Stai usando un browser non supportato. Alcune caratteristiche potrebbero non funzionare correttamente. Per favore controlla il nostro elenco di browser supportati per una migliore esperienza. Ignora

Neverwinter

Gilde des Monats: Die Legion des grauen Drachen

Di Nevandon | ven 10 apr 2015 09:38:46 PDT

Die Tage werden länger, der milde Frühling begrüßt uns bereits mit den ersten Sonnenstrahlen, die unsere Gemüter erhellen und lädt damit zu vielerlei schönen Stunden gemeinsam mit der Gildensippschaft ein. Aber halt ... noch keine passende Gemeinschaft gefunden? Kein Problem!

Denn ein paar informative Etappen liegen hinter uns, in denen die Gilde des Monats "Die Legion des grauen Drachen" einen Einblick in ihre Gemeinschaft gewährte und dabei so manch Eigenschaft offenbarte: Hartgesotten und mit gezinkten Würfeln in der Tasche sitzt es sich Abends gleich doppelt so gut an ihrem Stammtisch!

Das und weitere Erkenntnisse konnten wir in den letzten Wochen von ihnen erfahren und dabei sogar ein wenig den Charakter hinter den Spielern entdecken. Leider ist es nun an der Zeit Lebewohl zu sagen, aber wie immer haben wir natürlich für euch in der letzten Etappe alle wichtigen Daten und Details rund um das Spotlight zur Gemeinschaft nochmal zusammengefasst und ein wenig mit dem Rahmenprogramm unserer gemeinsamen Zeit verschönert. Also, reinklicken und nachlesen!

Eine Ausgabe vom Gildenspotlight zu „Die Legion des grauen Drachen“ verpasst? Hier könnt ihr alle vorgestellten Beiträge nachschauen:

1. Woche: Das Interview

2.Woche: Warum, wieso, weshalb – 10 Gründe

3.Woche: Dungeon-Run

Ihr seid neugierig geworden und habt Interesse an der Gemeinschaft? Dann bewerbt euch bei ihnen in im dazugehörigen Gildenforum oder direkt InGame!

Wir bedanken uns bei „Die Legion des grauen Drachen“ für eine tolle gemeinsame Zeit und wünschen weiterhin eine Menge Spaß in Neverwinter!

Klickt hier, um euch für Neverwinter, das „Dungeons & Dragons“-Action-MMORPG, anzumelden. Das Beste an Neverwinter: es ist komplett kostenlos! Holt euch eines der Neverwinter-Pakete, die einzigartige Gefährten, Reittiere, Verstärkungen und andere tolle exklusive Goodies enthalten, um gleich durchzustarten!  

 

Ihr wollt mehr Details, Bilder und Videos? Folgt Neverwinter auf Facebook für weitere exklusive Inhalte und folgt uns auf Twitter – twittert uns eure Fragen! Und abonniert unseren YouTube-Kanal für die neuesten Neverwinter-Videos.

 

nw-news, nw-launcher, neverwinter, gilden-spotlight,

Più recenti Altro

Per gli avventurieri che vogliono rimettersi in pari con le campagne passate, questo weekend abbiamo in offerta tutti gli acquisti diretti di campagna!
Leggi altro
Volete progredire nella campagna dell’Anello del terrore?
Leggi altro

hover media query supported