Używasz nieobsługiwanej przeglądarki. Niektóre z funkcjonalności mogą nie działać prawidłowo. Zobacz naszą listę obsługiwanych przeglądarek dla najlepszego efektu. Schowaj
Aktualności Arc

Arc Guide - Guides und Wikis!

Od Jahneira
pią, 4 kwi 2014, 12:00:00

 

Grüße, zusammen!

 

Seid ihr noch ganz neu und wisst nicht so recht, was ihr tun sollt? Oder gehört ihr schon zu den Veteranen und versteht nicht so ganz genau, wie ein bestimmtes Spielfeature funktioniert? Oder wollt ihr das Wiki durchstöbern und neue Artikel verfassen? Dann hat Arc die passende Antwort für euch parat, denn Spiel-Guides und Wikis stehen für euch bereit!

 

Ihr habt Arc noch nicht auf eurem Rechner? Dann ladet es hier herunter:

 

 

Installiert das Spiel eurer Wahl. Wie das funktioniert? Folgt diesem Guide:

 

 

Jetzt da ihr Arc installiert habt, lasst uns einen Blick auf die Guides und Wikis werfen!

 

 

Begebt euch hierfür zur BIBLIOTHEK und klickt in der Liste links auf das Spiel. Danach seht ihr eine Seite wie unten dargestellt. Klickt dort auf GUIDES oder WIKI, um auf die entsprechende Seite zu kommen. (Beachtet, dass das Wiki im Internetbrowser geöffnet wird.)

 

 

Die Jagd auf wichtige Spielinfos war nie leichter!

Wir freuen uns wie immer auf euer Feedback: feedback@arcgames.com

dev-blog

hover media query supported