab dem 10. Mai 2022 haben Spieler auf dem PC die Möglichkeit, sich der Crew der Lower Decks (zumindest im Geiste) als Captain eines Wundertäter-Mehrzweckkreuzer der California-Klasse [K6] anzuschließen!

Vollständige Schiffsdetails findet ihr weiter unten in diesem Dev-Blog!

 

Neue Gegenstände im Lobi-Laden!

Konsole – Universal – Detonation eines instabilen Planetoiden

Die aktive Fähigkeit dieser Konsole erzeugt einen nahegelegenen Felsbrocken mit instabilen Elementen und lässt ihn mit einer simulierten Sonnenentladung explodieren, wodurch eine verheerende Welle zerstörerischer Energie erzeugt wird. Der Effekt wurde zuerst mit einem Planetoiden in Originalgröße und einer echten Sonnenentladung von der U.S.S. Cerritos eingesetzt, und wird hier in kleinerem Maßstab nachgebaut; obwohl sie nicht in der Lage ist, ein Sonnensystem zu verwüsten, kann sie eine Gruppe feindlicher Schiffe vernichten. Sie verursacht Kinetischen Schaden und deaktiviert feindliche Subsysteme in einem weiten Bereich. Die Ausrüstung, die erforderlich ist, um den natürlichen Effekt nachzubilden, verbessert den Kinetischen Schaden, die maximale Hülle und die Kontrollexpertise des Raumschiffs.

„Bodenwaffe“ – Gewehr für Medizinische Zwangsbehandlungen

Medizinisches Personal in der Sternenflotte, insbesondere Ärzte, genießen enorme Freiheiten in Bezug auf ihre Pflichten. Sie sind in der Lage, Befehle zu widerrufen, Besatzungen festzuhalten, sie für dienstunfähig zu erklären und im Extremfall im Namen der Medizin körperliche Gewalt anzuwenden. Typischerweise beinhaltet dies das Einschränken von Feldern, aber manchmal sind kreativere Anwendungen erforderlich. Somit entstand das Gewehr für Medizinische Zwangsbehandlungen, ein neuartiges Mittel zur Abgabe von Hypos aus großer Entfernung und mit hoher Geschwindigkeit. Dieses Gewehr heilt diejenigen, die es anvisiert, und sein sekundäres Feuer setzt eine beträchtliche Flächenheilung frei. Zu guter Letzt dient dieses Gewehr der Zieloptimierungsausrüstung, wodurch globale Kritische Treffer und globale Kritische Trefferpunkte auf die Heilung angewendet werden können, die es bewirkt.

Universalkitmodul – Skorpion-Kubus

Dieses Kitmodul verwendet ein seltsames Artefakt, das den Anwender vorübergehend in einen brutalen Skorpion transformiert. Für eine moderate Dauer werden alle Fertigkeiten durch brutale biologische Angriffe im Nah- und Fernkampf ersetzt. Passive Fertigkeiten werden während der Transformation beibehalten. Die Effekte scheinen keine Langzeitfolgen zu haben, auch wenn dies noch eingehender untersucht werden muss.

Universalkitmodul – Seltsame Energie-Infusion

Kanalisiert für kurze Zeit eine mysteriöse außerirdische Energie. Hebt nahe Gegner in die Luft und schleudert sie zu Boden, hält sie kurzzeitig unter Kontrolle und fügt ihnen Schaden zu. Biologische Gegner mit dem Rang Fähnrich werden hingegen für einen längeren Zeitraum transformiert; sie werden eine Zeit lang zu Verbündeten, die dem Anwender visuell ähnlich sehen.

Lower Decks – Persönliche Eigenschaften

Raumeigenschaft – In Gang setzen

Durch den Einsatz der … Methodik … die von den Pakled abgeleitet wurde, wird das Schiff des Captains auf ungewöhnliche Weise modifiziert, was zu unvorhersehbaren positiven Effekten führt. Ob diese Strategien eine gute Idee sind, liegt im Ermessen des jeweiligen Captains. Die Schiffe der Pakled werden oft unterschätzt, was zu Anstrengungen geführt hat, herauszufinden, was die Quelle ihrer widerspenstigen Kraft ist.

Raumeigenschaft – Vitruvianischer Sprengstoff

Wenn Sie waffenbasierten Kinetischen Schaden austeilen, besteht die Chance, zusätzlich Strahlungsschaden zu erzeugen. Dieser zusätzliche Schaden kann nicht weiter verstärkt werden, außer durch Boni und Verstärkungen, die spezifisch für Strahlungsschaden gelten. Vitruvianischer Sprengstoff ist zwar nur begrenzt einsetzbar und radioaktiv, doch ist er genau so effektiv wie die alten Vitruvianer selbst.

Bodeneigenschaft – Team-Besprechung

Wenn die Gesundheit des Captains niedrig ist, wird die Hälfte der Abklingzeiten von allen Team-Kitmodulen und Brückenoffiziersfertigkeiten wiederhergestellt. Kann alle 120 Sekunden eintreten. Wenn man als Anführer eines Außenteams eine Krise bewältigen muss, ist es meistens am besten, Rat bei den Personen zu suchen, die einem am Nächsten stehen.

Bodeneigenschaft – Schatten des Schwarzen Berges

Beim Betreten einer Bodenkarte wird den Mitgliedern Ihres Außenteams ein Bonus auf die Kitleistung gewährt, der unbegrenzt anhält, aber einem Offizier verloren geht, wenn er bewusstlos geschlagen wird. Wenn Sie selbst bewusstlos geschlagen werden, wird allen der Bonus entzogen.

Wundertäter-Mehrzweckkreuzer der California-Klasse [K6]

Sie sind nach Meinung der meisten nicht die schnellsten in der Flotte, noch die härtesten, noch nicht einmal die schönsten, aber die California-Klasse hat immer noch, worauf es ankommt … was genau „es“ ist, kann schwer zu definieren sein. Oder lokalisieren. Die Klasse hat immer eine zweitrangige Position gegenüber den auffälligeren Designs der Flotten der Föderation eingenommen, aber niemand kann leugnen, dass diese vielseitigen Schiffe immer noch fähig sind. Die umfangreichen Anpassungsmöglichkeiten innerhalb der internen Systeme dieser Klasse ermöglichen es ihr, eine „Alleskönner“-Rolle zu spielen, und das bedeutet letztendlich, dass der Erfolg ihrer Missionen oft von den spezialisierten Besatzungen abhängt, die die Macken und „Persönlichkeit“ des Schiffes kennen und schätzen gelernt haben, auf dem sie arbeiten.

Dieses Raumschiff bietet Spezialistenplätze für einen Commander (Technik/Wundertäter) und einen Lt. Commander (Beliebig/Wundertäter).

Schiffsdaten:

  • Klasse: 6
  • Fraktion: Föderation oder Verbündete der Föderation
  • Benötigter Rang: Das Tutorial muss abgeschlossen sein
  • Hüllenmodifikator: 1,25
  • Schildmodifikator: 1,2
  • Bugwaffen: 4
  • Heckwaffen: 4
  • Geräteplätze: 4
  • Brückenoffiziersstationen: 1 Lt. Commander (Technik), 1 Commander (Technik/Wundertäter), 1 Fähnrich (Beliebig), 1 Lieutenant (Beliebig), 1 Lt. Commander (Beliebig/Wundertäter)
  • Konsolenplätze: 3 Taktik, 5 Technik, 3 Wissenschaft, 1 Universal (skaliert mit Level)
  • Basis-Wendegeschwindigkeit: 11
  • Impulsmodifikator: 0,17
  • Beschleunigung: 50
  • +10 Schildenergie, +10 Antriebsenergie, +10 Hilfsenergie
  • Konsole – Universal – Terraforming-Emulsion
  • „Innovation“-Schiffsmechanik
  • Zyklischer Quanten-Slipstream-Antrieb
  • Kreuzer-Kommunikationsphalanx
    • Befehl – Strategisches Manöver
    • Befehl – Schildfrequenzmodulation
    • Befehl – Waffensystemeffizienz
    • Befehl – Feuer anziehen
  • Raumschiff-Fertigkeitspaket (Kreuzer)
    • Absorptionspanzerung (+Kinetischer und Physischer Schadenswiderstand)
    • Schnellreparatur (+Regeneration)
    • Verstärkte Panzerung (+Energie- und Strahlungsschadenswiderstand)
    • Gepanzerte Hülle (+Maximale Hüllenkapazität)
    • Lower-Decks-Initiative (Raumschiffeigenschaft)
       

Werte des Admiralitätsschiffs:

  • Techn.: 62
  • Wiss.: 27
  • Takt.: 37
  • Speziell: 2,5× Kritische Trefferrate von TECHN.

 

Konsole – Universal – Terraforming-Emulsion

Dieses exotische Material, das ursprünglich an Bord eines verlassenen Schiffes uralten und unbekannten Ursprungs entdeckt wurde, wurde seitdem für den Einsatz als Gegenmaßnahme zur Gebietsverweigerung angepasst, die gegnerischen Raumschiffen, die das Pech haben, in seine Reichweite zu geraten, verheerenden Schaden zufügen kann. Dieses seltsame klebrige Material kann anorganische Materie sowohl in organische Verbindungen als auch in natürliche Elemente umwandeln, die zum mutmaßlichen natürlichen Lebensraum der Spezies passen, die das Material geschaffen hat. Dieser Prozess zerreißt außerdem die Hüllen und Antriebe gegnerischer Schiffe, mit denen er in Kontakt kommt.

Diese Konsole schleudert mehrere Klumpen flüchtiger Terraforming-Emulsion in den Weltraum, die nahegelegene gegnerische Raumschiffe suchen und sich an sie heften und Teile ihrer Hülle schnell und heftig in organisches Material umwandeln. Dieser Prozess verursacht Physischen Schaden basierend auf der Nähe der Wolken zu ihrer gewählten Beute und allen Gegnern, die das Pech haben, sich in sie hineinzuversetzen. Dieses Gemisch reagiert so, dass es nicht möglich ist, dass mehrere Wolken gleichzeitig ein Schiff einhüllen – dafür ist einfach nicht genügend Oberfläche bzw. Material vorhanden. Daher stapelt sich die Wolke auch nicht mit anderen Wolken. Raumschiff-Schilde sind auch ziemlich effektiv darin, den schädlichen Umwandlungsprozess zu verlangsamen, indem sie die Exposition des Rumpfes gegenüber der Substanz begrenzen.

Jede Emulsionswolke sucht sich ein anderes Ziel, wenn sie erzeugt wird. Wenn sich innerhalb von 5 km keine entfesselten Ziele befinden, wandern sie durch den Raum, bis sich ein Ziel präsentiert. Diese Konsolenfähigkeit kann nur während des Kampfes aktiviert werden und nicht im getarnten Zustand.

Diese Konsole gewährt außerdem einen passiven Bonus auf Energieübertragungsrate und Schildwiederaufladung sowie auf Fluggeschwindigkeit außerhalb eines Kampfes. Diese Konsole kann auf allen Schiffen in einem beliebigen Konsolenplatz verwendet werden.

Diese Konsole kann auf allen Schiffen in einem beliebigen Konsolenplatz ausgerüstet werden. Es kann auf einem Schiff jeweils nur eine dieser Konsolen ausgerüstet werden.

Quickinfo-Beschreibung:

  • Erzeugt eine Reihe von Wolken bei Ihrer Position (insgesamt 8), die jeweils 30 Sek. lang anhalten
  • Wolken ziehen alle Gegner im Umkreis von 1 km in Mitleidenschaft, ein weiterer Gegner im Umkreis von 5 km wird verfolgt
  • Wolken reduzieren Flug- und Wendegeschwindigkeit
  • Wolken erzeugen Physischen Schaden pro Sek. (Schaden steigt mit abnehmender Entfernung an)
  • Wenn ein Gegner besiegt wird, während er von der Wolke betroffen ist, wird eine neue Wolke erzeugt, die 30 Sek. anhält und sich einen weiteren Gegner im Umkreis von 5 km sucht

 

Raumschiffeigenschaft – Lower-Decks-Initiative

Während diese Eigenschaft ausgerüstet ist, gewährt Ihnen die Aktivierung einer beliebigen Brückenoffiziersfähigkeit im Rang eines Fähnrichs eine Verringerung der Wiederaufladegeschwindigkeit für Brückenoffiziersfähigkeiten im Rang eines Commanders und Captainfähigkeiten, die über einen längeren Zeitraum anhalten und sich mehrmals stapeln lassen.

Jede effektive Brückencrew ist auf den Einfallsreichtum ihrer unteren Decks angewiesen, ob sie es weiß oder nicht.

Quickinfo-Beschreibung:

  • Fähnrich-Brückenoffiziersfertigkeiten gewähren einen stapelbaren Bonus, der 2 Minuten anhält (max. 10 Stapel)
    • +2% Reduzierung der Abklingzeit von Commander-Brückenoffiziersfertigkeiten
    • +2% Reduzierung der Abklingzeit für Captainfähigkeiten

 

Erweiterung der Infinity

Die folgenden Gegenstände der Picard-Zhat-Vash-Verschlusskiste werden jetzt auch in der Infinity-Verschlusskiste verfügbar:

  • K6-Raumschiff:
  • Raumschiffeigenschaft: 
    • Eine unmögliche Sache nach der anderen
  • Persönliche Eigenschaften:
    • Leben wählen (Boden)
    • Zhat-Vash-Gift (Boden)
    • Vorsicht im Übermaß (Raum)
    • Blauer Himmel (Raum)
  • Aufträge für Dienstoffiziere:
    • Ungeklärte Fälle des Zhat Vash
  • Kitmodule:
    • Kanister mit Molekularem Lösungsmittel (Universal)
    • Forensischer Scanner des Tal Shiar (Universal)
    • Personalisierter Räumlicher Trajektor (Universal)
  • Zhat-Vash-Disruptorwaffen (Raum)
    • Einschließlich der Chance, das Zhat-Vash-Prestigeschild zu erhalten!

 

Jeremy “BorticusCryptic” Randall
Systems Designer
Star Trek Online

Jon Herlache
Systems Designer
Star Trek Online

star-trek-online, sto-news, sto-launcher,

Most Recent More

All platforms get the Phoenix Prize Pack Event starting tomorrow!
Read more
Check out all the exciting changes coming to Star Trek Online in our latest patch notes!
Read more
Mudd is dreading this next bundle release - get it? Get it?
Read more

hover media query supported