Для оптимизации работы браузера этот сайт использует cookies. Продолжая просматривать сайт Arc Games, вы соглашаетесь использовать cookies. Узнать подробнее Закрыть
Вы используете неподдерживаемый браузер. Возможно, некоторые компоненты будут работать неправильно. Загляните в наш список поддерживаемых браузеров для оптимальной работы с приложением. Закрыть

Neverwinter

Dev-Blog: Schatzlade des Händlerprinzen

Автор: Fero
Пнд 17 Июл 2017 07:00:00

Schon viele Abenteurer haben sich in die tiefen Dschungel der Halbinsel Chult vorgewagt. Doch nur wenige der Glücksritter, die die sicheren Mauern von Port Nyanzaru verlassen haben, sind wieder lebend zurückgekehrt. Aber das Risiko ist es wert, denn diese undurchdringlichen Dschungeln stecken voller großer Schätze, treuer Gefährten und monströser Reittiere.Und bisweilen gelingt es einem fähigen Helden tatsächlich, vollgepackt mit großen Reichtümern in die Hafenstadt zurückzukehren, von denen viele ihren Weg in den Besitz der Händlerprinzen finden. Nun bedienen sich die Händlerprinzen dieser Schätze, um neue Abenteurer in ihr Land zu locken. Seht! Die Schatzlade des Händlerprinzen!

Diese Schatzlade wird ab dem 25. Juli im Spiel auftauchen.

Um eine Schatzlade des Händlerprinzen zu öffnen, benötigt ihr einen Verzauberten Schlüssel. Diese Schlüssel sind auf dem ZEN-Markt erhältlich. Außerdem erhalten VIP-Mitglieder jeden Tag kostenlos einen neuen Schlüssel.

Vor langer Zeit herrschten mächtige Zivilisationen über Chult. Sie zähmten viele Kreaturen des Dschungels, um auf ihnen in den Kampf zu reiten. Die eindrucksvollste dieser Kreaturen war zweifellos der „Kriegsbemalte Tyrannosaurus“. Diese riesige Bestie wurde mit einer kräftigen Kriegsbemalung versehen, um so die Angst in die Herzen seiner bemitleidenswerten Gegner zu tragen.

Doch nicht alle Helden bevorzugen die Intensität einer Kriegsbemalung. Sie konnten stattdessen auf den „Tyrannosaurus des Kommandanten“ zurückgreifen, ein Dinosaurier, der genauso kampfstark wie der Kriegsbemalte Tyrannosaurus ist, aber nicht mit einer Kriegsbemalung verziert wurde. Wer diesen legendären Tyrannosaurus entdeckt, darf sich eine der beiden Versionen aussuchen.

Hinweis der Designer: Wenn wir Reittiere erstellen, versuchen wir immer das beste und aufregendste Aussehen zu finden. Im Falle des Tyrannosaurus haben unsere Grafiker fantastische bemalte und unbemalte Versionen gestaltet. Wir konnten uns als Team einfach nicht entscheiden, welche Version uns besser gefiel. Also haben wir in diesem speziellen Fall beschlossen, beide zu implementieren und euch die Wahl zu geben!

 

Diese Kreaturen werden denjenigen, die tapfer genug sind, um auf ihre Rücken zu steigen, als mächtige und schnelle Reittiere dienen:

* Legendäre Reitgeschwindigkeit
* Ausrüstungskraft: Grimmiger Raubjäger (+2.000 Kraft und Rüstungsdurchdringung)
* Kampfkraft: Aggrosaurus Rex (Ruft den T-Rex herbei, der Eure Feinde in Angst versetzt, wodurch sie 5 Sekunden lang festgehalten werden und ihre Verteidigung 10 Sekunden lang um 10% verringert wird. Wenn euer Ziel ein geringeres Monster ist, dann wird der T-Rex es in die Luft werfen und verschlingen!)

Wenn es euch nicht ausreicht, auf einem Dinosaurier in die Schlacht zu reiten, dann könnt ihr euch zusätzlich auch einen Zahmen Velociraptor als Gefährten zulegen, der euch im Kampf von großer Hilfe sein wird. Der Zahme Velociraptor ist zwar etwas kleiner als der Tyrannosaurus, doch er ist ein genauso brutaler Kämpfer und wird seine Gegner mit verheerenden Sprungangriffen aus dem Gleichgewicht bringen.

 

Doch Dinosaurier sind nicht die einzigen Belohnungen, die in der Schatzlade des Händlerprinzen auf euch warten. Zudem finden sich darin noch die folgenden Pakete: 

  • Festungspaket von Port Nyanzaru – Gutscheine, die eure Festung stärken, und neue Gemälde für die Wände eurer Großen Gildenhalle.
  • Gefährtenpaket der Expedition – Kann folgende Gefährten enthalten: Den Standhaften goldenen Löwen, die Krabbe, den Falken und die Ätherspinne zusammen mit Gegenständen, die diese Gefährten verstärken.
  • Verschollenes Artefaktausrüstungspaket – Enthält Artefakte von umgekommenen Abenteurern und bietet euch die Chance, Demogorgons Gurt der Macht, Baphomets diabolischen Talisman, die Mächtige gezwirnte Robe des Geschicks oder den Mächtigen Gürtel der Seldarine zu erhalten.
  • Schutzbewehrtes Verzauberungspaket – In den schrecklichen Dschungeln von Chult muss ein Held jeden sich bietenden Vorteil wahrnehmen. Dieses Paket enthält nicht nur Verzauberungen und Juwelen, sondern kann euch auch Schutze der Bewahrung und Schutze der Verschmelzung gewähren.
  • Reittierpaket der Dschungelkatzen – Die Dschungel stecken voller riesiger Raubkatzen, die in den Schatten auf Beute lauern, doch manche von ihnen stecken auch in dieser Schatzlade. In diesem Paket könnt ihr den Leoparden von Chult, den Weißen Tiger, den Panther und den Mittelgroßen Tiger vorfinden. Und obwohl die Dschungel ungemein grün sind, sind es die Insignien in diesem Paket nicht!

Mögen euch die Inhalte der Schatzlade des Händlerprinzen dort zum Sieg verhelfen, wo andere gescheitert sind!

Jared Sears
Systems Designer

neverwinter, nw-news, nw-launcher, nw-tombofannihilation,

Самые последние Еще

На этой неделе вы будете получать вдвое больше валюты кампании «Андердарк»! Также вас ждет 15% скидка на все сумки на рынке Zen и все предметы на Базаре Чудес!
Подробнее
Боги вернулись, чтобы вновь бросить вызов героям Невервинтера!
Подробнее
Искатели приключений будут получать вдвое больше печатей за прохождение подземелий. Еще никогда походы в подземелья не были такими прибыльными!
Подробнее

hover media query supported