Desteklenmeyen bir web tarayıcısı kullanıyorsun. Bazı özellikler düzgün çalışmayabilir. En iyi deneyim için desteklenen tarayıcılar listemize göz at. Kapat
Arc Haberleri

Arc Guide: Mein Account

Jahneira tarafından
Prş 22 May 2014 04:51:23 PDT

Hallo zusammen!

 

Diese Woche werfen wir in Arc einen Blick auf den Bereich „Mein Account“. Hier könnt ihr euer Profil- und euer Titelbild ändern, eure Aktivitäten und Spiele einsehen sowie eure Abonnements und mehr verwalten! Klickt auf die folgenden Links, um zu bestimmten Themen zu springen.

 

Lasst uns mit euren Account-Details beginnen. Klickt einfach auf euren Benutzernamen in der oberen rechten Ecke und es wird ein Dropdown-Menü erscheinen. Wählt Mein Account aus. Hier seht ihr alle Informationen zu eurem Account, die ihr jederzeit ändern könnt.

Hier ist ein Beispiel, wie die Startseite von Mein Account aussieht:

 

Ein Profilbild hochladen

Um ein Profilbild hochzuladen, geht einfach auf euer Profil und klickt auf das erscheinende Symbol in der unteren rechten Ecke. Die Datei muss größer als 125×125 Pixel und kleiner als 2 MB sein.

Vorher und nachher:

Euer Titelbild ändern

Ihr könnt Arc mit einem einzigartigen Titelbild versehen. Geht dafür einfach auf die große graue Fläche und klickt auf die erscheinende Schaltfläche in der unteren rechten Ecke. Die Datei muss größer als 1196×328 Pixel und kleiner als 2 MB sein. Sobald ihr die Datei ausgewählt habt, bekommt ihr eine Vorschau des neuen Titelbilds. Verändert das Bild nach eurem Belieben und klickt dann auf Änderungen speichern.

 

Aktivität

Hier könnt ihr sehen, welche Spiele eure Freunde spielen. Unter Spielaktivitäten erfahrt ihr zudem alle aktuellen Neuigkeiten eurer installierten Spiele.

Spiele

Der Bereich Spiele zeigt euch all eure Spiele und eure Spielzeiten an. Außerdem habt ihr Zugriff auf die Bereiche Guides, Forum, Neuigkeiten und Medien. Und nicht nur das, ihr könnt auch auf bestimmte Funktionen der Spiele zugreifen, wie zum Beispiel die Seiten für Fraktionssymbole oder dem Charaktertransfer.

Freunde

Unter dem Reiter Freunde seht ihr all eure Freunde und könnt ihnen Nachrichten schreiben. Weiterhin werden alle Spieler, die ihr ignoriert habt, unter Geblockte Spieler angezeigt.

Nachrichten

Hier könnt ihr euren Posteingang nach neuen Nachrichten überprüfen. Ihr könnt diese Nachrichten löschen oder neue Nachrichten schreiben. Natürlich könnt ihr hier auch eure gesendeten Nachrichten einsehen.

Einstellungen

Zu guter Letzt gibt es noch den Reiter Einstellungen, in dem ihr eure privaten Einstellungen, eure Sprache und Anzeigeeinstellungen ändern könnt.

Hier ist ein Beispiel, wie die Seite der Einstellungen aussieht:

 

Wir hoffen, dass euch dieser Artikel gefallen hat und versprechen euch noch viele weitere Guides!

Wie immer freuen wir uns über Feedback von unseren Spielern, also schickt uns eure Fragen, Kommentare oder Vorschläge an: feedback@arcgames.com

Man sieht sich im Spiel!

 

 

dev-blog

hover media query supported