Ta strona, by polepszyć twoje wrażenia z przeglądania, korzysta z Ciasteczek. Dalsze przeglądanie Arc Games oznacza, że zgadzasz się na używanie Ciasteczek.Dowiedz się więcej Schowaj
Używasz nieobsługiwanej przeglądarki. Niektóre z funkcjonalności mogą nie działać prawidłowo. Zobacz naszą listę obsługiwanych przeglądarek dla najlepszego efektu. Schowaj

Star Trek Online

Wir feiern das 30. Jubiläum von TNG mit Skant, Kilt und Shuttle

Od Nevandon
czw, 28 wrz 2017, 09:00:00

Es ist an der Zeit, das 30. Jubiläum von Raumschiff Enterprise: Das nächste Jahrhundert stilecht zu feiern! Vom Donnerstag, den 28. September um 18:00 Uhr MESZ bis zum Donnerstag, den 5. Oktober um 19:00 Uhr MESZ ist die brandneue „Skant“-Uniform für alle Captains in Star Trek Online kostenlos erhältlich! Diese klassische Uniform war erstmals zu sehen in Raumschiff Enterprise: Das nächste Jahrhundert. Sie wird zunächst auf dem PC für männliche und weibliche Captains der Föderation verfügbar sein und erscheint bald auch auf Xbox One und PlayStation 4.

 

Aber das ist nicht alles! Die Schneider in der gesamten Galaxie sind von diesem Retrostil begeistert und daher wird eine Skant-ähnliche Uniform auch für männliche und weibliche Captains des Klingonischen Reichs und der Romulanischen Republik erhältlich sein. All diese Kostüme werden im Promotionen-Reiter des C-Stores zur Verfügung stehen.

 

Wer brennt nicht darauf, Missionen im TNG-Stil zu erleben? Zur Feier des 30. Jubiläums von Raumschiff Enterprise: Das nächste Jahrhundert können bald alle Captains der Föderation ein kostenloses Typ-7-Shuttle anfordern!

Dieses vielseitige und robuste Kleinschiff wurde entworfen, um der Crew der U.S.S. Enterprise (NCC-1701-D) eine alternative Transportmöglichkeit zu bieten, falls die üblichen Transporttechnologien nicht zur Verfügung stehen. Es spielte in zahlreichen Folgen der Fernsehserie eine zentrale Rolle. Und jetzt kann es allen Spielern gehören. Es wartet im Promotionen-Reiter des C-Stores auf seine Abholung.

Typ-7-Shuttle

Typ-7-Shuttles sind modernisierte Elite-Shuttles, die auf Kurzstreckenmissionen ausgelegt sind. Sie wurden bereits seit Mitte des 24 Jahrhunderts zumeist auf Sternenbasen, aber auch auf Raumschiffen wie der U.S.S. Enterprise (NCC-1701-D), eingesetzt.

Diese widerstandsfähigen Kleinschiffe besitzen Brückenoffiziersplätze für je einen technischen und einen beliebigen Fähnrich.

  • Hüllen-Modifikator: 0,55
  • Schildmodifikator: 0,5
  • Waffen: 2 Bug
  • Geräteplätze: 1
  • Wendegeschwindigkeit 22
  • Impulsmodifikator: 0,22
  • Beschleunigung: 100
  • Konsolen: 1 Taktik, 2 Technik, 0 Wissenschaft
  • Brückenoffiziersstationen: Fähnrich (Beliebig), Fähnrich (Technik)

Viel Spaß mit dem neuen Kleinschiff!

Zur Diskussion im Forum

 

sto-news, sto-launcher, star-trek-online, sto-steam,

Najnowsze Więcej

Witajcie wszyscy, Jak pewnie wiecie, pracujemy obecnie nad uruchomieniem naszych forów na nowym silniku Vanilla. Zależy nam, by wszystko było dopięte na ostatni guzik i w związku z tym, musimy o...
Czytaj więcej
Cześć wszystkim, W dniu 4 maja, będziemy przenosić wszystkie fora naszych gier w jedno miejsce, co ułatwi sprawę dla członków naszej społeczności. Każda gra wciąż będzie mieć swoje własne pod-forum...
Czytaj więcej

hover media query supported