Для оптимизации работы браузера этот сайт использует cookies. Продолжая просматривать сайт Arc Games, вы соглашаетесь использовать cookies. Узнать подробнее Закрыть
Вы используете неподдерживаемый браузер. Возможно, некоторые компоненты будут работать неправильно. Загляните в наш список поддерживаемых браузеров для оптимальной работы с приложением. Закрыть

Neverwinter

Neverwinter: Storm King’s Thunder ist live!

Автор: Fero
Втр 18 Окт 2016 09:00:00

Grüße, Abenteurer!

In „Storm King’s Thunderׅ“ sind alle Abenteurer dazu aufgerufen, nach Icewind Dale zu ziehen, um ein tödliches Geheimnis zu lüften und ein uraltes Artefakt von ungeheurer Macht zu bergen: den berühmten Ring des Winters. Der Ring wurde vom mächtigen Frostriesen Jarl Storvald gestohlen, der versucht, seine Macht zu kontrollieren, um die Ozeane zuzufrieren und die Welt unter Bergen von Schnee und Eis zu begraben. Orks, Goblins, Barbaren, Trolle und andere Monster versammeln sich im Norden, um Jarl Storvald ihre Treue zu schwören. Dies zieht Chaos und Zerstörung in den nördlichen Siedlungen der Zehn-Städte nach sich.

Es gibt jedoch noch andere Gründe, um sich in die Kälte vorzuwagen. In den kalten Landstrichen des Nordens, dem einstigen Kerngebiet Ostorias, finden sich immer noch Relikte aus jener lange vergangenen Zeit. Doch diese ostorianischen Relikte liegen heute in sehr gefährlichen Gebieten. Die Relikte sind die Mühe jedoch wert, denn sie sind von Voninblod durchdrungen, einer uralten Kraft der Riesen Ostorias.

Diese Erweiterung bietet eine neue Kampagne, in der Helden sich durch die drei neuen Abenteuerzonen, Bryn Shander, Einsamwald und Kaltlauf kämpfen werden, um schließlich unser bisher schwerstes Gewölbe – die Fangbreaker-Insel – zu bestreiten. 

Abgesehen von den neuen Inhalten haben wir auf der Grundlage eures Feedbacks in dieser Erweiterung auch Änderungen an der Klassenbalance vorgenommen. Dabei standen dieses Mal der Wachsame Waldläufer, der Vernichtende Hexenmeister und der Beschützende Kämpfer im Mittelpunkt. Wir arbeiten auch weiterhin an der Klassenbalance und werden schon bald weitere Updates implementieren.

Weitere Infos findet ihr in den folgenden Blogs:

 

Danke für eure Aufmerksamkeit. Ich freue mich bereits darauf, mit euch Abenteuer in Storm King’s Thunder zu erleben! „Sea of Moving Ice“ – der zweite Teil von „Storm King’s Thunder“ – wird zu einem späteren Zeitpunkt ebenfalls auf der Konsole veröffentlicht werden. In diesem Update bietet sich euch die Möglichkeit, zu segeln, zu fischen und eine atemberaubende neue Zone zu erkunden. Wenn ihr mehr darüber erfahren möchtet, dann schaut auf unserer Neuigkeiten-Seite vorbei, wo wir regelmäßig neue Developer-Blogs veröffentlichen.

Thomas „Mimic King“ Foss
Lead Designer

nw-playstation,

Самые последние Еще

22 ноября Сундук славного возрождения вернется в игру и пробудет там до выхода дополнения «Клинки Чалта»!
Подробнее
В Невервинтер проникает Маскарад лжецов, предоставляя каждому страннику возможность побыть кем-то другим!
Подробнее
Искатели приключений! С выходом «Гробницы погибели» ассортимент Рынка Zen пополнился новыми товарами!
Подробнее

hover media query supported