Вы используете неподдерживаемый браузер. Возможно, некоторые компоненты будут работать неправильно. Загляните в наш список поддерживаемых браузеров для оптимальной работы с приложением. Закрыть

Neverwinter

Gilde des Monats: Bewahrer der Zeiten

Автор: Fero | Пн 12 янв 2015 05:00:00

 

Ein Jahr voller unterschiedlicher Gemeinschaften liegt hinter uns. Ob PvE, PvP oder Foundry orientiert, wir durften hinter so manche Kulisse blicken und dabei viele unterschiedliche Spieler und ihre Interessen, wie auch Ansichten kennenlernen. Mit den „Bewahrer der Zeiten“ verabschieden wir uns nun nicht nur vom Monat Dezember, sondern auch vom Jahre 2014 und begrüßen damit eine neue spannende Zeit in Neverwinter gemeinsam mit euch!

 

In dieser letzten Etappe haben wir natürlich noch einmal alle Spotlights über die Gemeinschaft und weitere wichtige Details für euch in einer Übersicht zusammengefasst. Klickt also rein und erfahrt selbst etwas mehr über die Spieler und ihre Vorlieben!

 

 

 

Eine Ausgabe vom Gildenspotlight zu „Bewahrer der Zeiten“ verpasst? Hier könnt ihr alle vorgestellten Beiträge nachschauen:

 

1. Woche: Das Interview

2.Woche: Warum, wieso, weshalb – 10 Gründe

3.Woche: Dungeon-Run

 

 

 

Ihr seid neugierig geworden und habt Interesse an der Gemeinschaft? Dann bewerbt euch bei den Jungs und Mädels entweder im dazugehörigen Forum oder direkt Ingame!

 

Wir bedanken uns auf diesem Weg bei den „Bewahrer der Zeiten“, sowie bei allen anderen Spotlight-Gemeinschaften für die tolle Zeit und freuen uns auf eine weitere gemeinsame Zeit im Jahre 2015!

 

 

Klickt hier, um euch für Neverwinter, das „Dungeons & Dragons“-Action-MMORPG, anzumelden. Das Beste an Neverwinter: es ist komplett kostenlos! Holt euch eines der Neverwinter-Pakete, die einzigartige Gefährten, Reittiere, Verstärkungen und andere tolle exklusive Goodies enthalten, um gleich durchzustarten!  

 

Ihr wollt mehr Details, Bilder und Videos? Folgt Neverwinter auf Facebook für weitere exklusive Inhalte und folgt uns auf Twitter – twittert uns eure Fragen! Und abonniert unseren YouTube-Kanal für die neuesten Neverwinter-Videos.

 

neverwinter, nw-news, nw-launcher, gilden-spotlight, Bewahrer der Zeiten,

Самые последние Еще

Какая-то дичь происходит в Невервинтере, ведь Эрл Куромант был проклят.
Подробнее
Хотите продвинуться в кампании «Гром Короля Бурь»?
Подробнее
Ищете нового спутника, который присоединится к вам в приключениях?
Подробнее

hover media query supported