Для оптимизации работы браузера этот сайт использует cookies. Продолжая просматривать сайт Arc Games, вы соглашаетесь использовать cookies. Узнать подробнее Закрыть
Вы используете неподдерживаемый браузер. Возможно, некоторые компоненты будут работать неправильно. Загляните в наш список поддерживаемых браузеров для оптимальной работы с приложением. Закрыть

Neverwinter

Neuigkeiten von Scott Shicoff

Автор: Fero
Срд 13 Май 2015 12:00:00

Hallo zusammen!

Es ist bereits ein paar Wochen her, seit ihr das letzte Mal von mir gehört habt, daher ist es jetzt Zeit für ein Update. Wie ich bereits in Neverwinter: Änderungen an Modul 6 geschrieben hatte, ist eine meiner ersten Aufgaben für dieses Projekt die Evaluierung des Zustand des Spiels, damit ich mit meinem Team Bereiche und Aspekte von Neverwinter identifizieren kann, die verbessert werden müssen. Wir haben uns das Feedback der Community angehört und ich freue mich, die ersten Verbesserungen ankündigen zu können. Wie ich in meinem vorherigen Beitrag erwähnt habe, werden einige Bereiche früher als andere an der Reihe sein. Manche Aufgaben benötigen ihre Zeit.

Ohne weitere Umschweife folgt nun eine unvollständige Liste der Korrekturen, die diese Woche live gehen:

 

Kräfte der Spieler

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, Fehler bei Spielerkräften auszumerzen. Hier sind einige der Änderungen. 

 

  • Eidgebundener Paladin
    • Rachesüchtiger Richter: Funktioniert jetzt wie geplant mit allen Vorbildpfaden des Paladins
    • Schwur der Feindschaft: Hat nicht länger negative Interaktionen mit Waffenverzauberungen.
    • Heiligtum: Das Verwurzeln von Eisstrahlen (und anderen ähnlichen Kräften) 
      durchdringt nicht länger die Kontrollimmunität von Heiligtum.
  • Vernichtender Hexenmeister
    • Alles verzehrender Fluch: Dieses Klassenmerkmal wird nicht länger ungeplant ausgelöst, während die Kraft nicht ausgerüstet ist.
  • Glaubenskleriker
    • Geas: Im PvP können Spieler nur noch alle 30 Sekunden den Effekt von Geas erhalten.
    • Dringende Gebete: Die Heilung dieses Talent kann nicht länger durch Robustheit verhindert werden.
    • Kampfeswillen brechen: Der verstärkte Bonus dieser Kraft funktioniert nun wie beabsichtigt.
    • Gesalbte Armee: Diese Kraft funktioniert jetzt wie geplant auf Rang 4
  • Taktischer Magier
    • Verstrickende Gewalt: Rang 4 reduziert jetzt wie beabsichtigt die Abklingzeit von Verstrickende Gewalt und funktioniert korrekt im Platz für Zaubermeisterschaft
  • Wachsamer Waldläufer
    • Aspekt des einsamen Wolfs: Rang 4 verbessert jetzt wie geplant Robustheit
    • Sturmschrittaktion: Dieses Klassenmerkmal gewährt jetzt bei Erdbebenschuss nicht mehr Aufladung als beabsichtigt

 

Leistung und Stabilität

Wir haben einen Fehler identifiziert und behoben, durch den einige Kräfte (z.B. Arkane Singularität) unter gewissen Umständen ewig hielten. Dies war eines der Probleme, die die Leistung des Servers beeinträchtigten. Wir haben auf dem Server auch ein paar Anpassungen an Abenteuerzonen vorgenommen, um Probleme, Lag und Rubberbanding anzugehen.

Bitte beachtet, dass dies keine vollständige Liste ist. Weitere Informationen werdet ihr in den Patch Notes finden.

Und wir sind noch lange nicht fertig! In den kommenden Wochen werden wir in den folgenden Bereichen Verbesserungen einführen:

 

Tempel von Tiamat

Wir haben uns den Schwierigkeitsgrad des Kampfes gegen Tiamat angesehen und sind zu dem Schluss gekommen, dass er viel zu schwer ist. Daher haben wir den Schwierigkeitsgrad verringert. Um euch außerdem bessere Erfolgschancen zu geben, haben wir die Anforderungen für den Kampf auf Charakterstufe 70 und Gesamte Gegenstandsstufe 1.800+ geändert. Uns ist klar, dass dies einige Spieler am Zutritt zum Kampf hindern wird, jedoch sind dies in der Regel genau die Spielcharaktere, für die es zu schwer war.

 

Kampagnenbelohnungen

  • Sharandar und der Ring des Grauens
    • Wir haben einen neuen Rüstungssatz von seltener Qualität auf Gegenstandsstufe 120 hinzugefügt. Diese Rüstung gibt es im Kampagnenladen für Kampagnenwährung.
    • Alte Siegel aus Gewölben (Siegel der Dunkelfeen und Siegel von Shadowmantle) wurden aus den Gewölben entfernt. Wir haben einen Beutel mit Veredelungsgegenständen in den Läden hinzugefügt, damit ihr eure bereits erhaltenen Siegel noch ausgeben könnt.
  • Sharandar
    • Es wurden weitere Veredelungsgegenstände zu den täglichen Quests hinzugefügt.
  • Ring des Grauens
    • Wir haben eine Ring des Grauens Artefakt-Schatztruhe zu den wöchentlichen Quests hinzugefügt sowie einige Veredelungsgegenstände zu den täglichen Quests.
  • Tyranny of Dragons
    • Die Kampagnenaufgabe Abenteuer-Ausrüstung gewährt jetzt einen seltenen Ausrüstungsgegenstand für eure Klasse und Stufe

 

Allgemeine Belohnungen

Wir fügen außerdem ein paar Gegenstände hinzu, die noch weiter verbessert werden. Bitte beachtet, dass diese Änderungen nur neue Gegenstände betreffen und nicht Gegenstände, die Spieler bereits besitzen.

 

  • Es wurden Rüstungsverbesserungsplätze zu seltenen Rüstungen hinzugefügt, die in allen Zonen für Stufe 60+ als Beute erhalten werden können.
  • Es wurden Waffenverbesserungsplätze zu seltenen Haupthandwaffen hinzugefügt, die in allen Zonen für Stufe 60+ als Beute erhalten werden können.
  • Es wurden Rüstungsverbesserungsplätze zu Stufe 21+ Rüstungen aus dem Beruf Rüstungsschmieden hinzugefügt.

 

Elemental Evil Quests und Heldenhafte Begegnungen

Wir arbeiten an vielen allgemeinen Verbesserungen für die Quests und Heldenhaften Begegnungen in den Zonen von Elemental Evil. Wir arbeiten an der Behebung von frustrierenden Problemen wie zum Beispiel die Heldenhaften Begegnungen, die nicht richtig beendet wurden, oder an Questzielen, die nicht für die ganze Gruppe angerechnet wurden, obwohl dies so sein sollte. Wir wollten einfach, dass diese neuen Zonen den Spielern Spaß machen. Es gibt einige Dinge, die wir tun können, um dies zu verwirklichen.

 

Neue Ausbalancierung der XP

Wir haben uns angesehen, wie XP in den neuen Zonen vergeben wird. Uns gefiel dabei nicht, dass es sich schwieriger anfühlt als wenn man ältere Spielinhalte oder Kampagnenzonen erneut durchspielt. Natürlich sollten die neuen Inhalte auch Spaß machen. Um dieses Problem zu beheben, werden wir die XP-Mechanik überarbeiten (benötigte XP für die Stufen 61-70 und die verfügbare XP in den Zonen für die Stufen 61-70), damit die neuen Inhalte mehr Erfolgserlebnisse beinhalten. Zwar wird dies sehr wahrscheinlich eine Änderung der tatsächlichen XP-Zahlen mit sich bringen, jedoch wird es die benötigte Zeit, um Stufe 70 zu erreichen, nicht übermäßig beeinflussen. Dies ist eine umfangreiche Aufgabe, und wir nehmen uns die angemessene Zeit dafür.

 

Icewind Dale

Wir werden uns die Belohnungen für Heldenhafte Begegnungen in Icewind Dale ansehen um sicherzustellen, dass sie angemessen sind.

 

Gibt es etwas, was ihr gerne sehen würdet, aber in diesen beiden Listen nicht findet? Denkt daran, dass wir gerade erst begonnen haben. Neverwinter ist ein lebendiges Spiel, das auch weiterhin wächst und gedeiht. Das gesamte Team wird auch weiterhin der Community zuhören und dementsprechend daran arbeiten, das Spiel weiter zu verbessern. Bitte gebt uns weiterhin Feedback, damit wir wissen, was euch wichtig ist. Vielen Dank für euer Feedback und eure Unterstützung!

 

Scott Shicoff
Lead Designer

neverwinter, nw-news, nw-launcher,

Самые последние Еще

В преддверии новогодних праздников мы решили предоставить игрокам на ПК одномесячный VIP доступ, в качестве бонуса за покупки!
Подробнее
Искатели приключений будут получать вдвое больше печатей за прохождение подземелий. Еще никогда походы в подземелья не были такими прибыльными!
Подробнее
Искатели приключений, тут вы можете ознакомиться с последними изменениями в Neverwinter.
Подробнее

hover media query supported