Для оптимизации работы браузера этот сайт использует cookies. Продолжая просматривать сайт Arc Games, вы соглашаетесь использовать cookies. Узнать подробнее Закрыть
Вы используете неподдерживаемый браузер. Возможно, некоторые компоненты будут работать неправильно. Загляните в наш список поддерживаемых браузеров для оптимальной работы с приложением. Закрыть
Новости Arc
Обновления Пресс-релизы
Arcgames.com und neue Client Beta
3 Февраль, 2014

Es freut uns ankündigen zu dürfen, dass die neue Webseite und der neue Client für Arc nun in der Open Beta sind!

Dies ist ein überwältigender Moment für uns – wir arbeiten bereits über Monate hinweg an der Seite und dem Beta-Client und endlich entlassen wir beide in die große, weite Welt! 

 

Was euch während der Open Beta erwartet?

Fast alles! Die Spielseiten und -neuigkeiten, Bereiche für Videos und Blogs stehen zu 100% zur Verfügung. Zudem ist es möglich, verfügbare Pakete für Spiele zu erwerben.

Wir freuen uns auf euer Feedback zu den Erneuerungen - seht euch die Anleitung unten für weitere Details an!

 

Und so funktioniert's

Ihr könnt den Beta-Client* von Arc hier herunterladen:

 

*HINWEIS: Obwohl eine neue Version des Arc-Clients zum Download verfügbar ist, bleiben während der Beta alle Spiel-Launcher weiterhin bestehen.

 

Installation

Wenn ihr Arc bereits verwendet, dann folgt bitte der Anleitung unten, damit das Update richtig funktioniert:

1. Beendet Arc, wenn es noch laufen sollte
2. Startet den ArcGames-Installer
3. Wählt „Upgrade“ im InstallShield

 


4. Klickt auf „Weiter
5. Klickt auf „Abschließen
6. Die Installation ist abgeschlossen – Der Arc-Beta-Client ist nun installiert!

 

 

 

Die Beta der derzeitigen Webseite ist auf allen Geräten abrufbar und wurde auch für Mobilgeräte angepasst. Ihr könnt die URL mit jedem Browser in jedem Gerät aufrufen und die Seite passt sich automatisch dem Format an. Lasst uns wissen, wie euch dieses Feature gefällt!

Vielleicht erinnert ihr euch, dass wir die Erfahrung mit der neuen Infrastruktur für alle gleich gestalten wollen, egal welches Gerät verwendet wird. Das soll heißen, dass ihr überall die gleichen Informationen angezeigt bekommt, auf eurem Mobilgerät, auf eurem Desktop-PC und auch im Arc-Client.

 

Neue und verbesserte Features der Webseite

Seht euch diese Tabelle für einen schnellen Überblick der Features an:

 

 

Auf der Webeite oder dem Mobilgerät

Im Arc-Client

Neuigkeiten

 

 

Wählt das gewünschte Spiel aus und klickt dann auf „Neuigkeiten“ auf der rechten Seite des Bildschirms.

 
 

 

 

Klickt auf das gewünschte Spiel und schon werden die Neuigkeiten geladen!

 

Guides

 

 

Dank der Arc-Technologie erhält jedes Spiel einen Guide-Bereich, der euch mit hilfreichen Links und Inhalten versorgt. 

 

 

 

Klickt auf das gewünschte Spiel und dann auf „Guides“.

 

Medien

 

Sucht das gewünschte Spiel heraus und klickt auf „Neuigkeiten“ auf der rechten Seite des Bildschirms. Klickt hier auf „Medien“ oben am Bildschirm.

 
 

 

 

Klickt auf das gewünschte Spiel und dann auf „Medien“.

 

 

Codes

 

 

Wird während der Beta leider nicht verfügbar sein.

 

 

 

Klickt auf <> im Beta-Client von Arc.

 

 

Spielecodes 

Die bestehenden Code-Systeme für jedes Spiel werden während dieser Beta-Phase bestehen bleiben. Aber natürlich liegt unser Fokus darauf, das neue, vereinte System zu testen.

In der Anfangsphase der Veröffentlichung wird es nur noch möglich sein, Codes direkt über den Client einzulösen. Dies geschieht über einen Klick auf „Key einlösen“:

Für die nahe Zukunft planen wir, dies auch über die Webseite zu ermöglichen.

 

Welche Funktionen werden während der Beta nicht unterstützt?

Die Beta wird nur in Englisch, Portugiesisch, Französisch und Deutsch verfügbar sein. In der Zukunft sollen jedoch alle Sprachen unterstützt werden, zu Anfang sind es aber nur diese vier.

Bezüglich der Einkäufe ist der momentan nur möglich, Pakete für die Spiele zu erwerben. Das Aufladen von ZEN ist (noch) nicht implementiert.

 

Welche Art von Inhalten werden auf der Beta-Seite von ArcGames.com gehostet?

Alle Inhalte, die ihr auf ArcGames.com seht, sind wirklich so im Spiel - die Screenshots, Spieleseiten und Blogs könnt ihr so im Spiel erleben. Jedoch sind sie nur Beispiele, es gibt keine Garantie, dass sie auch up-to-date sind. Sobald ArcGames.com die alten Seiten ablöst, werden wir ein umfangreiches Update starten, um alles ins Rollen zu bringen. Wir empfehlen euch, während der Beta weiterhin die bestehenden Spieleseiten und Launcher beizubehalten, um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben.

 

Wird es Anreize geben, die neue Webseite und den Client auszuprobieren?

Die haben wir euch vor einiger Zeit versprochen und wir haben sie nicht vergessen! Wir arbeiten derzeit an den Details und werden Arc-Nutzer mit besonderen Geschenken belohnen. Unser Ziel ist es, für jedes Spiel der Plattform einzigartige Gegenstände anbieten zu können.

 

Bekannte Probleme

Wir arbeiten noch immer am Feinschliff der Technologie, also keine Panik, wenn ihr über ein Problem stolpert. Hier sind einige Aspekte, an denen wir noch arbeiten:

 

- Nicht alle Inhalte werden up-to-date sein; neue Blogs, die während der Beta live gehen, werden nicht auf ArcGames.com veröffentlicht, bevor die Beta vorbei ist

- Die Mediengallierien weisen manchmal leere Felder auf

- Manchmal werden im Videobereich Videos geladen, die nicht mit dem Spiel zusammenhängen. Dieses Problem sollte sich jedoch selber lösen, wenn es auftritt.

- Die Mobilformate wurden auf einer Vielzahl von Geräten getestet, aber es ist immer möglich, dass bestimmte Hard- und Software-Konfigurationen Probleme bereiten. Bitte meldet uns diese Probleme. Es ist immer sehr hilfreich, wenn ihr den Namen und das Modell eures Geräts angebt und ob ihr einen angepassten Browser verwendet.

 

 

Was ist das Ziel dieser Beta?

Als wir den Client und die Webseite anfangs angekündigt haben, kamen viele Bedenken von Spielern über diese Umstellung auf eine völlig neue Technologie. Da dies die Nutzererfahrung tiefgreifend verändert, wollten wir allen die Möglichkeit bieten, sie auf Herz und Nieren zu testen und dann Feedback abzuliefern, bevor sie die alten Seiten ersetzt. Unser Hauptaugenmerk während der Beta liegt darauf, Verbesserungen basierend auf dem Spieler-Feedback einzubauen und euch die Möglichkeit zu bieten, es zu testen, bevor es live geht.

 

Wie kann ich Feedback einsenden?

Arc besitzt eine eingebaute Funktion, um Bugs und Feedback einzusenden. Klickt dazu einfach auf „Feedback einsenden“ im Beta-Client von Arc und ihr schickt dem Team direkt einen Bericht. Alternativ könnt ihr auch eine E-Mail an feedback@arcgames.com schicken.

 

 

Wir freuen uns auf eure Meinung!

Mit freundlichen Grüßen

Dezstravus und das Arc-Team

ПОДЕЛИТЬСЯ
ЗА АВТОРСТВОМ
ОТМЕТИТЬ
Фев 3rd, 2014
12:00

hover media query supported