Este site usa cookies para melhorar a sua experiência de navegação. Ao continuar a navegar Arc você está concordando em usar nossos cookies. Obtenha mais informações Dispensar
Você está usando um navegador não suportado. Alguns recursos podem não funcionar corretamente. Por favor, consulte a nossalista de navegadores suportadospara a melhor experiência. Dispensar
Notícias do Arc
Notas de Patch Press Releases
Gamescom 2016 – Ein Rückblick

In den folgenden Bildern könnt ihr erkennen, was für eine fantastische Erfahrung die Gamescom 2016 für uns war. Um euch aber in die richtige Stimmung zu versetzten, starten wir diesen Rückblick mit unserem offiziellen Rückblickvideo der Gamescom 2016.

Wo die Gamescom 2016 nun hinter uns liegt, das Team wieder in den gewohnten Arbeitsrhythmus zurückgefunden hat, die Beine nicht länger schmerzen und die Augenringe schon fast verschwunden sind, wird es Zeit, die diesjährige Gamescom Revue passieren zu lassen.


(Die Ruhe vor dem Sturm)

Die Gamescom 2016 hat uns großartige Erinnerungen beschert und wir konnten viele fantastische Leute treffen. Unser gigantischer Stand und unser gigantisches Team waren bereit, einer gigantischen Menschenmenge Gigantic, Hob und die Konsolenversionen von Star Trek Online vorzustellen.

Niemand hat unseren Messestand mit leeren Händen verlassen. Denn jeder, der diese Chance nutzte, um sein Lieblingsspiel an unserem Stand zu spielen, erhielt Yowies, Poster oder Kartonmodelle. Unsere Yowies waren dabei besonders beliebt.

 

Dank unserer Freunde bei Razer hatten Spieler auch die Chance, atemberaubenden Razer-Swag bei Gigantic-Turnieren gegen Team Bavaria …

… oder während unserer Bühnenshows abzustauben.

Das Perfect World Team auf der Gamescom 2016 bestand nicht nur aus Mitgliedern des Community-Teams aus Amsterdam, sondern auch aus leidenschaftlichen Fans von Gigantic und Star Trek Online.

Da das ganze Team in Amsterdam aus begeisterten Spielern besteht, war es nicht verwunderlich, dass auch andere Abteilungen wie Lokalisierung und Marketing Vertreter nach Köln sandten, die es sich nicht nehmen ließen, im Cosplay-Aufzug zu erscheinen.

Am Samstagabend ging es dann zu unserem Community-Treffen, das mittlerweile zu einer Tradition auf der Gamescom geworden ist. Diese Treffen stellen für uns immer Höhepunkte dar, weil wir dabei die Möglichkeit haben, direkt mit unseren Spielern, also euch, zu sprechen, alte Freunde zu treffen und neue Freunde zu finden.

Das große Interesse und die schiere Zahl der Teilnehmer hat uns dann aber doch die Sprache verschlagen. Wir haben großartige Unterhaltungen geführt, interessante Leute getroffen und einen fantastischen Abend mit euch verbracht. Dafür erst einmal ein dickes Danke von unserer Seite!

Obwohl es eine erschöpfende und arbeitsintensive Woche für uns war, freuen wir uns bereits auf die Gamescom im nächsten Jahr.

 

Malte – Nevandon
Community Specialist
Perfect World

hover media query supported