Вы используете неподдерживаемый браузер. Возможно, некоторые компоненты будут работать неправильно. Загляните в наш список поддерживаемых браузеров для оптимальной работы с приложением. Закрыть

Livelock

Der neueste Hauptintellekt: Catalyst

Автор: Shalenak | Пн 11 апр 2016 09:00:00


Hallo Welt,


Begleitet von einem kleinen Schwarm Drohnen, den sie steuert, komplettiert Catalyst das Charakterensemble mit Vanguard und Hex. Sie unterstützt ihre Teamkameraden mit ihren Drohnen und steigert die Effizienz des Teams durch Buffs und ihr schieres Schadenspotenzial. Als ehemalige Soldatin sind Catalysts Funktionen darauf ausgerichtet, den Vormarsch des Gegners aufzuhalten oder den eigenen Verbündeten einen Rückzugsraum zu sichern. Sie ist eine wahre Taktikerin, mit ihren Fähigkeiten führt sie das Team auch in schwierigen Szenarios zum Sieg. 

Catalyst ist die Tochter eines hochdekorierten Scharfschützen bei den Spezialkräften, von Kindheit an lernte sie, das Pflichtgefühl zu respektieren, das seit Generationen zur Familientradition gehörte. Ihr Vater war ihr persönliches Vorbild aufgrund seiner Selbstlosigkeit und der großen Verbundenheit gegenüber seiner Familie. Als er aus eigenem Willen seinem Leben ein Ende setzte, beschloss Catalyst an diesem dunklen Tag für ihre Familie, dass auch sie in den militärischen Dienst eintreten wollte, so wie die Generationen vor ihr.

Wie schon vor dem Ausbruch der Gamma-Strahlung ist Catalyst auch jetzt noch eine der tragenden Säulen ihres Teams, mit ihren Funktionen wie Verteidigungsdrohne oder Temporaler Riss treibt sie ihre Gruppe zum Sieg. Catalyst zieht mit ihren Lieblingsmaschinenpistolen und ihren treuen Drohnen in die Schlacht und wendet das Blatt zugunsten ihres Teams – sei es durch ihre Präsenz auf dem Schlachtfeld als fähige Kommandantin oder durch ihr Schadenspotenzial.

In den kommenden Wochen werden wir euch weitere Fähigkeiten vorstellen, die euch mit Catalyst zur Verfügung stehen. Solltet ihr vor Ort sein, lasst euch auch auf keinen Fall die Gelegenheit entgehen und spielt Livelock auf der PAX East (22.–24.04.)



 

Diskutiert diesen Beitrag im Forum

 

Seid ihr genauso gespannt auf Livelock wie wir? Folgt Livelock auf Facebook für weitere exklusive Neuigkeiten und folgt uns auf Twitter - sendet uns eure Fragen! Abonniert außerdem unseren YouTube-Kanal für die neuesten Livelock-Videos.

ll-news, arc-news,

Самые последние Еще

По-хеллоуиновски щедрые цены на игры в Arc в октябре!
Подробнее
Новое обновление Arc Streaming* существенно упростит процесс стриминга - потоковое видео из любой игры в Arc теперь можно транслировать напрямую на Twitch...
Подробнее
Livelock объявляет о распродаже в PlayStation®Store — наши скидки достойны робокалипсиса!
Подробнее

hover media query supported